Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

191 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.92


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erster Durchgang (high chaos) alles niedergemetzelt was mir in den Weg kam und alle möglichen Kill/Skill-Trophäen gemacht. War schon nervig da die Kämpfe trotz leichtem Schwierigkeitsgrad echt fordernd waren, was mMn aber an dem dämlichen blocken lag.

Zweiter Durchgang (low chaos) ging im Prinzip nur mit speichern, try and error, neu laden, wiederholen.

Gebe deshalb 4/10 mit Tendenz zu 5.

Außer Wertung:

Spielerisch hat es mir überhaupt keinen Spaß gemacht. Es ist kein Hack 'n Slay, auch kein Stealth, es ist einfach nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

10/10.

Weil man nicht mal weiß, was genau heißt "Niemanden getötet". Nach den Threads hier im Forum wird das eher verwirrender. Der Eine spricht von "der Prolog zählt dazu", der Andere sogar von "Hunde darf man auch keine töten".

Somit sind bestimmte Trophäen unheimlich schwer und ggf. nur durch ewiges Wiederholen, das Stunden Spielzeit verschlingt, zu kriegen.

Erinnert mich irgendwie an Arkham City, wo man mit Batman mind. 30m weit nur 5m über dem Wasser gleiten sollte. Schlicht unmöglich! Da gibt man irgendwann entnervt auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10/10.

Weil man nicht mal weiß, was genau heißt "Niemanden getötet". Nach den Threads hier im Forum wird das eher verwirrender. Der Eine spricht von "der Prolog zählt dazu", der Andere sogar von "Hunde darf man auch keine töten".

Somit sind bestimmte Trophäen unheimlich schwer und ggf. nur durch ewiges Wiederholen, das Stunden Spielzeit verschlingt, zu kriegen.

Erinnert mich irgendwie an Arkham City, wo man mit Batman mind. 30m weit nur 5m über dem Wasser gleiten sollte. Schlicht unmöglich! Da gibt man irgendwann entnervt auf.

Man darf im Prolog keinen töten (Am Besten nur herumrennen und auf die Zwischensequenz warten) Man darf keine Weiner töten (auch nicht die unterm Pits pub, ich hab die 2 betäubt, mit den Betäubungsbolzen) und auf keinen Fall Hunde töten (Ratten und Flusskriecher sind aber erlaubt)

Habe so alle Trophäen beim ersten mal erhalten :)

ich gebe eine 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tendiere zu einer 3, da alles auf dem Schwierigkeits Easy gemacht werden kann. Aber: Man muss sich im Vorfeld gut auf den Saubere Hände + Geist-Run vorbereiten und viele Guides/Leitfäden studieren damit alles auf Anhieb klappt. Es ist sehr empfehlenswert, diesen Run mit vollgepowerten Runen zu machen, da der Blink-Zauber und Bend-Time alles sehr erleichtern.

Nur Fleisch und Stahl - Trophy kann man im High-Chaos Run gut bewältigen, da man eh alles metzelt braucht man die Runenmagie nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts ne 5.

Hab zuerst High-Chaos ohne alle runen/knochenartefakte, aber mit Quests gemacht. Dann Low-Chaos, CleanHands, MostlyFleshAndSteel in einem zweiten Run und abschliessend die verbliebenen ergänzt (Missionen laden)

Das Game ist eigentlich nicht schwer, nur teilweise zeitaufwendig, wenn man im CleanHands-Run mal wieder neuladen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich bewerte dieses super Game mit einer 4.

Den ersten Run habe ich mit High Chaos und "Nur Fleisch und Stahl" gemacht. Da man alles niedermetzeln kann, kann man die wenigen Fähigkeiten (nur Blink Stuffe 1) gut verkraften.

Den zweiten Run habe ich mit Low Chaos, "Geist", "Schatten" und "Saubere Hände" gemacht. Da ich bei diesen Run alle Fähigkeiten zur Verfügung hatte war es fast ein Kinderspiel.

Und jetzt ein wenig OT:

@ Infiniter

10/10.

Weil man nicht mal weiß, was genau heißt "Niemanden getötet". Nach den Threads hier im Forum wird das eher verwirrender. Der Eine spricht von "der Prolog zählt dazu", der Andere sogar von "Hunde darf man auch keine töten".

Somit sind bestimmte Trophäen unheimlich schwer und ggf. nur durch ewiges Wiederholen, das Stunden Spielzeit verschlingt, zu kriegen.

Erinnert mich irgendwie an Arkham City, wo man mit Batman mind. 30m weit nur 5m über dem Wasser gleiten sollte. Schlicht unmöglich! Da gibt man irgendwann entnervt auf.

Es gibt genug Leute hier im Forum die Dir eines besseren Belehren Können.

"Dishonored" kann man ohne Probleme in 2.5 Spieldurchgänge Platinieren.

"Batman Arkham City" ist auf gar keinen Fall "Schlicht unmöglich!" und mein Banner und das viele andere Mitglieder beweisen es!

Evtl. gibst Du zu schnell auf (nicht böse sein, ist nicht böse gemeint). Hol Dir Rat wenn du nicht weiter kommst, für das gibt es ja dieses Super Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 5 von mir.

Für die Stealth-Trophäen wie Geist und Saubere Hände muss man schon gut aufpassen. Zum Glück gibt es im Gegensatz wie zu Deus Ex hier nach jeder Mission eine Kontrollmöglichkeit.

Die geschicklichkeitsbezogenen Trophäen (zB Hornissennest, Manipulant) waren auch keine Selbstläufer, da habe ich für einige mehrere Versuche gebraucht.

Letztlich alles gesundes Mittelmaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4. Für Geist und Fleisch und Stahl musste oft neuladen. Wenn man die Platin in zwei Durchgängen holen möchte, muss man doch auf viele Sachen achten, zB für was man sein Geld investiert, welche Trophäen man besser in welchem Durchgang holt, was ich mir vorher gar nicht so gedacht hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...