Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 6 koop profi


DonDimitri

Recommended Posts

Hi,

ich habe mir eben mal den Thread durchgelesen und dann diesen doch "nützlichen" Bug gesehen.

Jetzt nochmal zum Verständnis bitte,-

Ich starte eine Kampange auf "leicht", mein Koop - Partner spielt ein beliebiges Kapitel auf "Profi" bis zu einem Checkpoint. Danach verlässt er das Spiel und joint meiner Einladung. Wenn wir dann im Spiel drinne sind, zählt für Mich (Schaden, Stärke und co.) alles auf "leicht" und für meinen Koop - Partner alles auf "Profi". So kann ich ihn durch die Kampange führen und er bekommt trotzdem "Profi" angerechnet.

Habe ich das so richtig verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wir habens so gemacht, dass der Host auf Profi einstellt und der andere (das war in dem Fall ich) vorm Joinen ein beliebiges Kampagnenkapitel auf leicht bis zum 1. Checkpoint spielt.

Hat wunderbar geklappt. Bei mir wurde es für leicht angerechnet und beim Host als Profi. Vielleicht gehts auch anders herum, aber so auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir habens so gemacht, dass der Host auf Profi einstellt und der andere (das war in dem Fall ich) vorm Joinen ein beliebiges Kampagnenkapitel auf leicht bis zum 1. Checkpoint spielt.

Hat wunderbar geklappt. Bei mir wurde es für leicht angerechnet und beim Host als Profi. Vielleicht gehts auch anders herum, aber so auf jeden Fall.

Ok oder halt wie du es gemacht hast. Am Ende kommt ja das gleiche bei raus. Danke jedoch für deine kurze Erläuterung.

Ist halt gut zu wissen wie bzw. ob es auch wirklich geht. Dann spreche ich mich später mal mit ihm ab, ob wir den Bug auch nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das sind ja echt dicke Bugs mittlerweile. Ob das so gewollt ist?

das ist sicher nichts gewollt.. fällt mMn unter "cheaten" auch wenn ausnutzen von bugs hier im forum ja nicht so hart behandelt wird..

man leute, probiert es wenigstens mal ehrlich auf profi.. so schwer ist das nicht..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist der Witz der Host stellt auf Leicht und ich hab auf Profi (ungewollt) kanns aber auch nicht umstellen.Beim 1 Level waren wir aber alle gleich Danach wurd bei mir auf schwierig eingestellt. Kann man irgendwie nachträglich umstellen ?

für dich wird der letzte schwierigkeitsgrad eingestellt den du hattest als du solo gespielt hast. einfach irgendein Kapitel mit gewünschten schwierigkeitsgrad starten und dann beim Kontrollpunkt das spiel beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch nen kleinen trick

spielt das spiel auf easy

bei letzten speicherpunkt vor dem kapitel ende

geht ihr raus

macht auf vortsetzten und stellt da auf profi

das kapitel wird nun auf profi abgeschlossen :P

also bei der ada kampagne geht dieser trick NICHT! wie sieht es bei den anderen aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is woll einer der vielen bugs

das es ab und zu oder selten mal geht

vorher hatte ich zb kein faden kreuz also nur den laser

obwoll das so eingestellt war

in den optionen war das das auch so eingestellt

und nach dem ersten checkpoint wars dan auf einmal wieder da

jo is glaub ich ein bug. jetzt klappts bei mir auch nicht mehr mit upgraden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...