Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Way of the Samurai 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habs mir gestern bzw. heute Nacht (vor)bestellt und freu mich schon drauf :) Der letzte Teil den ich gezockt hatte war Teil 2 für PS2, bei Teil 3 war ich mir nie ganz sicher ob der in DE auch uncut ist oder nicht (Schnittberichte gab da leider keine Infos dazu) und dann ist leider auch immer wieder was dazwischen gekommen und irgendwann ist es dann leider mehr oder weniger in Vergessenheit geraten...

Und leider hatte GO Teil 3 auch nicht mehr :(

Na ja, dann muss ich wohl Teil 3 zu nem späterem Zeitpunkt nachholen. Also erstmal auf Teil 4 freuen und diesen dann bis zum abwinken zocken :xd::'> :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hoffe die Links funktionieren.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=sXvHeL1t1Uw]Way of the Samurai 4 - European Gameplay Trailer - PlayStation 3 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1dl3tFgy71U]Way of the samurai 4 gameplay part 2 - YouTube[/url]

Am besten du schaust mal bei youtube vorbei, denn da findest du sehr viele Videos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel heute gekauft. Ich finde es schade, dass die es nicht ins Deutsch übersetzt haben. Mal schauen, wie es so wird.

Ist zwar schon etwas schade und kommt jetzt auch nicht so überraschend, das es auf Englisch ist macht aber nicht wirklich was :) Ist die Synchro dann auch englisch oder hat man da die japanische beibehalten? Also so wie es bei Yakuza auch immer ist, da ist die Synchro ja auch immer japanisch und die Texte englisch

Ich hoffe mal der Postmann beeilt sich, will meins auch endlich haben. Nachdem es jetzt schon ne halbe Ewigkeit gedauert hat bis GO es verschickt hat :xd::'>

Ist aber schon unterwegs und eigentlich schon fast da, im Zustellerfahrzeug ist es schon, laut Online Tracking. Jetzt heißt es nur noch warten bis der auch mal hier ist...

Bin ja mal echt gespannt, hat ja auch einige neue Gameplay Inhalte der neue Teil. Dürfte also äußerst interessant werden :) Auf den Charakter Editor bin ich eigentlich schon am meisten gespannt, hoffe das man hier einiges an Optionen und Möglichkeiten hat, um sich seinen Samurai nach belieben zu gestalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Synchro ist auf japansich aber die Texte auf englisch (die Trophäen sind auch auf englisch).

Wieso dauert es so lange bei dir? Ich habe gestern das Spiel in einem Online-Shop bestellt und heute ganz bequem bekommen.^^

Auf den ersten Blick sieht es schon mal gut aus. Man kann sich auch wieder hier mit einer Seite verbünden. Ich werde es mal versuchen. Wenn ich ne gute Waffe gefunden habe, werde ich es posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich habs halt in Österreich (vor)bestellt, bei GamesOnly.at um genau zu sein und da stand halt dann ab dem 5. October Versandfertig in 4-7 Werktagen... gestern wurde es dann endlich verschickt

Ok, Synchro auf japanisch, Texte auf Englisch. Gut zu wissen (das die Texte in englisch sind ist wie schon geschrieben keine allzu große Überraschung) und ehrlich gesagt finde ich das bei diesem Game ne japanische Synchro besser passt als ne englische, ist bei Yakuza genauso :) Muss dadurch dann zwar mehr auf die Untertitel achten und auch mehr lesen, aber das ist nicht so tragisch ^^

Ja, das man sich für eine Fraktion entscheiden kann war eigentlich bei den Vorgängern auch schon so. Hoffe allerdings das man nicht dazu gezwungen wird sich für eine zu entscheiden, sondern das man sich auch aus allem raushalten kann, sprich einfach nur auf seiner eigenen Seite stehen. Weis jetzt allerdings nicht mehr so genau wie das bei Teil 2 war (war der letzte Teil den ich gezockt hatte), ist doch schon etwas zu lange her... :xd::'>

Eins der neuen Gameplay Elemente ist ja das man erst ne Sprachschule errichten muss bzw. von offizeller Stelle errichten lassen, um die (meisten) Fremdlinge zu verstehen. Das finde ich ne sehr interessante Idee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins der neuen Gameplay Elemente ist ja das man erst ne Sprachschule errichten muss bzw. von offizeller Stelle errichten lassen, um die (meisten) Fremdlinge zu verstehen. Das finde ich ne sehr interessante Idee :)

Das hört sich interessant an.^^

Ich hab mal provisorisch nur die Trophies reingefügt. Kannst mal gucken. :)

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis jetzt versteht man die Fremden ja nicht :D Bin jetzt schon ein paar über den Weg gelaufen und die hab ich nicht verstanden, da stehen ja dann im Textfeld nur Sonderzeichen drin.

Also muss ich dann während des Spiels das mit der Sprachschule anleiern ^^

Ah ja, danke für den Link. Hab schon mal reingeschaut, auch in die Trophäenliste beim PS3 Menü. Hätte da wohl sogar für die ein oder andere nen Tipp, im Moment noch nicht viel, hab selbst noch nicht viele und hab es heute auch erst angefangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für die Tipps. Mein Freund Azaghal666 wollte glaub ich den LF machen. Ich habe nur die Trophies reingemacht, damit er nicht das machen muss. Er ist grad im Japan und geniesst die Ferien. Wir können aber schonmal etwas anfangen und dann übergebe ich den LF an Azaghal666.

Das hier ist eine Online Trophäe oder?

44S2cb981.pngWorld Wide Warrior

Defeated 15 invading duelists.

[Online-Trophäe]

Text

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der ist gerade im Urlaub. Der Glückliche ^^

Oh, achso ja die. Die hab ich dann wohl übersehen... :xd::'> Gut das noch jemand aufpasst, was ich da so schreib ^^ Gut dann streich ich das mit dem keine Online Trophäen wieder :)

Wollte auch noch ne Karte für die mit dem Job reintun, um die genaue Position des Diebes zu zeigen, den dieser ist etwas versteckt. Hab aber im Netz kein anständiges Bild gefunden, musste als selbst ran und mit meinem Handy ein Bild machen. Sobald ich es auf meinen PC geladen hab, werd ich es noch einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs irgendwie sowas von verpeilt, ich dachte die würden mit dem Publisher nur ne PSN Version (also keine Disc) in der EU releasen Oo

Wie schneidet WoS4 in verlgeich zu den vorgängern ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist voll anders als sein Vorgänger. Wenn du den Vorgänger schon gemocht hast, wirst du den neuen lieben. Es hat einen Online Modus, wo die Spieler sich duellieren können. Der erste Eindruck hat mir gefallen. Leider habe ich nicht viel gespielt, um euch weitererzählen zu können. Wenn ich etwas herausfinde, sag ich bescheid. Kannst mal die Trophies im LF anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt neue Gameelemente. wie z.B. das mit den Fremden die man am Anfang nicht versteht. Erst wenn man die Sprachenschule erröffnen lässt (hab neulich gesehen das das Gebäude dafür schon da ist, nur das es halt geschlossen ist). Außerdem ist es so das die Skills die man lernt an den Spieler gebunden sind und nicht an das Schwert, was noch? Ah ja, die Zeit vergeht jetzt nicht mehr nur durchs verlassen des Gebiets (wodurch da jetzt die Zeit vergeht hab ich noch nicht ganz raus, aber wahrscheinlich durch bestimmte Events, z.B. wenn man gefangen genommen und in die Folterkammer gesteckt wird und halt durch das nutzen der Schlafplätze. Aber sonst scheint das jetzt vollkommen anders zu sein), das betrifft aber nicht das Schnellreisen über die Karte.

Und soweit ich weis wirkt sich der vorherige Spiellauf auch auf den nächsten aus, sprich du tust im ersten nur böses (z.B. indem du ständig irgendwelche Leute tötest) haben die Behörden im nächsten ein Auge mehr auf dich gerichtet

Das mit dem Online duellieren ist aber so nicht ganz richtig, Nick ;) Es ist nicht der Spieler selbst, sondern es sind die Charakterdaten des Spielers die dann als NPC erscheinen, diesen kann man dann herausfordern und wenn man gewinnt bekommt man dessen Schwert :)

Bin zwar auch nicht recht weit bzw. hab allzu lange gezockt, aber bis jetzt macht es schon mal nen ordentlichen Eindruck. Nur solltet ihr vorsichtig sein wenn ihr herausfordert, manche Gegner sind schon stark (gerade bei manchen Missionen/Quests, da sind mir schon ein paar starke Gegner begegnet). Außerdem vorsicht beim anrempeln von Leuten, mir ist das gestern passiert das ich da einen ausversehen angerempelt hab und der ist dann gleich auf mich losgegangen. Hab ihn aber dann gleich gezeigt wer der Boss ist :D Oh, fast hätte ich es vergessen, vorsicht beim zerstören von Kisten, Fässer, etc., das kann manchmal die Aufmerksamkeit der Behörden wecken. Hatte ich gestern auch, einmal wollte ich nur ne Kiste zerstören (manchmal sind da ja Items drin), schon kam so ein Typ angelaufen und hat mich niedergetreten und ich wurde verhaftet, hatte zu dem Zeitpunkt leider etwas wenig Energie... Folterkammer hab ich dann aber überlebt, zwar knapp, aber immerhin ^^

Ein anderes mal hat sich so ein Musketier mit mir angelegt, gegen die zu kämpfen ist etwas nervig. Aber auch den hab ich platt gemacht, ich lass mir sowas doch nicht gefallen. Allerdings konnte ich dem seine Waffe nicht einsammeln, da kam dann ne Meldung das ich diese noch nicht verwenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...