Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tokyo Jungle


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich kriege immer wieder Herausforderungen nach dem Schema "finde ...". In der Beschreibung der Herausforderung steht zwar der Bezirk, in den man gehen soll, aber ich habe dann das Problem, dass ich nicht weiß, wo genau ich hin muss. Habe auch schon eine Weile nach einer Liste oder Karte gesucht, aber nichts gefunden. Hat jemand irgentwo was entsprechendes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege immer wieder Herausforderungen nach dem Schema "finde ...". In der Beschreibung der Herausforderung steht zwar der Bezirk, in den man gehen soll, aber ich habe dann das Problem, dass ich nicht weiß, wo genau ich hin muss. Habe auch schon eine Weile nach einer Liste oder Karte gesucht, aber nichts gefunden. Hat jemand irgentwo was entsprechendes?

Ich habe da aus einer japanischen Wiki eine gehabt. Aber wirklich geholfen hat die nicht - irgendwie war an keinen der eingezeichneten Punkte das Event x (hab's aber auch nur bei einem ausprobiert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Plan wie man Tiere freischaltet?

Ich habe zwar schon die Katze freigeschaltet...aber irgendwie möchte ich was äh Größeres :D (Spitz, Katze oder Pflanzenfresser sind nicht so meins ;D)

Da steht ja, dass man da eine Herausforderung bestreiten muss und ich meine, dass das im Üerlebensmodus mit der Katze kam - von wegen das Katzenrevier einnehmen oder so.

Danach hatte ich aber keine solche Herausforderung mehr - nur eben diese Events oder besiege diesen oder jenen Boss. Muss ich mit der Katze oder dem Rehviech spielen um weitere Tiere freizuschalten?

Nach Generation 99? kA, bin erst bei 22 oder so :D

Die Herausforderungen mit "finde oder gehe zu diesem und jenen Bezirk" Start drücken (Karte)->Dreieckstaste (Herauszoomen), da sind alle Bezirke einsehbar und dann muss man sich dadurch schlängeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst z.B mit dem Zwergspitz starten dann drückst Start und gehst auf Heausforderung und die Vorletzte (also nach den S) ist so eine Goldene Mission z.B "Katenboss besiegen" diese Herausforderung musst du aktivieren den Katenboss besigen und du hast due Katze freigeschalten genau das selbe gilt für alle anderen Tiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand Tips zur Mode-Trophäe, also was man kombinieren kann? :)

Tiermütze, Tierhalsband, Tierkleidung und Tierschuhe, diese Sachen bekommt man durch Herausforderungen beim Zwergspitz. Sonst gibt es noch das Wachhund-set das hatte ich auch komplett, das lässt sich alles bei den verschiedenen Hunderassen freispielen, wenn ich mich nicht irre. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann mir jemand sagen wie das mit dem speichern funktioniert? finde nirgends einen punkt zum speichern, immer wenn ich das spiel verlassen will fragt er mich ob ich wirklich ohne speichern beenden will. und wenn ich später wieder einsteigen will ist der punkt "weiter" grau hinterlegt und ich beginne wieder neu

Du musst ein Gebiet kontrollieren , also alle Flaggen erobern.

Danach hast du einen Schlafplatz , so ein Heuhaufen , wo du dich Paaren aber auch das Spiel Verlassen kannst , was damit dann auch gespeichert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...