Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

191 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.92


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 4

Zeitaufwand ca. 20h

 

Klasse Spiel! 

 

Habe zuerst einen Durchgang mit High Chaos gemacht, alle Gegner erledigt und alles gesammelt. Hat ca. 12h gedauert.

 

Danach der Schleich-Durchgang (Low Chaos), dabei war echt krass, wie viele Kämpfe man komplett umgehen kann, wenn man die Level kennt und alle Routen weiss! Hat ca. 8h gedauert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 4 gestimmt. Egal ob High Chaos oder Low Chaos das Spiel ist nicht schwer, wenn man mal alle wege kennt, was bei den kleinen Arealen und Schlauchlevel nicht schwer ist.

 

Die Dunwall City Trials sind ein ganz anderes Thema und kann ich noch nicht bewerten, aber das geht locker an die 9 oder vielleicht sogar 10

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mit einer 5 abgestimmt - Die Platin-Trophäe war ziemlich simpel aufgrund des manuellen Speicherns - Doch ich hatte das Spiel 4x Spielen müssen da ich noch nicht die Seite Trophies kannte und daher die Gemälde selbst suchen musste; Ohne Guide ist das definitiv nicht solch simpel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...