Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Way of the Samurai 4


Recommended Posts

Meganos und ich haben die trophy vorhin bekommen also trag ich ihn mal mit aus^^

Samurai Name | PSN-ID

  1. DB Nicky Boy | Apocalypto_ch FERTIG
  2. Jubei Kibagami | Azaghal666 FERTIG
  3. D. | Emerald_Twilight FERTIG
  4. Meganos | Meganos89FERTIG
  5. Battousai | Barthello FERTIG
  6. ??? | Snake-Stylez2 (?/15 Kills) (@Snake-Stylez2: bitte Samurai-Namen adden)
  7. ...
  8. ...
  9. ...
  10. ...
  11. ...
  12. ...
  13. ...
  14. ...
  15. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Samurainame / PSN

Miyamoto Musashi / shadowhunter917

hoffe es finden sich noch leute

Hallo Leute, habe mir vor kurzem das Spiel zugelegt. Möchte natürlich wie immer als erstes die online Trophäe erspielen. Ich hoffe das ich hier noch Jemanden oder Einige finde.

Muss man die Story wie bei den einigen Games gespielt haben, damit man online spielen kann? Falls ja, wie viel Stunden mus sich da investieren, bis man die online Trophöe erspielen kann..??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald du online angemeldet bist und ins Spiel reingehst, kannst du von der Online-CPU invadet werden und dein char invadet andere Spieler. Hat dein Char eine bestimmte Anzahl an Spielern getötet, erhaltest du automatisch die einzige online Trophäe im Spiel. Die kann etwas dauern, aber bekommen tust du sie auf jedenfall. Die treuen Fans der WOTS Reihe spielen das Game immer. So brauchst du dir keine Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samurainame / PSN

Miyamoto Musashi / shadowhunter917

hoffe es finden sich noch leute

Sobald du online angemeldet bist und ins Spiel reingehst, kannst du von der Online-CPU invadet werden und dein char invadet andere Spieler. Hat dein Char eine bestimmte Anzahl an Spielern getötet, erhaltest du automatisch die einzige online Trophäe im Spiel. Die kann etwas dauern, aber bekommen tust du sie auf jedenfall. Die treuen Fans der WOTS Reihe spielen das Game immer. So brauchst du dir keine Gedanken machen.

Das sind jetzt meine Daten:

Samurainame / PSN

Psykoterapie / Psykoterapie

Auf baldiges Spielen Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...