Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dishonored Die Maske des Zorns


Recommended Posts

Waren sie bei Fallout New Vegas auch.

Was daraus geworden ist wissen sicherlich die meisten.

Was auch alles wieder geschmacksache ist , ich fand Fallout 3/NV und Skyrim sehr gut aber dafür Haunted und brink die beide auch von Bethesda sind grottenschlecht!

Dishonored ist in meinen Augen ein sehr gutes Spiel , was mir aber durch den hohen Schwierigkeitsgrad schon einiges ab nerven gekostet hat . Auf Schwer anfangen ist auch wirklich schwer diesmal , zumindest für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was auch alles wieder geschmacksache ist , ich fand Fallout 3/NV und Skyrim sehr gut aber dafür Haunted und brink die beide auch von Bethesda sind grottenschlecht!

Dishonored ist in meinen Augen ein sehr gutes Spiel , was mir aber durch den hohen Schwierigkeitsgrad schon einiges ab nerven gekostet hat . Auf Schwer anfangen ist auch wirklich schwer diesmal , zumindest für mich.

schwer ist immer gut und die schreiben ja, man wird zu schnell zu stark:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend..ich wollte mal fragen wo ihr das Spiel her habt das ihr es schon spielen könnt..war heute bei Media Markt und da war nichts..morgen will ich zum GameStop und es für die 9,99€ Aktion holen..hoffe sie haben es da und ich muss nicht bis Freitag warten..Ps: bin aus Berlin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend..ich wollte mal fragen wo ihr das Spiel her habt das ihr es schon spielen könnt..war heute bei Media Markt und da war nichts..morgen will ich zum GameStop und es für die 9,99€ Aktion holen..hoffe sie haben es da und ich muss nicht bis Freitag warten..Ps: bin aus Berlin..

Aus dem US Store ! Da erschien es gestern schon . Und da ich US Plus habe hat mich das ganze nur 54$ ungefähr 42€ gekostet .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Angezockt: Dishonored – Die Maske des Zorns

Dishonored-Zu-schwer-180x120.jpg

Wir haben für euch “Dishonored: Die Maske des Zorns” angespielt um euch einen kleinen Einblick in besagtes Spiel zu verschaffen.

In dritten Spiel der Arkane Studios aus Lyon in Frankreich geht’s für uns in eine abgefahrene Steampunk-Welt voller Magie. Als Held Corvo sollen wir den Mord an der Kaiserin aufklären und somit unsere eigene Unschuld beweisen. Dabei dürfen wir Kämpfe vermeiden, allerdings dürfen wir auch sehr brutal vorgehen. Corvo beherrscht Magie, greift aber auch zu konventionellen Waffen wie Pistolen. Per Upgrades (Runen) lassen sich Corvos Fähigkeiten verbessern, sodass wir den Mann nach unseren spielerischen Vorlieben ausbauen können.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=jkf2izIXZ_o]Angezockt: Dishonored - Die Maske des Zorns (German/HD) - YouTube[/url]

00:05 Einleitung

05:40 Neues Spiel

12:15 Der erste Kontakt

27:10 wie geht die Tür auf?

32:20 kopflos

37:20 ach hier geht’s lang

38:08 Verstümmelung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut der Gamestop FB Seite soll es heute rausgegeben werden... gleich in der mittagspause mal vorbeihuschen und es abholen. hoffentlich stimmt es, naja, sind nur 2 minutem vom office aus.

und gib mal nen Bericht zum GS Bonus Code ab ... ob Du diesen auf Anfrage erhälst oder Emailaddi abgeben mußt, oder?? ;)

ich komm erst abends ausm Büro und zum GS Shop :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise war es immer so (auch letzens bei Resi6), dass du da deine emailaddi abgibst dund ie dir direkt den vode per mail schicken. hatte aber auch mal, dass ich nen kleinen schnippsel bekommen habe, wo der code drauf steht. aber auf der homepage steht ja, der code wird per mail bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi mal ne Frage kann mir jemand sagen wie ich die golden cat Mission beende ohne jemand zu töten ?? Bei campbell war's ja leicht aber hier Steh ich aufm schlauch...

Du spielst also auf Low Chaos ! Bin jetzt selbst bei der Mission , da ich aber auf High Chaos spiele werde ich seit dem ich das Festland betreten habe von Bomben befeuert . Das nervt ja extremst.

Wenn ich eine Idee finde lasse ich es dich wissen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut der Gamestop FB Seite soll es heute rausgegeben werden... gleich in der mittagspause mal vorbeihuschen und es abholen. hoffentlich stimmt es, naja, sind nur 2 minutem vom office aus.

Also ich war soeben im GS und habe es vorbestellt und gleich mitgenommen. Den Code habe ich auf einem Ausdruck mitbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war soeben im GS und habe es vorbestellt und gleich mitgenommen. Den Code habe ich auf einem Ausdruck mitbekommen.

:biggrin5: Prima & Thx für die freudige Nachricht ... da muß ich nun nur den Arbeitstag "rumkriegen" ... und dann ab zum GS Shop ... Game + Code einsacken und ab nach Hause ... Dunwall ich komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mal ne Frage kann mir jemand sagen wie ich die golden cat Mission beende ohne jemand zu töten ?? Bei campbell war's ja leicht aber hier Steh ich aufm schlauch...

Ich hab es , du musst in die Brennerei und für Slackjack einen Tresorcode besorgen , wenn du ihn hast erledigt er dein Problem und du hast niemanden getötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahh super danke Dorn Und ich hab mir in der cat einen Wolf gesucht

So entgeht dir aber eine versteckte trophie , du Must einen der Brüder ja mit Dampf ausschalten . Und bevor du Slackjaw den Tresorcode gibst mach in selber leer , das ist nämlich auch eine Trophie , hab jetzt beide verpasst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...