Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil.net


Jinro_D_Nightmar

Recommended Posts

gestern abend war es bei mir down

heute bisher noch net oder ich schau dan immer gerade net wen es downe ist xD

kommt da so ne meldung mit den hintergrund von der seite und dan unten 2links von offi seiten wo man dan das game bestellen kann?

ansonnsten ist es ein fehler bei dein internet glaub

kenne mich da leider net so aus :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die kostüme die man mit dem punkten kaufen kann, sind die selben die man freispielt wenn man 100000 pkt. im söldner modus schafft. der einzige unterschied ist die farbe. zumindest kann ich das mit chris`kostüm mit sicherheit sagen. bei den anderen weiß ich es nicht, aber ich denke das es da genauso sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die kostüme die man mit dem punkten kaufen kann, sind die selben die man freispielt wenn man 100000 pkt. im söldner modus schafft. der einzige unterschied ist die farbe. zumindest kann ich das mit chris`kostüm mit sicherheit sagen. bei den anderen weiß ich es nicht, aber ich denke das es da genauso sein wird.

du liegst damit vollkommen richtig^^

die farben von den kostümen sind da anderst

sieht man bei sharry ihr outfit oder bei piers^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du liegst damit vollkommen richtig^^

die farben von den kostümen sind da anderst

sieht man bei sharry ihr outfit oder bei piers^^

Hatte ich auch schon erwöhnt. Bei Sherry ist es rot attstatt blaue Hotpants.

Bei Ada halt Gold attstat Silber, wobei ich glaube, dass das pinke Hösschen immernoch Pink ist.

Und die andere interessieren mich nicht so.Ich spare da meine Punkte lieber erstmal ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI LEUTE WOLLTE MAL FRAGEN FUNKTIONIERT DAS RESI: NET NUR WENN ICH AUF DEM PC EINGELOCKT BIN ODER GEHT DAS AUCH WENN PC AUS IST ICH ABER AUF DER PS3 zocke?

habe mich nämlich soeben auf der resi.net seite registriert:biggrin5:

Du registrierst dich vom Pc aus auf der .net Seite und verknüpfst es mit deiner Ps3 ID. Dann jedesmal, wenn du etwas besonderes machst/erreichst bekommst du dafuer auf der Website Punkte.Mit denen kannst du auf der Seite einkaufen.

Aber von der Ps3 aus, kann man nicht wirklich auf die Website zugreifen.Jedeglich die Neuigkeiten werden evtl angezeigt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich müsste da gefragt werden ob re.net mit dein psn acc verbinden lassen willst

ansonnsten geh mal auf das "freundesymbol"

da musst dich auch über dein psn acc anmelden um freunde hinzuzufügen also müsste es spätestens da gehen

und wegen den karten

http://de.playstation.com/registration/;PDC4_COOKIE=DrGVQxNYc1M711y46xJqzNfNbDfNdzzVtjMxfGJsyhQLZ6mbJSCC!-149914773

das ist der link für^^

einfach mit dein psn acc anmelden^^

und dan hier bei "signaturen" den link einfügen den dort bekommst für deine karte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weis es net wirklich da ich nur firefox benutze

weis auch net ob es ausprobiert hast

hatte auch wo ich mich anmeldete etwas gebraucht bis ich psn acc verbinden konnte was aber egal war da ich ncoh net angespielt hatte xD

wen es über firefox schon probiert hast dan weis ich leider auch net weiter wesker :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hat es jetzt mal mit der Registrierung geklappt. Bin in der Tat nun auch über Firefox auf die Seite gekommen, nachdem etliche Versuche über alle anderen Browser gescheitert sind. Die Seite ist auch schon wieder "under Maintenance". Wenn am 14.10.12 das erste Online Event sein soll (Teilnahme über Registrierung), müssen die sich aber mal ran halten bzw. eigentlich hätte die Seite zum Release des Spiels funktionstüchtig sein sollen... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Seite funktioniert in allen gängigen Browsern.

Wenn ein Browser mal nicht will, würde ich versuchen diesen zu aktualisieren. Neue Webanwendungen setzen, vernünftigerweise, häufig auf die neusten Webtechnologien, welche durch nicht aktuelle Browser gelegentlich nicht unterstützt werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...