Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu XCom Enemy Unknown


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da es für die vita noch keinen bereich gibt schreibe ich hier. Ware grade 2 cyberdiskwracks von trophy expertenteam entfernt. Dann kam der speicherbug. Meldung bei saven das speichern nicht möglich ist. Und immer wenn die meldung kommt wird der Speicherplatz auf den man schreiben wollte gelöscht. Und ich habe meine 3 Plätze wohl damit kaputt gemacht. Habe mich danach erst schlau gegoogled. So eine zeitverschwendung. Man man man passt da bloss auf.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...