Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Of Orcs and Men


Dragarock

Recommended Posts

ah, okay das ist schade, sah interessant aus. :(

aber dann lass ich es lieber, danke für die antwort :)

also ich habe das spiel wirklich genossen, aber denke das problem ist das man es nicht erklären kann wieso es gut ist.. schlauchartige levels, eher aufgesetztes skilling, usw.. aber es macht einfach viele sachen anders wie das kampfsystem, die story usw.. ein spiel bei dem ich jeden verstehe der es liebt oder hasst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ICh habe ein Problem bei der Trophäe Führungsberater. Und zwar will ich gerade die rollen verteilen aber leider kann ich drakane nicht als stratege einsetzen. Ich habe bisher alle Nebenquest gemacht und dagath habe ich verschont auch die quest für drakane hab ich gemacht. Kann ich die trophäe jetzt vergessen oder geht das auch wenn ich einen anderen als stratege einsetze?

edit: hat sich erledigt. Wenn ich marlhok angeprochen habe konnte ich dann über ihn drakane auswählen. Ich war anfangs etwas irritiert, weil wenn man drakane selbst anspricht, kann man ihn nicht fragen kann ob er der stratege sein möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich bräuchte ein paar Tipps für die Trophäe:

01501_043.pngDu machst mich fertig

Brich 15 Rückgrate in Raserei (Berserkermodus).

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man mit Arkail 15 Rückgrate in Raserei bricht. Dies kann nicht bewusst herbeigeführt werden und hängt daher vom Zufall ab. Sobald Arkail in Raserei verfällt ist er nicht mehr steuer- und kontrollierbar. Er greift dann wild alles in seinem Umfeld an. Relativ häufig greift er sich in diesem Zustand dann einen Gegner und tötet ihn, indem er sein Rückgrat über sein Knie bricht. Am besten lässt man Arkail solange Schaden nehmen, bis er in Raserei verfällt, und wartet dann ab.

Welche Stellen im Spiel empfehlen sich dafür?

Kann man die 15 Brecher auch schaffen wenn man Arkail defensiv geskillt hat? (Bin derzeit beim Extrem-Durchgang, aber man kann ja meine ich die Schwierigkeit in den Optionen umstellen.

Oder anders gefragt, ist es besser ein neues Spiel auf Leicht zu starten und Arkail dementsprechend offensiv zu skillen?

Ach und was noch wissenswert wäre, wird der Counter für die Rückenbrecher auch weitergezählt wenn man stirbt und den Spielstand neu lädt?

MfG Shakror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shakror

Ich kann dir nur empfelen das auf leicht im ersten kapitel zu machen, da Arkhail im Berserkermodus sehr schnell down geht selbst auf leicht. Auch ist es empfehlenswert die feinde mit styx vorher etwas zu schwächen da dann die wahrscheinlichkeit, dass Arkhail jemanden das Rückrat bricht, größer ist. Außerdem macht er es auch eher bei leichten menschlichen feinden als bei denen mit schwerer Rüstung.

ICh miene wenn du Stirbst und den Spielstand neu lädst dann zählen die bersekerkills nicht. Versuch am besten Arkhail so schnell wie möglich in Raserei zu bringen da er dann auch noch am meisten lebenspunkte hat. Am schnellsten bekommst du ihn Raserei, wenn du das Offensivtalent Todfeind einsetzt, da sich dann die wutanzeige schneller füllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine schnelle Antwort. :smile:

Bin jetzt auf Extrem durch, und mir fehlt aktuell "nur" noch das mit den Rückenbrechern. :frown:

Allerdings kann ich das ziemlich schlecht provozieren.

Hab mir gedacht ich fange auf leicht an und skille Arkail diesmal komplett offensiv und Styx auf Fernkampf.

Macht das dafür überhaupt Sinn?

Momentan schaut's so aus, daß die Gegner teilweise zu schnell sterben oder es zu viele werden und Arkail vorzeitig ins Gras beißt.

Wie könnte man da im Idealfall vorgehen? Im späteren Spielverlauf wird's ja selbst auf Leicht mit offensivem Spielen recht schwierig. Das Talent Todfeind habe ich auch benutzt, ist im Moment zumindest aber nur eine kleine Hilfe.

MfG Shakror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist echt etwas kniffelig mit den Rückenbrechen.

ALso ich habe nochmal neu angefangen auf leicht und habe bei arkhail alles auf ausdauer gemacht und hatte dann am ende vom ersten kapitel die trophäe bekommen.

Grad wennn viele feinde da sind solltest du mit styx ein paar killen damit arkhail nicht so schnell down geht. Wenn er dann in raserei ist mit styx nichts machen und abwarten ist halt pures glück ob der jemanden das Rückrat bricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen und vielleicht spielt ja noch jemand das Spiel bzw. kann mir weiterhelfen. Habe das Spiel vor 3 Tagen angefangen auf Extrem aber ich habe schon relativ früh im Spiel große Probleme sobald 4-5 Gegner auftauchen. Irgendwie sterben meine beiden Charaktere immer sehr schnell und teilen auch nicht viel Schaden aus habe ich das Gefühl.

Hat jemand Tipps was die Skills angeht bzw. was wichtig ist an Waffen, Ausrüstung etc.?

Wenn ich auf leicht anfange wird der Charakter dann übernommen oder fängt man dann wieder bei Level 1 an?

Wollte versuchen Platin in einem Durchgang zu schaffen. Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen und vielleicht spielt ja noch jemand das Spiel bzw. kann mir weiterhelfen. Habe das Spiel vor 3 Tagen angefangen auf Extrem aber ich habe schon relativ früh im Spiel große Probleme sobald 4-5 Gegner auftauchen. Irgendwie sterben meine beiden Charaktere immer sehr schnell und teilen auch nicht viel Schaden aus habe ich das Gefühl.

Hat jemand Tipps was die Skills angeht bzw. was wichtig ist an Waffen, Ausrüstung etc.?

Wenn ich auf leicht anfange wird der Charakter dann übernommen oder fängt man dann wieder bei Level 1 an?

Wollte versuchen Platin in einem Durchgang zu schaffen. Danke für eure Hilfe.

Ich empfehle dir diesen Thread:

http://forum.trophies-ps3.de/of-orcs-and-men/103915-berserka-trophy.html

Dort stehen Tipps zur skillung.

Wenn du von vorne anfängst auf Leicht, dann wird leider nichts übernommen.

Ich rate dir allerdings auf Leicht zu spielen, denn im Endeffekt wirst du mit zwei Durchgängen so schneller sein, als wenn du nur auf extrem spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen und vielleicht spielt ja noch jemand das Spiel bzw. kann mir weiterhelfen. Habe das Spiel vor 3 Tagen angefangen auf Extrem aber ich habe schon relativ früh im Spiel große Probleme sobald 4-5 Gegner auftauchen. Irgendwie sterben meine beiden Charaktere immer sehr schnell und teilen auch nicht viel Schaden aus habe ich das Gefühl.

Hat jemand Tipps was die Skills angeht bzw. was wichtig ist an Waffen, Ausrüstung etc.?

Wenn ich auf leicht anfange wird der Charakter dann übernommen oder fängt man dann wieder bei Level 1 an?

Wollte versuchen Platin in einem Durchgang zu schaffen. Danke für eure Hilfe.

Ich rate dir auch zuerst auf leicht zu spielen. So kannst du dich nämlich erst mal in ruhe mit dem kampfsystem vertraut machen. Außerdem kannst du dich in dem durchgang auch ruhig mal verskillen so siehst du dann was du bei deinem durchgang auf extrem anders machen musst.

Wenn du auf extrem spielst, rate ich dir mit arkhail nur zu verteidigen und mit styx dann in aller ruhe die feinde auszuschalten.

Bei arkhail habe ich fast nur ausdauer und ein bisschen geist geskillt sowie den weg des meisters gewählt.

Bei styx hab ich das meiste in geist investiert und ein bisschen ausdauer und mich für den weg des schattengoblins entschieden. Vorallem dann wenn du den weg des schattengoblins gewählt hast wird es ein kinderspiel, weil styx dann ein talent hat was life drain oder so heißt. DIeses ist sehr mächtig, weil du damit auch auf extrem deine feinde innerhalb von 2 sek. leersaugst und das leben bekommt styx dann gutgeschrieben.

DAs schwerste auf extrem ist im grunde genommen das erste kapitel und die reihe. Wobei ich sagen muss die reihe ist nichts im vergleich zum kampf gegen fuchs. Den musst du aber nicht machen sofern du dies schon in deine durchgang auf leicht erledigst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub mir extrem ist da auch nicht viel schwerer. Man darf auf extrem dann mit arkhail nur nicht mehr offensiv spiele, sondern man muss konsquent verteidigen.

Ich hab auch bei meinem ersten run auf leicht gedacht oh man wie soll das denn auf extrem werden.

Im nachhinein muss ich sagen, das ich den run auf extrem sogar leichter fand, da ich aus meinen fehlern auf lecht gelernt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir extrem ist da auch nicht viel schwerer. Man darf auf extrem dann mit arkhail nur nicht mehr offensiv spiele, sondern man muss konsquent verteidigen.

Ich hab auch bei meinem ersten run auf leicht gedacht oh man wie soll das denn auf extrem werden.

Im nachhinein muss ich sagen, das ich den run auf extrem sogar leichter fand, da ich aus meinen fehlern auf lecht gelernt habe.

Ich hatte beim Run auf extrem auch weniger Probleme als beim ersten auf Leicht. Die Reihe mal ausgenommen, die war Hölle :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte beim Run auf extrem auch weniger Probleme als beim ersten auf Leicht. Die Reihe mal ausgenommen, die war Hölle :xd::'>

Ja vor "die Reihe" habe ich auch schon ein wenig Respekt. Reicht es wenn man auf Extrem nur die Hauptstory erledigt oder ist es sinnvoll auch nochmal die Nebenaufgaben zu erledigen zwecks Gegenstände u Erfahrungspunkte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vor "die Reihe" habe ich auch schon ein wenig Respekt. Reicht es wenn man auf Extrem nur die Hauptstory erledigt oder ist es sinnvoll auch nochmal die Nebenaufgaben zu erledigen zwecks Gegenstände u Erfahrungspunkte?

Ich habe glaube ich nur zwei Nebenquests mitgenommen. Du kannst eigentlich ganz gut auf die meisten verzichten. Leg dir zur Not einen extra Save an und probiere sie wenn du auf die Erfahrung nicht verzichten möchtest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe glaube ich nur zwei Nebenquests mitgenommen. Du kannst eigentlich ganz gut auf die meisten verzichten. Leg dir zur Not einen extra Save an und probiere sie wenn du auf die Erfahrung nicht verzichten möchtest :)

Ok vielen Dank bin jetzt beim zweitem Durchgang auf Extrem und mal schauen wir ich zurecht kommen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es dann gestern geschafft und die Platin erspielt. Im Grunde muss man "nur" Kapitel 1 u 2 überstehen und dann hat man es geschafft. Die Fähigkeit "Lebensentzug" von Styx ist wirklich Gold wert und erleichtert das Speil auf Extrem sehr. Gerade der Endkampf wäre wohl sonst nicht so einfach gewesen.

Bei meinen Charakteren bin ich bei Arkail fast nur auf Ausdauer und Geist gegangen und bei Styx auf Geist und Beweglichkeit. Arkail dann schön defensiv kämpfen lassen und Styx offensiv und dann ging es doch besser als erwartet vorwärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es dann gestern geschafft und die Platin erspielt. Im Grunde muss man "nur" Kapitel 1 u 2 überstehen und dann hat man es geschafft. Die Fähigkeit "Lebensentzug" von Styx ist wirklich Gold wert und erleichtert das Speil auf Extrem sehr. Gerade der Endkampf wäre wohl sonst nicht so einfach gewesen.

Bei meinen Charakteren bin ich bei Arkail fast nur auf Ausdauer und Geist gegangen und bei Styx auf Geist und Beweglichkeit. Arkail dann schön defensiv kämpfen lassen und Styx offensiv und dann ging es doch besser als erwartet vorwärts.

Glückwunsch :)

Ist genau die richtige Taktik um es auf extrem zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...