Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Main- und Sub-Titles


33TT33

Recommended Posts

Hallo Forengemeinde,

kann mir mal vielleicht einer von euch plausibel (und auf deutsch :D) erklären, was es mit den Main- und Sub-Titles auf sich hat?

Also ich verstehe, dass der Main-Title Auswirkungen auf die Sub-Titles hat und die wiederum auf den Gegenstand, der diese Titles besitzt. Aber trotzdem merke ich keine Unterschiede.

Vielleicht kann mir das mal einer allgemein erklären und dann am besten noch an einem Beispiel?!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...