Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Autolog-Zeiten


Moosbrand

Recommended Posts

Mir ist folgendes "merkwürdiges" aufgefallen :emot-raise:: Autolog speichert die Zeiten, die man z.B. bei den Challenges fährt, nicht richtig, überschreibt bessere Werte mit schlechteren.

Konkret: Ich bin in der Challenge-Serie Küstenhetze "Was für eine Hektik" gefahren. Zeit 1.50.10. (Die Zeit habe ich mir aufgeschrieben.) Cobra hat hier seine Bestzeit mit 1.49.60 angegeben. Also sag ich mir, wiederhole es noch mal. Vielleicht geht noch was. :smile:

Ich fahre das Rennen, rechts oben sieht man ja immer, wie man zu seiner bisherigen Bestzeit liegt (rote Zeit für schlechter, grüne Zeit für besser, schneller). Als ich die Ziellinie überfuhr, zeigte mir Autolog oben grün an, dass ich 0,7 Sek besser war. Dann speichert es und im nächsten Bildschirm mit der SpeedWall steht auch oben: Du hast Deine bisherige Zeit verbessert (aber OHNE Angabe um wieviel, wie es sont dort immer steht) und dann speichert Autolog dort 1.50.80 ab. :eek6: D.h. die bisherige, bessere Zeit von 1.50.10 wurde durch die schlechtere Zeit 1.50.80 überschrieben, obwohl ich ja meine Zeit verbessert hatte.

Wie das? Verbuggt? Wie soll man denn da seine Zeiten verbessern, wenn das unberechenbar wird?

Ist jemandem einmal ähnliches bewußt aufgefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...