Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Under Defeat HD


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

...genau wie beschrieben gemacht... gestern um 22.30 Arcade modus gestartet, in dem Moment als die Einblendung 1-1 und der Hubschrauber zu sehen war auf Pause gedrückt (Auswahlmenü Spiel fortsetzen/Optionen/Spiel beenden)

Heute morgen um 7.30 (9h) Spiel fortgesetzt und danach Spiel beendet und zurück ins Menü, wenn ich nun den Arcademodus wieder starte erscheint immer noch Credits 2 ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass nochmal eine Stunde laufen, sollte dann gehen.

geht auf jeden Fall mit der DE PSN Version, hab's bei der und der Japan Disc Version so gemacht. Aber schon seltsam.....

Ob man evtl erst ein Kapitel zu Ende spielen muss? Hatte ich gemacht, aber ob'snötig ist, weiß ich nicht :(

Nein, muss man nicht. Ging bei mir auch so.

Ich glaube da stehen auch im Freien Modus nur 2 Credits. ( Man schaltet ja unentlich Conntinues frei )

Achte mal drauf ob bei dir Freies Spiel drunter steht wenn du Startest.

Bei mir hats genau 8 stunden gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...bin eben heimgekommen, und nun nach 12 h hats geklappt (steht nun "Freies Spiel" drunter), Vielen Dank für die Tipps ;)

...MUNITIONS-GEIZHALS fand ich übrigens nicht sonderlich schwer, mit ein wenig Hand-Augen-Koordination gestern beim 2ten Anlauf allein mit 2 Controllern geknackt (geht auch ohne Freeplay, da man mit nem 2ten Controller wohl auch so unendlich Credits hat) nun kann die Platin am Wochenende kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Könnt ihr mir dem Trick wie man diese unendlichen Continues freihaltet.Also was ich machen soll im Freeplay?

Verstehe nicht, was Du willst, sorry......

Wie man die unendlich Continues freischaltet, steht im Leitfaden.

Und Free Play heißt, dass Du unendlich Continues hast. Was sollst da noch groß machen? Nichts. Durchspielen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht, was Du willst, sorry......

Wie man die unendlich Continues freischaltet, steht im Leitfaden.

Und Free Play heißt, dass Du unendlich Continues hast. Was sollst da noch groß machen? Nichts. Durchspielen......

Hat sich erledigt.Ich habe die Anleitung wie man die unendlichen Continues freispielt übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...