Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 6 - Söldnermodus


GermanBeast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zu den secret bosses

also wer es wissen möchte

1. level urbanes chaos: 15 mal kontern bevor man den 80 kill erreicht hat

2. level stahlbestie: 20-25 gnadenstoß erteilen bevor der 80 kill erreicht wird

3. level eishöhle: da muss man in einen bestimmten zeitraum viele kills schaffen...ist aber easy ;)

edit: arsenal86p: durch a ränge schaltest du mit dem jeweiligen chara seinen alternativen kostüm frei

b rank in jedes der map gibt dir einen neuen chara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer von euch die punktezahl für 2 spieler zum freischalten? wir hatten grad nen B rank bei 120 zombies und punkte weis ich nicht mehr, haben aber helena bekommen.

Das habe ich vor kurzem auch gefragt, ob jmd ne Liste hat mit Solo/Dou Rankingsystem.

Weil 140k ist immernoch A rang im Solomodus.

Im dou hatte ich 250k und es war S Rang.

Bei 180 ist es glaube ich A. nehme ich mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also brauch ich theroetisch nur nen A-Rang? um die Sachen freizuschalten.

Was nützt mir das neue Kostüm? Oder kann man die nur im Söldner nutzen und die haben andere Waffen?

Komme im moment noch net ansatzweise so weit, aber ich kenne die Maps noch net und so. Spiel auch momentan solo, da die Server ja überlastet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also brauch ich theroetisch nur nen A-Rang? um die Sachen freizuschalten.

Was nützt mir das neue Kostüm? Oder kann man die nur im Söldner nutzen und die haben andere Waffen?

Komme im moment noch net ansatzweise so weit, aber ich kenne die Maps noch net und so. Spiel auch momentan solo, da die Server ja überlastet sind.

Das neue Köstum fuer den jeweiligen Char hat bzw ist einfach ein neues waffenset.^^

Einfach Üben, das wird schon (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. level urbanes chaos: 15 mal kontern bevor man den 80 kill erreicht hat

2. level stahlbestie: 20-25 gnadenstoß erteilen bevor der 80 kill erreicht wird

3. level eishöhle: da muss man in einen bestimmten zeitraum viele kills schaffen...ist aber easy ;)

Das ist gut zu wissen, danke.

Mir ist allerdings noch immer nicht ganz klar, was genau es mit diesem Gnadenstoß auf sich hat. In welchem Zustand müssen die Zombies / Javos sein, damit so ein Schlag (oder Schuss) angesetzt werden kann ?

Und hattest völlig Recht. Carla kam sobald ich mal mit Sherry gespielt hatte.

Irgendwie hatte ich optisch auf die schleimige Variante aus dem Storymode gehofft ;) Schade eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gut zu wissen, danke.

Mir ist allerdings noch immer nicht ganz klar, was genau es mit diesem Gnadenstoß auf sich hat. In welchem Zustand müssen die Zombies / Javos sein, damit so ein Schlag (oder Schuss) angesetzt werden kann ?

Und hattest völlig Recht. Carla kam sobald ich mal mit Sherry gespielt hatte.

Irgendwie hatte ich optisch auf die schleimige Variante aus dem Storymode gehofft ;) Schade eigentlich

Wenn sie am Boden liegen und du mit R1 den Kopf Zertretest.Dies solllte der Gnadenstoß sein.^^

Ehm Ich habe auch auf Deborah schleimige Haut gehofft, iwie hat sie mich da schon angetörnt. :drool5:xD

Aber Carla ist ebenfalls nicht schlecht, so wie sie jetz ist.Schade, dass es derzeit(oder auch gar kein) Outfit fuer sie gibt. ;D

Ach mal eine andere Frage und zwar:

Im 6ten Teil geht es nicht, dass man 151 killt und dann pro mehr Gegner als die 150 50k punkte extra oder ? Ich hatte 149er Kombo und hab dann die restlichen 5 Mit Brandgranate gekillt, aber ist nichz höher als 150 gegangen und ja ich habe alle gekillt.Sind nacher verpufft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich dir leider nicht sagen. Habe zwar auch schon mehrmals gesehen, das weitere Gegner, über die 150 hinaus, zu sehen waren, habe aber dann nur die Shotgun benutzt und einfach rein geballert. Geklappt hat das allerdings nicht.

Eventuell sterben sie bei der Brandgranate nicht gleichzeitig, würde mal etwas explosives versuchen. Wenn das auch nicht klappt, dann sollte die Frage vom Tisch sein.

Läuft es eigentlich darauf hinaus, dass nun so viel wie möglich Konter-Kills gemacht werden, um die 10s zu erhalten ? Das würde ich etwas öde finden. Bei den gehäuteten (öhhhm Blodshot?! habs noch nicht so mit den Namen) bietet es sich gut an aber hin und wieder etwas ballern und prügeln möchte ich auch noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm kann mir mal jemand erklären was die blauen dinger genau sind? also diese kombotime oder wie die heißen?

Wenn du die abschießt hast du für ne bestimmte zeit einen Kombobonus, was heißt das su für jeden Kill den du in dieser Zeit machst 1.000 pt extra bekommst.

Wird aber erst gutgeschrieben wenn deine kombo vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die abschießt hast du für ne bestimmte zeit einen Kombobonus, was heißt das su für jeden Kill den du in dieser Zeit machst 1.000 pt extra bekommst.

Wird aber erst gutgeschrieben wenn deine kombo vorbei ist.

achso ok danke, hatte mir schon sowas in der richtung gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir leider nicht sagen. Habe zwar auch schon mehrmals gesehen, das weitere Gegner, über die 150 hinaus, zu sehen waren, habe aber dann nur die Shotgun benutzt und einfach rein geballert. Geklappt hat das allerdings nicht.

Eventuell sterben sie bei der Brandgranate nicht gleichzeitig, würde mal etwas explosives versuchen. Wenn das auch nicht klappt, dann sollte die Frage vom Tisch sein.

Läuft es eigentlich darauf hinaus, dass nun so viel wie möglich Konter-Kills gemacht werden, um die 10s zu erhalten ? Das würde ich etwas öde finden. Bei den gehäuteten (öhhhm Blodshot?! habs noch nicht so mit den Namen) bietet es sich gut an aber hin und wieder etwas ballern und prügeln möchte ich auch noch ;)

Die Bloodshots sind sehr gut zum Kontern.Genauso die normalen Zombies ohne Waffe. :D Nur sind meine Partner entweder die, die nur killen(ohne 5 Sek rauszuholen) oder die nicht verstehen, dass man Kontern kann.Immer diese Randoms.... ;p

Hab aber gerade jmd neuem geholfen einen S Rang abzuschließen und nen Köstum fuer ihn freizuschalten. ^^

Ich habe bisjetz nur in dieser Tiefe map den Boss rauslocken koennen, aber woanders eher nicht.

Müsste mal austesten.

Achja ich habs auch mit Fernzünder probiert, aber mehr als 150 kriege ich nicht gekillt.Nehme mal an das wurde "rausgenommen".

Wäre auch zu einfach, da man auch so locker ueber ne Mille Punkte kommt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welches Level ist für das Sammeln von Fähigkeitenpunkte und Medallien die man noch nicht hat das beste?

GRUSS *METALLICA*

Für Fähigkeitspunkte ist die Karte egal beeim Söldnermodus. Immer schön Gegner killen und die Fähigkeitspunkte sammeln.

Bei den Medaillen empfiehlt es sich eh die Karten zu wechseln, aber in der "Erkundung in derTiefe" ist es leichter den Boss zu materialisieren und den zu killen für die Medaillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boss?

Was denn für ein Boss auf der Karte "Erkundung in derTiefe"?

Wo finde ich den?

GRUSS *METALLICA*

ich glaub du musst halt nur viele Kills machen in einer gewissen zeit.

Ist aber net schwer , dann kommt ein ( ich glaube Strela) als BOW , bekommst aber ne Info dass der sich materialisiert.

Die anderen Boss brauchen etwas Übung damit sich der zeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...