Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

joar, ich hab erst so 4-5 matches gespielt, aber es läuft sehr geschmeidig. die neue stickbelegung find ich nich so gut, ich werd wahrscheinlich auf die alte belegung umstellen.

Wird man das können? Ich hoffe es. Denn das man L2 drücken muss um den Shotstick zu verwenden finde ich tierisch aufwendig. Das hätte man genau umgekehrt machen müssen. L2 + rechter Stick für Crossovers etc. und ohne L2 für den Shotstick. Sehr oft stand ich regungslos vorm Korb, weil ich vergessen habe, L2 zu drücken :facepalm:

Aber hey, Pick & Roll is back! :D Endlich cuttet der Pick wieder durch die Mitte. Sehr, sehr schön.

Hier auch noch was zu MyCareer:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pAJoYXcDKUI&feature=g-u-u]NBA 2K13 My Career Sneak Peak! - Creation & Rookie Showcase - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

joar, ich hab erst so 4-5 matches gespielt, aber es läuft sehr geschmeidig. die neue stickbelegung find ich nich so gut, ich werd wahrscheinlich auf die alte belegung umstellen.

Hoffentlich wird das möglich sein. Kann mich kein bisschen damit anfreunden so als 2k Veteran.. :emot-raise:

Wenn man 2k10, 2k11 und 2k12 bis zum umkippen gezockt hat und die immer wieder etwas veränderte Steuerung jedesmal aufs neue lernen musste, wobei man IMMER bloß mit dem rechten Stick geworfen hat, dem wird hier das unglaublich schwer fallen.. so wie mir :biggrin5:

Außerdem waren diese Moves genauso mit dem linken Stick möglich. Ich verstehe nicht wieso man auf einmal auch den rechten benutzen muss.

Den ersten anklebreaker hab ich auch schon hinbekommen. Ist einfach nur unglaublich geil :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man das können? Ich hoffe es.

Hoffentlich wird das möglich sein. Kann mich kein bisschen damit anfreunden so als 2k Veteran.. :emot-raise:

jo, wird im dev insight #2 erwähnt. ;)

hier noch der neuste dev insight. auch ein nettes gimmick, wie ich finde.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=4jkWEW852uQ]NBA 2K13 Developer Insight #6 - Shoes - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Demo extrem schwer. Bin ich da der einzige?

Und kann mir jemand sagen wie ich Dunke?

zum korb laufen/rennen und r3 nach rechts ziehen. zumindest ist es bei mir so :D

Nein.

Das ist bloß Korbleger rechts.

Ihr müsst L2+R2 drückenhalten, während ihr zum Korb rennt und den rechten Stick eine Richtung durchdrückt.

NBA 2K hatte schon immer eine komplexe Steuerung. Zum Einsteigen nicht so geeigent :D

bzw bei Formel1_Taiwans Methode macht er garnichts.. weil er dann bloß den Crossover nach rechts macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NBA 2K13 Trophy List

NBA 2K13 All-Star Weekend DLC Trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein.

Das ist bloß Korbleger rechts.

Ihr müsst L2+R2 drückenhalten, während ihr zum Korb rennt und den rechten Stick eine Richtung durchdrückt.

NBA 2K hatte schon immer eine komplexe Steuerung. Zum Einsteigen nicht so geeigent :D

bzw bei Formel1_Taiwans Methode macht er garnichts.. weil er dann bloß den Crossover nach rechts macht

aber das war doch bei den vorgängern doch auch so? also ich bin mit r2 zum korb gerannt. dann mit l3 den korb visir. (also die richtung wo der krob war) dannach dann r3 in eine richtung gelegt.

bei mir hat er so immer gedunkt. oder war das in nba live? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir zu teuer. ich kaufs mir erst wieder wenns mal so um die 20-30€ kostet :D

Werd ich jetzt definitiv auch machen. Die Demo hat mich schwer enttäuscht. Was im Genauen hat sich überhaupt großartig verändert? :emot-raise: Ja, die Bewegungen sind flüssiger und das Gameplay ist wieder etwas besser, aber das ist alles? Die Präsentation ist nach meiner Meinung sogar einen Schritt zurück, genauso wie Menügestaltung. Außerdem: Wo ist das große Feature? 2k11 MJ, 2K12 Legends und dieses Jahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich jetzt definitiv auch machen. Die Demo hat mich schwer enttäuscht. Was im Genauen hat sich überhaupt großartig verändert? :emot-raise: Ja, die Bewegungen sind flüssiger und das Gameplay ist wieder etwas besser, aber das ist alles? Die Präsentation ist nach meiner Meinung sogar einen Schritt zurück, genauso wie Menügestaltung. Außerdem: Wo ist das große Feature? 2k11 MJ, 2K12 Legends und dieses Jahr?

eben nichts. man kann sich auch genauso nba 2k10 kaufen. das wäre das selbe, nur das man nicht mehr online spielen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich jetzt definitiv auch machen. Die Demo hat mich schwer enttäuscht. Was im Genauen hat sich überhaupt großartig verändert? :emot-raise: Ja, die Bewegungen sind flüssiger und das Gameplay ist wieder etwas besser, aber das ist alles? Die Präsentation ist nach meiner Meinung sogar einen Schritt zurück, genauso wie Menügestaltung. Außerdem: Wo ist das große Feature? 2k11 MJ, 2K12 Legends und dieses Jahr?

Es gibt soviel neue Modi, das Gameplay ist vieeel realistischer geworden, die Dribbling Animationen etc etc.. ich weiss nicht wieso euch das ganze zeug nicht auffällt.. Die Spiele haben sich bisher immer richtig unterschieden! 2k13 ist bereits vorbestelllt und ich freu mich drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...