Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Version hat Trophäen


Dmax84

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich mir nicht vorstellen mit der Pegi 12 Version. Kann doch nur eine Verarsche sein.

Kenne nur die Japanische Version und nichts anderes.

Da ich keine andere Version wie oben genannt kenne, hat also nur die Japan-Version Platin.

EDIT:

Okay ich muss meine Antwort von eben zurücknehmen. Es gibt doch eine PEGI-Version. Wäre dann wirklich Intressant zu wissen, ob Doppel-Platin möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie sind denn die doppelplatin aufgeteilt?

eu/us und jp oder download und retail?

ich habe aus dem de-store die downloadversion und hab die trophyliste mit dem schwarzen hintergrund bekommen.

EU/US haben eine Liste (und den Zusatz "Deluxe Edition"), die Japan-Version hat die andere. Letztere gibts übrigens auch als Download-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...