Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Game ruckelt im Qualifying


Czech-07

Recommended Posts

Ich wollt mich erkundigen ob jemand von euch Probleme mit dem Spiel hat,

bei mir ruckelt bzw. hackt es stark aber nur im Qualifying egal ob Q1,Q2,Q3 oder Blitz- in der Karriere ist es am stärksten teilweise hackt es 0,5Sek. in einer Runde aber bis zu 60mal das nervt.

Habe auch schon die Intallationsdateien gelöscht und neu installiert, hatte

sonst noch nie Probleme bei anderen Spielen.

Habe die Slim mit 320GB über HDMI verbunden an einem Panasonic TX-L42S20E.

Könnt ihr mit weiterhelfen?

Gruß

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Probleme habe ich auch und das bei fast jeder Session, sogar im rennen

Selbst bei der zeitfahr-Attacke. Dadurch das das Bild kurz hängen bleibt ist die Runde dahin. Codemasters sollte schleunigst einen patch raus bringen. Diese Fehler allgemein machen das ganze Spiel kaputt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Probleme habe ich auch und das bei fast jeder Session, sogar im rennen

Selbst bei der zeitfahr-Attacke. Dadurch das das Bild kurz hängen bleibt ist die Runde dahin. Codemasters sollte schleunigst einen patch raus bringen. Diese Fehler allgemein machen das ganze Spiel kaputt!

Komisch ist, dass es nicht bei jedem auftritt. Wenn ich es auch im Rennen hätte wäre das Spiel schon längst im Müll, aufjedenfall macht es so

nicht richtig Spaß. :frown::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann gut sein, dass eure jeweilige Playstations etwas "alt" für das Spiel sind.

Bei meiner Alten (3 Jahre) war auch das Problem mit den Rucklern, war einfach unspielbar geworden mit der Zeit. Irgendwann hat diese PS3 ihren Geist aufgegeben und ich hab mir eine Neue zugelegt. Und siehe da: kein Ruckeln, gar nichts mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das problem hatte ich schon bei F1 2011 und hatte gehofft, das die daran endlich mal arbeiten. stattdessen ist es jetzt so schlimm, das man eigentlich sein geld zurückverlangen sollte. bei der quali fahr ich eine sekunde, bild bleibt ne sekunde stehen, fahre eine sekunde....... so geht das die komplette runde !!!! und man muss ja für eine trophäe 15 poles holen. weiß gar nicht ob ich das schaffe weil es unfahrbar ist und für eine runde ewig brauche. im rennen selbst läuft es etwas besser aber auch da bleibt oft das bild stehen. an meiner ps3 liegt es definitiv nicht, hab über 100 spiele darauf gespielt, das problem hab ich nur bei F1 2011 und 2012.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...