Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lieferung voraussichtlich: 5. Oktober 2012

1 Lieferung durch Deutsche Post Brief

Hm naja.. sieht nicht so aus als ob es noch kommen würde.. ich warte trotzdem noch bis 17 uhr.. ansonsten bleibt einem noch hier das:
Ist Ihre Sendung nicht nachverfolgbar oder nicht an der in der Paketverfolgung angegebenen Stelle auffindbar und auch nicht auf dem Rückweg zu uns, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Die E-Mail mit dem Code für die DLCs habe ich auch noch nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag,

es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung (#302-3651466-8505926) noch nicht erhalten haben.

wie ich auf der Produktseite sehe, ist der Artikel "NBA 2K13" Vom Hersteller wurde uns der 05.10.2012 als Erscheinungsdatum genannt.

In diesem Fall können wir Ihnen eine Lieferung am Erscheinungstag leider nicht garantieren. Wir versenden den Artikel allerdings sobald wir die Ware vom Hersteller erhalten.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass dies nun für Sie sehr ärgerlich ist , wenn Sie für den Bestellung so lange warten müssten und immer noch nicht erhalten !

Der Kundenservice muss nochmal in den Deutschunterricht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, meinen Shooting Guard zieht es nach Philadelphia als Pick #15. War nicht mein bester Rookie Showcase, aber immerhin fast ein Double Double (14 Punkte, 9 Rebounds). Phoenix und Milwaukee haben mich noch interviewed, aber die hab ich abblitzen lassen.

Bin aber bisher begeistert von dem Spiel. Soundtrack ist überragend, Präsentation wie immer phänomenal, dass Gameplay und die Steuerung schon beinahe perfekt. Hab bisher nur ein schnelles Spiel mit den Clippers gegen die Jazz gemacht, welches ich 118:96 gewonnen habe. Die Jazz haben auch ENDLICH das richtige Center Court Logo. Da war ich eigentlich schon glücklich und zufrieden.

P.S.: I broke Mo Williams' Ankles! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo, meinen Shooting Guard zieht es nach Philadelphia als Pick #15. War nicht mein bester Rookie Showcase, aber immerhin fast ein Double Double (14 Punkte, 9 Rebounds). Phoenix und Milwaukee haben mich noch interviewed, aber die hab ich abblitzen lassen.

Bin aber bisher begeistert von dem Spiel. Soundtrack ist überragend, Präsentation wie immer phänomenal, dass Gameplay und die Steuerung schon beinahe perfekt. Hab bisher nur ein schnelles Spiel mit den Clippers gegen die Jazz gemacht, welches ich 118:96 gewonnen habe. Die Jazz haben auch ENDLICH das richtige Center Court Logo. Da war ich eigentlich schon glücklich und zufrieden.

P.S.: I broke Mo Williams' Ankles! :D

Hast du die Steuerung umgestellt oder lernst du die neue?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir im Schnellen Spiel New York geschnappt und dann per Zufall Bobcats als Gegner bekommen :D:D Naja, Ergebnis kann man sich ja schon fast denken. Hatte am Ende ne Führung von ~25 Punkten :D Guter Start in Spiel. :)

Im MeinSpieler Modus hab ich dieses mal ein SG erstellt, sonst früher immer PF. Direkt den Rookie Showcase verkackt. Wurde an 17. Stelle in der ersten Runde von Dallas genommen. Jetzt muss ich O.J. Mayo noch von seiner Position vertreiben, damit ich Starter werde :D

Aber ne Frage hab ich noch an dich, Bud:

Für die Leute, die das Trainingslager machen: Belohnung für das Bewältigen ist ein Schuh und 1.000 VC :)

Welches Trainingslager hast du denn abgeschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die Steuerung umgestellt oder lernst du die neue?

ich bin ja neu in der 2k Basketball Welt..habe mal ein altes Spiel davon gespielt aber es ist sehr lange her!!

Ist die neue Steuerung, wie auch immer sie ist, für Anfänger besser oder diese alte, von der Ihr sprecht!!?

P.S: Das Spiel ist immer noch nicht da!! :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja neu in der 2k Basketball Welt..habe mal ein altes Spiel davon gespielt aber es ist sehr lange her!!

Ist die neue Steuerung, wie auch immer sie ist, für Anfänger besser oder diese alte, von der Ihr sprecht!!?

Ich denke, beide erfüllen ihren Zweck. Nur stellen die meisten halt um, weil sie es von 2k11 und 2k12 gewohnt sind. Immer L2 gedrückt halten, wenn man z.B. einen Dunk machen will ist einfach zu umständlich. Aber wirst du für dich selber sehen, wenn du das Spiel hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut, werde ich heute abend ausprobieren.

Habe gerade das Spiel bekommen. Bin zwar noch auf der Arbeit aber heute abend gehts los :xd::'>

Das Heftchen ist ja nur mit moves bedruckt...hoffentlich kann ich ein paar davon auswendig lernen:biggrin5:

Es gefällt mir, dass das Spiel online spielbar ist ohne einen Code einzugeben; war zumindest keiner dabei, nur so einen für DLCs.

also ich bin mal gespannt...

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich meinen Spieler erstellen soll, also welche Position?

Ist es egal oder sollte man da was besonderes hervorheben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...