Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Of Orcs and Men


Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich bräuchte ein paar Tipps für die Trophäe:

01501_043.pngDu machst mich fertig

Brich 15 Rückgrate in Raserei (Berserkermodus).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit Arkail 15 Rückgrate in Raserei bricht. Dies kann nicht bewusst herbeigeführt werden und hängt daher vom Zufall ab. Sobald Arkail in Raserei verfällt ist er nicht mehr steuer- und kontrollierbar. Er greift dann wild alles in seinem Umfeld an. Relativ häufig greift er sich in diesem Zustand dann einen Gegner und tötet ihn, indem er sein Rückgrat über sein Knie bricht. Am besten lässt man Arkail solange Schaden nehmen, bis er in Raserei verfällt, und wartet dann ab.

Welche Stellen im Spiel empfehlen sich dafür?

Kann man die 15 Brecher auch schaffen wenn man Arkail defensiv geskillt hat? (Bin derzeit beim Extrem-Durchgang, aber man kann ja meine ich die Schwierigkeit in den Optionen umstellen.

Oder anders gefragt, ist es besser ein neues Spiel auf Leicht zu starten und Arkail dementsprechend offensiv zu skillen?

Ach und was noch wissenswert wäre, wird der Counter für die Rückenbrecher auch weitergezählt wenn man stirbt und den Spielstand neu lädt?

MfG Shakror

Also ich hab nochmal auf leicht angefangen und hatte bei der Kapelle im ersten Kapitel die 15 Rückgrate gebrochen. Ark hab ich kaum gelevelt und nur teilweise Ausgerüstet (streckenweise nur mit Knüppel geschlagen) dabei "Todfeind" und später "Rundangriff" benutzt um in den Berserkermodus zu kommen. (ab Kapelle hoch gelevelt) Wenn Ark ein Rückgrad bricht und dann down geht mit Styx wiederbeleben und den Kampf gewinnen und abspeichern, das zählt. Wenn ein Kampf eine gute möglichkeit bietet in den Berserkermodus zu kommen aber Ark es nicht schafft ein Rückgrat zu brechen, hab ich den Kampf neu geladen bis das "Glück" kamm und er den Move machte. Die Feinde mit Styx nebenbei schwächen.

Das war auch die letzte Trophäe die mir noch gefehlt hat zur Platin. Ansonsten gutes Spiel :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe diese Trophäe auch im Leichten Modus geholt. Auf Extrem ist es sicher möglich, aber ich habe mich dort viel mehr aufs überleben konzentriert und mit Arkail fast ausschließlich nur geblockt. Starte am besten ein neues Spiel und konzentriere dich nur auf diese Trophäe, dann geht es auch recht zügig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die Probleme mit den Berserkern der Reihe auf Extrem haben, gibt es eine "todsichere" Taktik, nämlich Hit'n'Run mit Styx.

  • An das Ende des Raumes laufen, Berserker mit Fernkampf attackieren.
  • Um die Lagerfeuer herum (manchmal bleiben die Berserker etwas hängen dabei und verlangsamen noch mehr) zum anderen Ende des Raumes laufen, dabei mit Fernkampf attackieren.
  • Hier und da mal Ark wiederbeleben beim Vorbeilaufen, damit der angreift. In der Zeit kann man sich entweder gut hochheilen oder Klingenregen wirken.
  • Auch am Ende des Raumes hat man genug Zeit um sich einmal zu heilen oder vergiftete Dolche oder ähnliches zu wirken, bevor die Beserker nah genug dran sind um sie im Fernkampf zu attackieren.
  • Das Ganze so lange, bis alle drei Berserker gefallen sind.

Dauert ca. 10-15 min die Taktik, aber wirkt definitiv!

Bei der Trophäe Rückgrat auf Extrem lasse ich einfach immer zwei bis drei leicht gepanzerte Menschen in einem Kampf am Leben und ziehe mich dann mit Styx zurück. Meistens schnappt sich Ark einen davon dann in Raserei. Mal sehen, ob es im weiteren Spielverlauf so gut klappt wie bisher, aber 8 von 15 ist bei Anfang Kapitel 2 schon eine gute Zahl finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...