Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil.net


Jinro_D_Nightmar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jmd schon fuer was es alles Punkte gibt ?

Beim registrieren hatte ich 45.000 bekommen.

1 Tag Späte hatte ich 120.000. ( Wahrscheinlich sich meinen Spielstand angeschaut, gesehen das viel erreicht wurde und dann die Punkte draufgerechnet)

Aber ich spiele schon seit 3 Tagen permanent Söldner, steige im Agentenmodus auf und kriege nichtmal nen 1000er mehr.^^

Vlt muss man Story auf leicht, normal etc spielen ? ;p

Hoffe jmd, weiß da wie man gut Punkte kriegen koennte, außer natürlich durch Events, die keine Sau schafft, wenn man gelegenheitsspieler ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig gut Punkte bekommst du vorallem für folgendes:

Spiel in der Kampagne X das Kapitel X auf Schwierigkeit X. Dabei schliesst beispielsweise ein Kapitel auf Profi abzuschliessen die anderen 3 Schwierigkeitsgrade nicht ein. Die Maximalen Punkte hier holst du also, wenn du alle Kampagnen auf allen 4 Schwierigkeitsgrade durchspielst.

Dann gibt es den Loginbonus. Dazu bekommst du zusätzlich einen Continue-Bonus, wenn du täglich spielst und dich dann auf Residentevil.net einlogst.

Denne gibt es Punkte bsw dafür, das du mit Waffe X soundsoviele Gegner getötet hast.

Ausserdem gibt es Punkte für die Treffergenauigkeit. Wenn du da nen bestimmten Wert im Spiel erreichst, gibts auch online wieder Punkte

usw usw. ;)

Ums kurz zu machen, einfach fleissig das Spiel spielen und man wird mit Punkten zugeworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Vorraussetzungen für die Events stehen auf der HP. Zumindest bei den nächsten 3 Events nimmt automatisch jeder Teil, der auf der HP registriert ist. Hier mal die Daten:

Erledige die Zombies!

10.14.2012 - 10.20.2012

Hier gehts darum, soviele Zombies in dem Zeitraum zu töten wie möglich.

König des urbanen Chaos

10.27.2012 - 10.28.2012

Hier gehts darum die beste Highscore auf dieser Söldnermap im angegebenen Zeitraum zu erzielen. Alte Rekorde zählen dabei nicht, sondern nur die Werte die in diesem Zeitraum erreicht wurden.

Verpass den Bus nicht!

10.28.2012 - 11.03.2012

Hier gehts darum einen neuen persönlichen Rekord aufzustellen was die Anzahl der Kills, der eigenen Tote, der Geschwindigkeit des Abschlusses usw mit einschliesst. Gemeint ist hier explizit Leon Kampagne 1 und es werden die Werte gezählt, bis man im Bus Richtung Kapitel 2 sitzt.

Mehr ist aktuell nicht angekündigt, werden aber sicher noch weitere folgen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig gut Punkte bekommst du vorallem für folgendes:

Spiel in der Kampagne X das Kapitel X auf Schwierigkeit X. Dabei schliesst beispielsweise ein Kapitel auf Profi abzuschliessen die anderen 3 Schwierigkeitsgrade nicht ein. Die Maximalen Punkte hier holst du also, wenn du alle Kampagnen auf allen 4 Schwierigkeitsgrade durchspielst.

Dann gibt es den Loginbonus. Dazu bekommst du zusätzlich einen Continue-Bonus, wenn du täglich spielst und dich dann auf Residentevil.net einlogst.

Denne gibt es Punkte bsw dafür, das du mit Waffe X soundsoviele Gegner getötet hast.

Ausserdem gibt es Punkte für die Treffergenauigkeit. Wenn du da nen bestimmten Wert im Spiel erreichst, gibts auch online wieder Punkte

usw usw. ;)

Ums kurz zu machen, einfach fleissig das Spiel spielen und man wird mit Punkten zugeworfen.

Also kriegt man doch nur die meisten Punkte, wenn man die Kampagne zockt.Da ich wirklich täglich den Söldnermodus zocke und Rekorde aufstelle(Platz 22 zur Zeit in Stahlbestie) und wirklich fast 24/7 gezockt habe und doch nur 3000 Punkte bekam :/

Dann muss ich ja wirklich mit jedem Charakter jeden Schwierigkeitsgrad machen :/ Ochman.

Hoffentlich lohnt es sich auch die Punkte zu holen fuers kaufen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern 3 Kapitel auf nem höheren Schwierigkeitsgrad gemacht und hab 16.000 Punkte insgesammt bekommen. Die Kampagne lohnt sich also. ;)

Bin gerade dabei alles auf leicht dann auf normal und dann auf schwer und noch mit den rest charas auf profi zu machen.Aber mache jeden Tag nur 1-2 Kapiteln, sollte reichen.^^

Mal schauen, was es soooo bringt.

;DHoffe die ändern da noch etwas ^_^

Edit: Ich glaube die Seite aktualisiert nur alle paar Tage kann es sein ? Auf der Seite steht, dass ich 17 Bosses encountert habe, obs jetz herausgelockt oder gekillt heißt, stimmt nicht, da ich in Urban Chaos alleine schon 20+ heruasgelockt und gekillt habe xD

Abwarten, ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Normal nur die Solkampagne spielen und dabei online sein.

Aber die Seite scheint mal wieder zu spinnen, die 3 Kapitel von heute hat die Seite zwar aktualisiert, hab dafür aber 0 Punkte bekommen. :banghead: Der Agentenlevel scheint auch nicht so ganz knusper, das nächste Levelup wäre bei mir bei 17.000 fällig, ich hab 17.005 Punkte aber Levelup findet die Seite wohl uncool. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normal nur die Solkampagne spielen und dabei online sein.

Aber die Seite scheint mal wieder zu spinnen, die 3 Kapitel von heute hat die Seite zwar aktualisiert, hab dafür aber 0 Punkte bekommen. :banghead: Der Agentenlevel scheint auch nicht so ganz knusper, das nächste Levelup wäre bei mir bei 17.000 fällig, ich hab 17.005 Punkte aber Levelup findet die Seite wohl uncool. :facepalm:

Ja das mit dem Levelupd dauert wirklich mal etwas.Vor 2 Tagen war ich noch lvl 1 und jetz 35 ;D

Hoffentlich werden die Punkte, die nicht gezählt werden, aber gezählt werden SOLLTEn, noch anchgereicht.Wäre doch schwachsinn, wenn nicht.^^

Ich hab meine 120k, die ich spare fuer iein weibliches Outfit oder ne Map, aber jezt gebe ich noch nichts aus. Sicher ist sicher.^^

Hoffe bis in 1 Woche habe ich wieder 100k mehr.Jenachdem, wie es wo was fuer welche Punkte es gibt ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei RE.net am 2.10 schon mal einen Account gemacht und ihn wieder gelöscht da er nicht funktionierte.

Habe es nun nochmal versucht alles gut und schön Account bei Capcom ist nun aktiv nur kann ich mich nicht ins PSN dort einlogen kommt ein netter Fehler, bzw nach dem PSN Login

Application error

Error(U0004) This id has already been registered

jemand eine Idee

danke für paar Tips

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe bei RE.net am 2.10 schon mal einen Account gemacht und ihn wieder gelöscht da er nicht funktionierte.

Habe es nun nochmal versucht alles gut und schön Account bei Capcom ist nun aktiv nur kann ich mich nicht ins PSN dort einlogen kommt ein netter Fehler, bzw nach dem PSN Login

jemand eine Idee

danke für paar Tips

Wenn du deine PSN ID bereits mit einem alten (nun gelöschten) Capcom Account verbunden hast kannst du deine aktuelle PSN ID nicht mehr registrieren.

So dumm das auch klingt, ist leider die Wahrheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bonus-Outfits die man dort für 60k RE-Points kaufen kann sind die für die Kampagne oder The Mercenaries gedacht??

Oder doch für was anderes?

Ich überlege mir nämlich die Outfits von Leon und Helena zu kaufen, weil die von allen am besten aussehen (obwohl ich Leon nicht ausstehen kann xD).

Und was soll eigentlich das Outfit von Chris darstellen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bonus-Outfits die man dort für 60k RE-Points kaufen kann sind die für die Kampagne oder The Mercenaries gedacht??

Oder doch für was anderes?

Ich überlege mir nämlich die Outfits von Leon und Helena zu kaufen, weil die von allen am besten aussehen (obwohl ich Leon nicht ausstehen kann xD).

Und was soll eigentlich das Outfit von Chris darstellen??

Du meinst die Köstume 2 oder ?

Also die bringen rein gar nichts eigentlich.Sind die gleichen Köstume, wie in dem Söldnermodus das Köstum 1.Haben halt nur eine andere Farbe.^^

Spar am besten die Punkte.Das zu holen, lohnt sich wirklich nicht.Nacher ärgerst du dich, dass du 60.000 Punkte fuer das gleiche ausgegeben hast, was du schon hast.^^

(Sofern du das Ex2 Köstum meinst (:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...