Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Serverabschaltung


Lord_Brune

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

RIP Pacific Rift :(

Ich habe die Ranglisten-Strähne, Rang 5 Gold-Legende und Platin vor fast genau 3 Jahren geschafft und war sehr stolz auf meine Leistung. Motorstorm lag mir einfach und ich habe es stundenlang gespielt. Die letzten Trophäen vom DLC habe ich erst letzte Woche nachgeholt.. Schade, dass es jetzt vorbei ist. Serverabschaltungen sind großer Mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RIP Pacific Rift :(

Ich habe die Ranglisten-Strähne, Rang 5 Gold-Legende und Platin vor fast genau 3 Jahren geschafft und war sehr stolz auf meine Leistung. Motorstorm lag mir einfach und ich habe es stundenlang gespielt. Die letzten Trophäen vom DLC habe ich erst letzte Woche nachgeholt.. Schade, dass es jetzt vorbei ist. Serverabschaltungen sind großer Mist!

Ja schade! Ich habe das Game im Frühjahr wieder entdeckt und dank der Hilfe einiger netter Kollegen hier auch platiniert. Ohne boosten hätte ich es allerdings vermutlich nicht geschafft. Tolles Game, das steht fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dafür sollte man jetzt aber auch fairerweise die Online Trophäen rausnehmen die man für Platin benötigt denn ansonsten wäre das echt ein Witz und total unfair gegenüber denjenigen die es noch anfangen wollen.

Denen wird nähmlich die Chance genommen Platin zu erreichen.Das darf nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde dafür sollte man jetzt aber auch fairerweise die Online Trophäen rausnehmen die man für Platin benötigt denn ansonsten wäre das echt ein Witz und total unfair gegenüber denjenigen die es noch anfangen wollen.

Denen wird nähmlich die Chance genommen Platin zu erreichen.Das darf nicht sein.

Das ist aber leider bei vielen Spielen bereits Standart. Frag mal die EA-Fraktion..

Leider wird in dieser Hinsicht nichts passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist aber leider bei vielen Spielen bereits Standart. Frag mal die EA-Fraktion..

Leider wird in dieser Hinsicht nichts passieren.

korrekt

man kann ja noch von glück sagen das die das in diesem fall schon 3 oder 4 monate vorher angekündigt haben so das jeder noch mehr als genug zeit hatte

das mit den trophäen rausnehmen und so weiter wird auch nicht passieren und zwar aus zwei gründen:

1. interessieren sich die entwickler nich für uns trophy-hunter weil wir so wenige sind das es sich schlicht nicht für sie lohnt dahingehend etwas zu unternehmen

2. wäre es unfair gegenüber allen spielern die die online-trophäen für platin holen mussten die trophäen jetzt einfach aus der liste zu nehmen

ganz nebenbei bin ich mir nicht einmal sicher ob man trophäen überhaupt aus einem spiel entfernen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...