Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Übersicht zu allen Herausforderungen (Herausforderung angenommen)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab die 750 kills jetzt voll und hatte das was man frei kriegt dann gleich auf rang 4 und die trophy kam also geht es so. ;)

Sind Schön weit aufmachen! und Plitsch-Platsch die einzigsten die man auf Lv. 5 abschliessen muss?

Ich bin wieder da! Schockiert? - Erhalte Neue Stärke durch das Töten eines Feindes mit einem allmählichen verursachten Elektroschaden. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Sag nochmal Watt"-Herausforderung abgeschlossen hat)

Sry aber ich versteh beim besten willen nicht was man machen muss :/ Kann es mir jemand erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Schön weit aufmachen! und Plitsch-Platsch die einzigsten die man auf Lv. 5 abschliessen muss?

Ich bin wieder da! Schockiert? - Erhalte Neue Stärke durch das Töten eines Feindes mit einem allmählichen verursachten Elektroschaden. (in der Liste sichtbar, wenn man Level 1 der "Sag nochmal Watt"-Herausforderung abgeschlossen hat)

Sry aber ich versteh beim besten willen nicht was man machen muss :/ Kann es mir jemand erklären?

ja sind nur die beiden die auf stufe 5 müssen.

da musst du wenn du stirbst in den modus einen gegner mit elektroschaden töten so das du wieder neue stärke erlankst und nicht stirbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sind nur die beiden die auf stufe 5 müssen.

da musst du wenn du stirbst in den modus einen gegner mit elektroschaden töten so das du wieder neue stärke erlankst und nicht stirbst.

der feind darf nicht durch den schuss sterben also holt mann sich eine mp die eine hohe wahrseinlichkeit hatt den feind zu schocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetz alle 114 aber die trophäe kommt nit ?

(auch die 2 ,die auf lv. 5 müssen)

Wenn du wirklich alle Herausforderungen soweit abgeschlossen hast wie man sie muss, dann kann dir der Hinweis aus dem Leitfaden hoffe ich weiterhelfen:

Hinweis 2:

Sollte man die Trophäe nicht erhalten, obwohl man in allen für diese Trophäe relevanten Herausforderungen Level 1 abgeschlossen hat, muss man ein weiteres Level in einer beliebigen Herausforderung abschließen. Dies sollte die Trophäe dann freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuchs ,ma - danke für den tipp :)

Ich hoffe das klappt, also ich selber hatte das Problem nicht. Aber laut einem Kolleg und den zwei anderen Leuten die mit ihm gespielt haben, muss das so geklappt haben. Ein anderer User hier aus dem Forum hat die Trophäe erhalten, als er das Spiel verlassen und wieder neugestartet hat. Da muss die kurz darauf einfach so aufgeploppt sein. Ich denke eher er hat in Unwissenheit eine Herausforderung abgeschlossen, was dann die Trophäe freigeschaltet hat. Wäre Super, wenn du nochmal Bescheid geben könntest obs geklappt hat oder nicht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab hier ma ne schwierigere frage. ich mache grad die herrausforderungs-trophäe (gold). ich hab nen char der ist level 50, wahrer kammerjäger und alle missionen abgeschlossen. herrausgefunden habe ich, dass für die herrausforderung "weit auf machen" tinas teeparty am besten eignet. darum will ich mit controller 1 einen char auswählen der die missionen noch hat, tina ansprechen und mit controller 2 fleshstick töten mit shotgun. jetzt kommt die frage. bekommt man trophäen mit controller 2 überhaupt unter diesen bedingungen? weil bei BL1 wars nicht möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab hier ma ne schwierigere frage. ich mache grad die herrausforderungs-trophäe (gold). ich hab nen char der ist level 50, wahrer kammerjäger und alle missionen abgeschlossen. herrausgefunden habe ich, dass für die herrausforderung "weit auf machen" tinas teeparty am besten eignet. darum will ich mit controller 1 einen char auswählen der die missionen noch hat, tina ansprechen und mit controller 2 fleshstick töten mit shotgun. jetzt kommt die frage. bekommt man trophäen mit controller 2 überhaupt unter diesen bedingungen? weil bei BL1 wars nicht möglich

puh eine denkfrage ja dürfte ja gehen du machst ja keinen neuen chara oder so du kannst auch bei einen joinen der boostet wie ich :biggrin5: und dann dort machen was eig einfacher wäher

aber dürfte gehen oder denkst du deine badass werden nicht übernommen dass währe schwachsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab hier ma ne schwierigere frage. ich mache grad die herrausforderungs-trophäe (gold). ich hab nen char der ist level 50, wahrer kammerjäger und alle missionen abgeschlossen. herrausgefunden habe ich, dass für die herrausforderung "weit auf machen" tinas teeparty am besten eignet. darum will ich mit controller 1 einen char auswählen der die missionen noch hat, tina ansprechen und mit controller 2 fleshstick töten mit shotgun. jetzt kommt die frage. bekommt man trophäen mit controller 2 überhaupt unter diesen bedingungen? weil bei BL1 wars nicht möglich

"Weit auf machen" war doch diese Herausforderung, wo man mit der Shotgun Gegner aus nächster Nähe killen muss oder? Da es dir ja nur um die Trophäe geht, kannst du ja auch einfach fix 10 Varkids auf diese Weise killen. Da muss man sich keine extra Umstände für Tina's Teeparty zu machen :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Weit auf machen" war doch diese Herausforderung, wo man mit der Shotgun Gegner aus nächster Nähe killen muss oder? Da es dir ja nur um die Trophäe geht, kannst du ja auch einfach fix 10 Varkids auf diese Weise killen. Da muss man sich keine extra Umstände für Tina's Teeparty zu machen :) .

brauchte man da nicht 750 kills für um die nächste herausforderung freizuschalten? oder hab ich das jetzt falsch verstanden? das geht mir jetzt schon tierisch auf den senkel weil man muss ja echt richtig nah dran sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...