Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu NBA 2K13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hi

kann man sich jz eigentlich einladen für die 3 bzw 5 siege trophäe?

und is das jz schon gepatcht geworden oder is der bug noch vorhanden?

mfg

Man kann sich dazu nicht einladen , man muss auf Schnelles Spiel gehen.

also verstehe ich das richtig?

online mit einem Freund geht nur noch die Trophy mit dem classic Team und alle anderen online-Trophies z.B. gewinne x-mal müssen über schnelles Spiel laufen?:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh das wusste ich nicht! d.h. diese 10 online Siege müssen gegen irgendwelche anderen Spieler bestanden werden.

wird denn online nach dem gleichen Niveau gesucht oder sind alle in einer lobby und ich treffe nur auf Profis??

also ich vermute, das es nicht dasselbe niveau ist ... ich hatte gestern zb einen, der traff 90% aus dem feld ... sogar 100% 3er mit rashed wallace 0o

danach hatte ich einen der hat netmals en scheunen tor getroffen ...

auch die stats waren entweder sehr schlecht, sau stark oder ausgeglichen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von hauptkanzler viewpost.gif

oh das wusste ich nicht! d.h. diese 10 online Siege müssen gegen irgendwelche anderen Spieler bestanden werden.

wird denn online nach dem gleichen Niveau gesucht oder sind alle in einer lobby und ich treffe nur auf Profis??

Es wird definitiv nicht nach dem selben / ähnlichen Niveau gevotet ... die Spielpaarungen sind vollkommen willkürrlich ... da kann ich diversen Vorschreibern nur zustimmen. Ich persönlich gab mich mit dem Slash-Stil der meißten Amis ziemlich schwer ab. Ich selbst bin geduldig im Spielaufbau und versuche den optimalen Spielfluss zu finden ... dies klappte natürlich nicht immer; da ja diverse Aktionen einfach nicht zu verteidigen sind .... ERGO einfach immer weiter machen und daran glauben, dass man zu neuen Spieler geroutet wird, bzw. das Gegenpendant einfach eine schlechte Leitung hat ^^ (an alle Wissende ^^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...