Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NBA 2K13


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kaufs mir. Ich hab noch nie ein NBA Spiel gehabt aber spiele schon lange im Reallife, also führt für mich dieses Jahr kein Weg mehr drum rum.

Einer mit Ahnung, was sagt der zu den Trophies. Schwer für einen Einsteiger oder machbar. Und vor allem Zeitaufwand.

Na dann erstmal herzlich Willkommen in der virtuellen Basketballwelt :D

Also Zeitaufwendig ist das Spiel auf jeden Fall. Vor allem die Steuerung zu lernen und sich dran zu gewöhnen. Dauert bisschen bis es zur Routine wird.

Wenn du im echten Leben Basketball spielst und dich damit gezielt auseinandersetzt, dann wird dir der Teil mit dem taktischen Spiel an sich wahrscheinlich nicht so schwierig fallen (vor allem so einfach Sachen wie, dass man niemals über die Zone passt oder, dass der PG den Ball bringt usw).

Dann kommen erst die Trophäen :D die MyPlayer Trophies vor allem. Die werden dich viele Nerven kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich jetzt definitiv auch machen. Die Demo hat mich schwer enttäuscht. Was im Genauen hat sich überhaupt großartig verändert? :emot-raise:

was erwartest du denn für großartige veränderungen? grundsätzlich is das spiel doch schon verdammt gut.

Ja, die Bewegungen sind flüssiger und das Gameplay ist wieder etwas besser, aber das ist alles?

das is doch dann schon einiges und das kann nich jedes spiel von sich behaupten. man schaue nur mal zur direkten konkurrenz. ;)

bis jetzt finde ich die verbesserungen dieses jahr weitaus gelungener und auch spürbarer als von 2k11 zu 2k12.

Die Präsentation ist nach meiner Meinung sogar einen Schritt zurück, genauso wie Menügestaltung.

das seh ich auch so, aber das gleicht der soundtrack für mich wieder aus. :biggrin5:

Außerdem: Wo ist das große Feature? 2k11 MJ, 2K12 Legends und dieses Jahr?

MyTeam soll das dieses jahr wohl sein und der bietet für meinen geschmack auch mehr substanz als MJ oder Legends. zudem wurde der MyPlayer modus auch ordentlich erweitert und es wird sicherlich hier und da noch ein paar kleine features geben die noch nicht bekannt sind. ich bin auf jeden fall hochmotiviert und kann kaum noch abwarten das amazon ma den postboten vorbei schickt.

die trophies sehen gut machbar aus, bis auf die Ticker Tape trophy. ich glaub mit platin wird das bei mir eher nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den link, richtig lustig gemacht.

aber so eine Version gibt es bei uns leider nicht..ausserdem würde die sie um die 99 euro kosten, das wäre für das Spiel zuviel!

Jo, müssteste halt importieren lassen. Und wegen Versandskosten etc. würde das schon den Preisrahmen sprengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Einer mit Ahnung, was sagt der zu den Trophies. Schwer für einen Einsteiger oder machbar. Und vor allem Zeitaufwand.

Da es so ziemlich die selben Trophäen sind wie die letzten beiden Jahren (:emot-what:), kann ich dir schon mal sagen, dass es zwar leicht, aber sehr lange dauern wird. Wenn du es währenddessen auch noch genießen möchtest, musst du wohl ca. 150 Stunden spielen.

was erwartest du denn für großartige veränderungen? grundsätzlich is das spiel doch schon verdammt gut.

Es gibt immer was zu verbessern. Aber klar, vom Gameplay her ist es schon fast perfekt, aber was mich einfach nervt, sind die fehlenden Veränderungen in den Modis.

das is doch dann schon einiges und das kann nich jedes spiel von sich behaupten. man schaue nur mal zur direkten konkurrenz. ;)

Den kannst du sowieso vergessen. :biggrin5: Vergleiche niemals 2K Basketball mit dem von EA.

das seh ich auch so, aber das gleicht der soundtrack für mich wieder aus. :biggrin5:

Soundtrack ist mehr eigentlich egal, der passt immer zum Spiel, gefallen tut er mir nie, weil ich auf Hip Hop überhaupt nicht abfahre.

MyTeam soll das dieses jahr wohl sein und der bietet für meinen geschmack auch mehr substanz als MJ oder Legends. zudem wurde der MyPlayer modus auch ordentlich erweitert und es wird sicherlich hier und da noch ein paar kleine features geben die noch nicht bekannt sind. ich bin auf jeden fall hochmotiviert und kann kaum noch abwarten das amazon ma den postboten vorbei schickt.

Inwiefern hat sich der My Player Modus ordentlich erweitert? :emot-raise: Was ich erfahren habe, ist das so ziemlich alles:

- nicht mehr nur Jordan, sondern auch Nike

- Schuherstellung erweitert

- eine Art Twitter Feed (was übrigens komplett von Madden 13 kopiert ist)

- Besprechungen mit dem Manager

- mehr Werbeplakate etc.

Ich hoffe doch, dass ihr mir noch mehr sagen könnt, denn das ist extrem wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern hat sich der My Player Modus ordentlich erweitert? :emot-raise: Was ich erfahren habe, ist das so ziemlich alles:

- nicht mehr nur Jordan, sondern auch Nike

- Schuherstellung erweitert

- eine Art Twitter Feed (was übrigens komplett von Madden 13 kopiert ist)

- Besprechungen mit dem Manager

- mehr Werbeplakate etc.

Ich hoffe doch, dass ihr mir noch mehr sagen könnt, denn das ist extrem wenig.

das social media feature kenn ich von madden nicht, da ich das schon länger nich mehr gespielt hab. für mich is das bei 2k13 daher neu und ich find das ganz interessant und man weiss ja nich wie umfangreich das so gehalten is.

das meeting mit dem GM is doch schon mal n super feature was man sich schon lange gewünscht hat. endlich kann man vernüftig einfluss auf trades nehmen und vllt auch anderes.

dazu kommen dann noch die signature skills, das pre game ritual, insgesamt mehr off court action, den 2k style store und der blacktop modus bietet dann vermutlich auch challenges oder ähnliches wenn man sich dafür schon extra ein outfit erstellen kann. man muss sich ja zB für eine trophy das jordan dunk paket besorgen, evtl muss man das erst mal in einer blacktop challenge freischalten. ;)

der umfang der pressekonferenzen wurde vergrössert, das is verknüpft mit dem social media feature und die kommentatoren nehmen in spielen auch bezug dazu. insgesamt sollen die einzelnen features alle verbunden sein und die entscheidungen die man trifft und das verhalten soll sich in jedem bereich widerspiegeln.

und man kann natürlich dieses jahr als #1 gedraftet werden. :biggrin5:

ich finde das is insgesamt schon einiges zusammen mit den gameplay verbesserungen und dem neuen MyTeam modus, wenn man sich dagegen andere spiele anschaut, ganz unabhängig vom genre. über den association modus is noch gar nix bekannt und da wird man sicher auch ein paar verbesserungen finden. aber kaufen willst du es dir ja eh, nur halt nich zu release. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das social media feature kenn ich von madden nicht, da ich das schon länger nich mehr gespielt hab. für mich is das bei 2k13 daher neu und ich find das ganz interessant und man weiss ja nich wie umfangreich das so gehalten is.

Hier:

madden-13-career-fake-twitter.png

Ist ein tolles und vor allem lustiges Feature, weil die Leute natürlich wie auch in Echt viel Scheiße schreiben. ^^

man muss sich ja zB für eine trophy das jordan dunk paket besorgen, evtl muss man das erst mal in einer blacktop challenge freischalten. ;)

Diese Trophäe gab es letztes Jahr auch schon, deswegen ist es schätzungsweise genauso so: Es gibt einen Store, wo man sich von seinen Sachen was kaufen kann und da gibts eben auch Dunk Packages.

über den association modus is noch gar nix bekannt und da wird man sicher auch ein paar verbesserungen finden. aber kaufen willst du es dir ja eh, nur halt nich zu release. :smile:

Den kannst du in die Tonne treten, den fand ich bei 2K schon immer richtig übel um ehrlich zu sein. :biggrin5:

Das stimmt wohl. Ich schätze ich erwarte einfach zu viel, nachdem Madden dieses Jahr richtig, richtig große Veränderungen gemacht hat. Aber es ist klar, dass das nicht jedes Spiel machen kann. Werds mir dann wohl zur Weihnachtszeit kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Association Modus war bisher auch nie wirklich so gut, aber auch nicht schlecht. Ich hab die Association eigentlich immer gespielt, weil ich normale Saisons zu langweilig finde.

Trotzdem hoffe ich, dass es einige Verbesserungen gibt. Zum Beispiel den Zuschauer Support. Der brauch ja nicht nur im MeinSpieler Modus sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xEczz_I3FnY&feature=g-u-u]NBA 2K13 Championship Celebration - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=fjv-dVYh4ac&feature=g-u-u]NBA 2K13 My Career - The Rookie Showcase - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=iWBlVRJnpeQ&feature=g-u-u]NBA 2K13 My Career - Going for the #1 Draft Spot & Virtual Currency - YouTube[/url]

Smoove fleißig am uploaden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...