Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil 6 - Söldnermodus


GermanBeast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wie bekommt mann eigentlich den geheimen bossgegner zu sehen?? habe laut statistik schon 2mal geschafft,weiss aber gar nicht wo und wann...

wie teuer sind eigentlich die dlc maps??

Die geheimen Bosse kommen nur unter bestimmten Bedingungen auf's Feld z.B. bei Urban Chaos muss du vor 80 15 mal Gegner durch Konterattacken getötet haben, sodass der Napad erscheint.

Die Bosse sollten als 149 Gegner getötet werden um mehr Punkte am Schluss zu kriegen, sowas ähnliches gab es auch schon bei RE 5 Merc Reunion.

Eine Map kostet glaub ich 0.99 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geheimen Bosse kommen nur unter bestimmten Bedingungen auf's Feld z.B. bei Urban Chaos muss du vor 80 15 mal Gegner durch Konterattacken getötet haben, sodass der Napad erscheint.

Die Bosse sollten als 149 Gegner getötet werden um mehr Punkte am Schluss zu kriegen, sowas ähnliches gab es auch schon bei RE 5 Merc Reunion.

Eine Map kostet glaub ich 0.99 €.

den napad hatte ich auch einmal gesehen... die vorrausetzungen sind pro map immer verschieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urbanes Chaos

Bedingung: 15 mal mit einem Konterangriff töten bevor man den 80 Kill macht.

Boss: Napad

Die Stahlbestie

Bedingung: 25 mal einen Gnadenstoß ausführen bevor man den 80 Kill macht.

Boss: Gnezdo

Erkundung in der Tiefe

Bedingung: 70 Kills in weniger als 600 Sekunden schaffen.

Boss: Strelats

Die anderen Maps habe ich nicht und konnte deswegen nicht testen obs funktioniert, ergo sind die nächsten Angaben ungeprüft.

Der Bahnhof

Bedingung: 26 mal mit einem schnellen Schuss töten, bevor man den 80 Kill macht.

Boss: Ubistvo

Die Hochsee-Festung

Bedingung: 40 Gegner mit Waffenlosen angriffen töten, bevor man den 80 Kill macht..

Boss: Gnezdo

Die Katakomben

Bedingung: 20 mal mit einem schnellen Schuss töten, bevor man den 80 Kill macht.

Boss: Strelats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Stages hat @Tha Playah One richtig aufgesagt, bis auf Rail Yard, denn da braucht man 25 Quick Shot Kills, damit der Ubistvo erscheint.

Zur Ergänzung noch:

Requiem of War

Bedingung: 70 Kills in weniger als 600 Sekunden schaffen.

Boss: Gnezdo

Liquid Fire

Bedingung: 25x Gnadenstoß ausführen bevor man 80 Kills erreicht hat.

Boss: Napad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut einer Liste auf PlayStation Lifestyle erscheint das Map Pack in Amerika am 29.01.

Wenn es stimmt, wird es wohl auch bei uns mit dem nächsten PSN Update kommen.

Hier könnt ihr es nachlesen: http://www.playstationlifestyle.net/2013/01/24/next-week-on-the-na-psn-january-29th-2013-hitman-hd-trilogy-gta-vice-city-crysis-3-beta/

Angeblich handelt es sich bei den beiden letzten Maps um Creature Workshop und Rooftop Mission.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute!

Suche noch GUTE Söldner-Spieler.

Hab einen Score von über 1,3 M., das wichtigste in Söldner ist den Combo aufrecht zu halten und nebenbei soviel Zeit zu sammeln wie möglich, dh. bei den Gegnern 10 Sek. zu holen. Am Ende sollte so viel Zeit wie möglich übrig bleiben. :smile:

Addet mich einfach: TROYaholic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht vollkommen die Kombo zu halten und die Million ist 100% sicher.

Ein Witz ist das eigentlich und ich finde es immer wieder erschreckend wie leicht das bei RE 6 ist.

Die Million mache ich sogar mit Leuten, die Null Plan von Merc haben, ständig am verrecken sind oder nur sinnlos durch die Gegend ballern :facepalm: und das ist für mich als leidenschaftlicher Merc-Spieler ein Unding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht vollkommen die Kombo zu halten und die Million ist 100% sicher.

Ein Witz ist das eigentlich und ich finde es immer wieder erschreckend wie leicht das bei RE 6 ist.

Die Million mache ich sogar mit Leuten, die Null Plan von Merc haben, ständig am verrecken sind oder nur sinnlos durch die Gegend ballern :facepalm: und das ist für mich als leidenschaftlicher Merc-Spieler ein Unding.

geht mir leider auch so :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit meiner Freundin jetzt mal den "SöldnerModus" angefangen. Das Problem, Sie möchte gerne als Helena spielen (ich mag die ja nicht ^^) nur hab ich die nicht in der Auswahlliste. Was muss ich tun/erreichen damit Sie freigeschaltet wird ? Im Anfangspost hier steht das leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit meiner Freundin jetzt mal den "SöldnerModus" angefangen. Das Problem, Sie möchte gerne als Helena spielen (ich mag die ja nicht ^^) nur hab ich die nicht in der Auswahlliste. Was muss ich tun/erreichen damit Sie freigeschaltet wird ? Im Anfangspost hier steht das leider nicht.

Um einen Charakter freizuschalten musst du mindestens einen B-Rang in folgenden Stages abschließen:

Urban Chaos = Helena

Steel Beast = Piers

Mining the Depths = Sherry

B-Rang bekommst du ab 80.000 Punkte (Solo) oder 120.000 Punkte (Duo).

Weitere Charaktere:

Ada = Ada Kampagne abschließen.

Carla = Alle Charaktere und deren Bonus-Outfits freischalten.

Die Bonus-Outfits erhältst du, wenn du mit dem jeweiligen Charakter einen A-Rang in einer beliebigen Stage schaffst.

A-Rang beginnt ab 100.000 Punkte (Solo) und 180.000 Punkte (Duo).

Ich empfehle dir gleich von Anfang an bei jedem Charakter auf einen A-Rang hinaus zu spielen, da schlägst du so betrachtet zwei Fliegen mit einer Klappe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey liebe Community.

Kann man eigentlich noch irgendwie die Kostüme der Charaktere erwerben? ( hab die Standard und 1ste Kostümvariante von Allen ( außer eben vom Agenten und Carla)...hab gelesen was mit 60.000 Pkt. im www.residentevil.net- store...aber da find ich nix....kann mir da jemand weiterhelfen bzw. sagen wie das funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe Community.

Kann man eigentlich noch irgendwie die Kostüme der Charaktere erwerben? ( hab die Standard und 1ste Kostümvariante von Allen ( außer eben vom Agenten und Carla)...hab gelesen was mit 60.000 Pkt. im www.residentevil.net- store...aber da find ich nix....kann mir da jemand weiterhelfen bzw. sagen wie das funktioniert?

Carla und der Agent haben kein Bonus-Outfit.

Die anderen Bonus-Outfits findest du in deinem RE6 Profil von RE.Net, unter "Unlockable Items" -> "Game Items".

Da kannst du dann die EX2-Outfits für je 60.000 RE-Points erwerben und die EX3-Outfits für je ein Ticket, welche man jedoch nur über bestimmte Online-Events erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...