Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

32 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 126.78


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

121 - 150

Hab teilweise etwas Zeit verplämpert mit Dingen wie einen Kompletten Psi Trupp zu bekommen und auf Ironman eine 13 Stunden Ehrenrunde gedreht, nachdem ich dort erfahren habe was Code Black ist:bigcry:

Geht schneller kann aber auch deutlich länger dauern, denn es ist teilweise Glückssache, wenn man in einem Durchgang zum verrecken keinen Sniper bekommt, kann es sehr mühselig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gar nicht so einfach einzuschätzen, wie lange man insgesamt für Platin braucht. Mein erster Durchgang (leicht) war wohl der längste, weil ich mir da viel Zeit gelassen habe und kurz vor Ende die meisten Trophies noch abgearbeitet habe - wohl ca. 20 Stunden. Für Durchgang zwei und drei (erst "klassisch"-Ironman, dann "unmöglich") hab ich ungefähr gleich lange gebraucht, waren so zwischen 15 und 20 Stunden jeweils. Dann nochmal 2x auf "leicht", vielleicht nochmal je 10h. Schätze schon, dass ich ein paar Stunden unter 80 geblieben bin und stimme daher mit 51-80.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal für "81-120h" gevoted

Mindestens 100h warens bestimmt, wenn ich aber noch an meinen ersten Durchgang denke und meine "Noob-Spielweise" damals, waren es allein da bestimmt 30-40h :D Und dann nochmal 4 Durchgänge, dabei einmal auf Classic+Ironman und einmal auf Unmöglich... waren sicher knapp 120h insgesamt

Aber jede Std genossen, auch wenn beim 5ten Durchgang man eher durch gerusht ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die 90 - 95 Stunden. Ironman hat lange gedauert weil ich sehr vorsichtig vorgegangen bin.

Außerdem freezed das Game immer wieder mal ein, was mit 'nem Neustart der Konsole und dem erneut Spielen des letzten Autosaves ebenfalls Zeit kostet.

Und dann diesen Mist 5x stresst gewaltig.

Ohne die Freezes wäre es noch immer das Kult-Game von früher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...