Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht zu allen Herausforderungen (Herausforderung angenommen)


Recommended Posts

brauchte man da nicht 750 kills für um die nächste herausforderung freizuschalten? oder hab ich das jetzt falsch verstanden? das geht mir jetzt schon tierisch auf den senkel weil man muss ja echt richtig nah dran sein.

Ja das ist die mit den 750 Kills. Für was man da Tina brauch ist mir aber ein Rätsel! Am einfachsten ist es einfach nach Frostborn oder nach Caustic Cavern zu gehen , gerade mit nem Level 50 Character dürfte das kein Problem sein . Schwierigkeit kannst du ja auch wieder auf Normal stellen dann können dir die Gegner gar nichts mehr .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist die mit den 750 Kills. Für was man da Tina brauch ist mir aber ein Rätsel! Am einfachsten ist es einfach nach Frostborn oder nach Caustic Cavern zu gehen , gerade mit nem Level 50 Character dürfte das kein Problem sein . Schwierigkeit kannst du ja auch wieder auf Normal stellen dann können dir die Gegner gar nichts mehr .

von der schwierigkeit her ist es kein problem. bin lv 50 und hab so gut wie nie mit shotgun gespielt. deshalb gerade mal 35 kills aus nächster nähe. das wir noch sehr stumpf und langweillig. naja da muss man wohl durch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist die mit den 750 Kills. Für was man da Tina brauch ist mir aber ein Rätsel! Am einfachsten ist es einfach nach Frostborn oder nach Caustic Cavern zu gehen , gerade mit nem Level 50 Character dürfte das kein Problem sein . Schwierigkeit kannst du ja auch wieder auf Normal stellen dann können dir die Gegner gar nichts mehr .

Bei Tina geht das mit den Abschüßen sehr gut. und man kann gleichzeitig den Char auch nich hochlvln. Einfach direkt vor Flash Sticks spawn stellen und wenn er erscheint abdrücken. so hab ich das gesten auch gemacht. man schafft ca. 50-80 Abschüsse pro Minute auf diese Weise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen aber noch so einige! Die die da stehen sind ja die Leichten. Was is mit den anderen?

Na da hast du schon recht, aber das Thema heißt alle Herausforderungen die für die Trophäe "Herausforderung angenommen" relevant sind, d.h. hier sind nur die aufgelistet, die du wirklich brauchst um die Trophäe "Herausforderung angenommen" zu erspielen. Die anderen brauchst du nicht abschließen, da diese nicht für die Trophäe zählen.

Ausser für eine einzige Herausforderung in den hier aufgelisteten 114 Herausforderungen und zwar für diese:

Du stehst also auf Herausforderungen, Kollege? - Absolviere viele, viele Herausforderungen.

  • Level 1 - 5 Stk.

Das heißt wenn du eine Level bezogene, also die Gebiets bezogenen, abschließt, dann zählt das für den Fortschritt bei der Herausforderung und sonst für nichts mehr.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Hat vielleicht einer einen Tip für mich wie ich die Herausforderung mit dem Schild am besten angehen kann.

Dornenspiel - Erledige Feinde, während ein Spike-Shield auf dich wirkt.

Wo bekomme ich so eins suche schon bestimmt 20 Min danach.

Vielleicht stell ich mich auch zu doof dafür an.

Na also doch nur zu doof angestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kumpel von mir hat alle herausforderunge gemacht auf lvl 2 und krigt nicht die trophy es sind wirklich auch 114 aber kommt nichts muss man dlc herausforderung vllt auch nochmachen ?

Nein aber du musst 2 Herausforderunfgen auf Level 5 Bringen.

Eine Shot Gun und eine Raketewerfer Herausforderung.

Plitsch-Platsch - Erledige Feinde durch indirekten Schaden mit deinem Raketenwerfer. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Rocket and Roll"-Herausforderung abgeschlossen hat)

  • Level 1 - 5 Stk.
  • Level 2 - 10 Stk.
  • Level 3 - 50 Stk.
  • Level 4 - 100 Stk.
  • Level 5 - 200 Stk.

Schön weit aufmachen! - Töte Feinde aus kürzester Distanz mit Shotguns. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Shotgun!"-Herausforderung abgeschlossen hat)

  • Level 1 - 10 Stk.
  • Level 2 - 25 Stk.
  • Level 3 - 150 Stk.
  • Level 4 - 300 Stk.
  • Level 5 - 750 Stk.

Dies beiden müssen auf Stufe 5 gebracht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

hab gerade herausgefunden dass "passive Agressivität" KEINE Koop Herausforderung ist! Bzw. sie ist nicht zwingend eine Koop Herausforderung. Ich hab den Bandit Technical geholt, bin zu einer Gegnergruppe gefahren, ausgestiegen, auf den hinteren Platz geklettert und hab die Gegner abgeballert. Hat auch funktioniert!!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...