Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tokyo Jungle


Dragarock

Recommended Posts

Joaa, was fürn Spiel...:banghead: Bin mit der Story durch und versuch nun mein 100jähriges Glück im Überlebensmodus.:smile: Verstehe ich das richtig, das ich im Ü-Modus nachdem ich gepennt/mich gepaart habe gespeichert ist? ich kann also alles aus machen und gelassen am nächsten Tag weitermachen? Oder muss ich tatsächlich die 100 Jahre in eins durchspielen? Das mit dem Speicherstick im Lf hab ich nicht begriffen, hab son Ding auch gar nicht.

EDIT: Alles gut, habs begriffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was genau is bei der herausforderung gemeint für die man markieren muss? is da sein Revier gemeint oder wie?

Und was hat es zu bedeutet wenn es so komisch dunkel wird und das Sichtfeld kleiner? Nach ca 5 Jahren fängt das an ich spiel im mom min Zwergspitz

Ja also mit markieren ist gemeint dass du diese roten Fahnen "beschnüffelst". Und wenn es dunkel wird ist es nachts :biggrin5: das passiert ab und zu, bzw es regnet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also mit markieren ist gemeint dass du diese roten Fahnen "beschnüffelst". Und wenn es dunkel wird ist es nachts :biggrin5: das passiert ab und zu, bzw es regnet ;)

Ah ok ^^ Dachte ich mir schon aber irgednwie wird es nur alle 5 Jahre nacht xD

Enthält das Megapaket Tiercharactere alle 3 Pakete oder nur die ersten 2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du aus dem Store? Da kann ich dir nicht weiterhelfen, ich habs nur mit den vorhandenen Tieren probiert :smile:

Jo ich hab mir jetzt das Paket 2 und 3 einzeln gekauft

Den Menschen wollte ich einfach mal ausprobieren ^^kostet ja nich so viel:P

Übrigens kann man mit denen eh nichts weiteres freischalten oder so und haben auch jeder ne eigene Rangliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist irgendwie ein fehler drin, wollte die 3 sachen für die 6. mission einsammeln, hab 2 gehabt und bin dann gestorben. und wenn ich jetzt das letzte hole steht immer das in der story ne neue mission freigeschaltet wurde usw aber sie ist einfach nicht freigeschaltet und der letzte gegenstand ist einfach immer wieder da im überlebens modus :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel und muss sagen dass ich mittlerweile extrem angenervt von dem Game bin.

man macht 1 story mission und muss dann dannach immer wieder überleben spielen um dann 1 neue Storymission "Freizuspielen". dann wieder 1 story....usw. Ehrlich gesagt sehr öde.

Das spiel an sich bzw die Tiervielfalt ist riesig aber auch dort muss man sich erst so gut wie sämtliche tiere freispielen um dann mit ihnen neue freizuspielen. schade ich würde echt gerne mit nem dino die gegend unsicher machen aber irgendwie vergeht mir einfach die lust erst mit nem Beagle mich die nahrungskette hochzuschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo lange dauert das alles auch nicht. 3-4 Herausforderungen beenden, sich 1-2 mal fortpflanzen (ist meistens eh ne Herausforderung), dann einen Boss besiegen/berühren, oder n Revier übernehmen. Schon ist das nächste Vieh freigespielt. Hab die 100 Jahre mit dem Deinonychus gemacht.

Ja, schlimm ist es echt nicht, aber manchmal fand ich das echt schwer einen Boss zu besiegen.. den Puma boss hab ich bis jetzt nciht besiegen können, hab dann mit dem Eisbär die 100 Jahre und alle challenges gemacht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo lange dauert das alles auch nicht. 3-4 Herausforderungen beenden, sich 1-2 mal fortpflanzen (ist meistens eh ne Herausforderung), dann einen Boss besiegen/berühren, oder n Revier übernehmen. Schon ist das nächste Vieh freigespielt. Hab die 100 Jahre mit dem Deinonychus gemacht.

trotzdem auf dauer extrem nervig. ich hab nur lust mit den Dinos zu spielen und muss dann erstmal sämtliche tiere davor freischalten. besinders mit den Herausforderungen Boss besiegen/Berühren hab ich meist probleme überhaupt diese zu finden. auch nervig nach jedem story akt den überleben zu spielen nur um nen neuen akt freizuschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

trotzdem auf dauer extrem nervig. ich hab nur lust mit den Dinos zu spielen und muss dann erstmal sämtliche tiere davor freischalten. besinders mit den Herausforderungen Boss besiegen/Berühren hab ich meist probleme überhaupt diese zu finden. auch nervig nach jedem story akt den überleben zu spielen nur um nen neuen akt freizuschalten.

Naja später sind die Bosstiere nicht mehr so schwer zu finden, die befinden sich nämlich immer an festen Punkten in einem Gebiet, z.B die Bosse in Dokenzaka waren immer links unten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Spiel super klasse, hat viel Spaß gemacht. Die Story, das System toll, nur keine Kameraführung, dass nervte.

Während des Spielen hat man total die Zeit vergessen, da ist man grad am Jagen und Erkunden und schon waren 5 std. rum, macht süchtig.

Und das Ende fand ich ja so wunderbar.

Will ja nicht spoilern, aber hab meinen Storymode wurde am 21.12.12 beendet (grins).

12327.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Spiel super klasse, hat viel Spaß gemacht. Die Story, das System toll, nur keine Kameraführung, dass nervte.

Während des Spielen hat man total die Zeit vergessen, da ist man grad am Jagen und Erkunden und schon waren 5 std. rum, macht süchtig.

Und das Ende fand ich ja so wunderbar.

Will ja nicht spoilern, aber hab meinen Storymode wurde am 21.12.12 beendet (grins).

Ja, das Gesamptpaket bei dem Spiel stimmt aufjedenfall, an ein paar Stellen hätte man wie gesagt nachbessern können. Vllt kommt ja ein Teil 2 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur eine Sache die mich bein Überlebensmodus tierisch nervt.

Wenn ich 100 Jahre überlebt habe, bis jetzt nur mit den Fleischfressern, dann taucht der Homo Rectus auf, der ist sehr stark, hat ne große Lebensleiste und ich kann ihn nicht fressen. Außerdem gibt es ab da so gut wie nix mehr zu fressen und alle Weibchen sind 1A. Wie also schaffen einige Leute in der Rangliste 998 Jahre.

Wird das Leben irgendwann wieder besser, oder was. Ich habs bis jetzt nur bis 125 Jahren geschafft, dann starb mein Tier an Altersschwäche.

Denn kein Futter kein Aufstieg ergo keine Weibchen.

12327.png

[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Rekord liegt bei ungefähr 200+ Jahren mit einem ERC-X.

Mir wurde das warten in den Höhlen irgendwan zu langweilig und hab mich einfach so killen lassen.

Wenn man sich den Mawashi aus dem PS-Store runterläd, hat man als Tosa einen riesigen vorteil, weil sogar die Homo Erectus eingeschüchtert das weite suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geht man am besten mit der Giftigkeit um wenn keine Tiere weit und breit sind?

Etwas Wasser trinken hat geholfen, ansonsten immer versuchen weg von dem Gift zu kommen und erst recht keine vergifteten Tiere essen. Wenn du Glück hast, hast du auch ein Item dabei, dass das Gift schwächt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...