Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 184.96


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch hier kann ich meinen Vorschreiber nur zustimmen. MC-Modus verschlingt enorm viel Zeit. Das reine Simulieren, einschl. Ausfoul-Taktik vom Vorgänger klappt nicht so ganz ... eh man sich versieht schmort man auf der Bank ^^

Folglich nahm meiner Meinung nach, die Unsterblichkeits-Troph mit Abstand die meißte Zeit in Anspruch. Ohne immer die Spielzeit zu dokumentieren, war es sicherlich mehr als 100 Std.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur schätzen, dass ich über 120h gebraucht hab. MC-Modus frisst massig Zeit. Hab die ersten zwei Saisons komplett gespielt, daher sind das allein schon über 100h. Hab am Ende auch ewig für die Online-Trophies gebraucht... Vor lauter MC spielen bin ich überfordert wenn ich das ganze Team steuern muss. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufjedenfall mehr als 151 stunden. Da ich im MC gerade in den ersten beiden Saison fast alle Spiele gemacht habe mit 8min pro Viertel und nach 2 1/2 Saisons einen Bug im Spiel hatte (Spiel hat sich immer aufgehängt- 2K hat mir die VC erstattet) musste ich von vorne anfangen und habe wieder die ersten beiden Saison durchgespielt und anschließend nur noch die Schlüsselspiele gemacht.

Es waren wohl weit mehr als 200std. Das Spiel ist aber auch einfach super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über 100h waren es auf jedenfall, die habe bei MC 6 oder 7 saison gemacht, davon aber eigentlich fast alles simuliert, in meiner mvp saison hab ich gut die hälfte der spiele auch wirklich gespielt, HoF war die zeitaufwändigste trophy, die online siege haben am meisten nerven gekostet xD

aber insgesamt ein gutes spiel, hat echt spaß gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...