Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wehe, der Lack hat nen Kratzer! nicht bekommen :(


oODraCulaOo

Recommended Posts

Mein Partner und ich hatten die Trophy gleich auf den ersten Versuch bekommen, obwohl wir gar nicht drauf hin gespielt haben.

Gecheckt haben wir das allerdings nicht, wie wir das geschafft hatten.

Aus meiner Sicht kann ich nur berichten:

Ich bin ziemlich weit oben geflogen und hab zwischendurch R2 zum Ausweichen gedrückt.

Was mein Partner gemacht hatte, weiß ich leider nicht, hab ich auch nicht danach gefragt, aber ich hatte nicht einmal geschossen, dann kam schon der Abschnitt wo Piers abgesprungen war usw. und am Schluss kam die Trophy.

Irgendwie war das alles seltsam...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann hast du einen guten partner gehabt,...denn als piers hat man den 360grad blick... Das heisst man kann in jede richtung zielen unabhängig davon wo das flugzeug hinfliegt... Die paar flaks hat man wenn man schnell ziehlt in nicht mal einer minute zerstört... In der zeit kommen dann vlt. Gerade mal 2 raketen zum ausweichen... Eig. Eine leichte trophy !

Aber wie gesagt es kann viel schief gehen...z.B wenn man einer Rakte ausweicht kann sie einem denoch schaden zufügen wenn sie neben dir explodiert,...und der Kamikaze trick hat bei mir irgendwie auch als Schaden gezählt ??!!

Whatever... trophy im Sack :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du einen guten partner gehabt,...denn als piers hat man den 360grad blick... Das heisst man kann in jede richtung zielen unabhängig davon wo das flugzeug hinfliegt... Die paar flaks hat man wenn man schnell ziehlt in nicht mal einer minute zerstört... In der zeit kommen dann vlt. Gerade mal 2 raketen zum ausweichen... Eig. Eine leichte trophy !

Aber wie gesagt es kann viel schief gehen...z.B wenn man einer Rakte ausweicht kann sie einem denoch schaden zufügen wenn sie neben dir explodiert,...und der Kamikaze trick hat bei mir irgendwie auch als Schaden gezählt ??!!

Whatever... trophy im Sack :)

Dann hab ich die Trophy wohl meinem langjährigen RE-Spielpartner zu verdanken :biggrin5:

Muss ich ihm gleich mal sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte gestern die Trophäe machen habe eigentlich gemeint das die voll easy ist. Bin auch nicht getroffen worden zur 100% aber später wenn der Piers auf dem Schiff ist und da stierbt oder Zeit zu ende ist kriegt man die Trophäe auch nicht.kann das sein??? Hat das schon einer gehabt?habe als ki Partner zufällig wen gehabt und die waren mit Piers nicht so gut mindestens 1 mal Tod :banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber später wenn der Piers auf dem Schiff ist und da stierbt oder Zeit zu ende ist kriegt man die Trophäe auch nicht.kann das sein???

Ne also der Tod auf dem Schiff spielt keine Rolle.

Die Trophy bekommt man eigentlich (wenn erfolgreich) während Piers rausspringt.

Es zählt ja nur das nicht getroffen werden bei den AntiAirguns.

Sind alle zerschossen und man wurde nicht getroffen = Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch habe gestern 3oder4 mal ausprobiert kein einziges mal getroffen aber keine Trophäe bekommen.muss man die Hubschrauber für die Trophäe abschießen oder reicht es wen man so um die Gegend fliegt und abwartet bis zwischensequenz kommt.

Ich schoss damals die Helis ab und die AntiAirguns. (Trophy bekommen)

Denke mal das man die abschiessen muss dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist ja mal eine Trophäe -.-

Weiche immer aus, schieß teils schon auf die roten Markierungen. Aber es macht nie *bling* wenn Piers aussteigt.

Könnte vielleicht jemand mal miteinsteigen und Piers spielen, da ja Piers nicht gerade der schnellste ist -lol- Wenn alle Flaks schnell weg sind, da müßte ja Trophy erscheinen.

Wenn jemand Lust hat mir bei der Trophy zu helfen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist ja mal eine Trophäe -.-

Weiche immer aus, schieß teils schon auf die roten Markierungen. Aber es macht nie *bling* wenn Piers aussteigt.

Könnte vielleicht jemand mal miteinsteigen und Piers spielen, da ja Piers nicht gerade der schnellste ist -lol- Wenn alle Flaks schnell weg sind, da müßte ja Trophy erscheinen.

Wenn jemand Lust hat mir bei der Trophy zu helfen :smile:

PSN-ID: Metropolitan81

Nach den flaks gehts ja noch weiter, da dürfen die dich auch nicht treffen, bis er wieder im jet sitzt ,solang geht das ,siehe viedeo im leitfaden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach den flaks gehts ja noch weiter, da dürfen die dich auch nicht treffen, bis er wieder im jet sitzt ,solang geht das ,siehe viedeo im leitfaden :)

Habe aber auch hier gelesen, das sobald Piers aussteigt, sollte Trophy kommen. Wann kommt die genau weil nicht wenn ich auf Rakete schieße, kann ich nochmal die lange Mission spielen -.-

Werd es später nochmal versuchen, nach Bundesliga.

Laut Video ist es genau am Schluß,

Edit: Geschafft :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...