Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadensuche "ToMI SE"


Recommended Posts

Suche den Leitfaden zu "The Thales of Monkey Island, Special edition!

Also Die Episode wo er Pirat werden möchte, hier stimmen nur einige Trophähen überein, Aber die erste Silberne Trophäe erhällt man wenn man die drei Prüfungen absolviert hat: 1. Einen Schatz finden, 2. Was stehlen von den Gouvernoir, und 3. den Schwertmeister besiegen(mit beleidigungen) ...

finde weder hier was darüber noch in diesen Thread:http://forum.trophies-ps3.de/tales-of-monkey-island/?daysprune=

einzigste was bis jetzt hier übereinstimmt ist, wechsele in den Klassikmodus!

Das Spiel ist komplett auf englisch mit deutschen Untertiteln, Der Schatz war ein T-Shirt. vllt hat ja auch jemand die version die ich mir mal vor geraumer Zeit aus den deutschen store gezogen habe, und kann mich bei den Schwertkampf weiter helfen, da ich nicht immer die richtige "Beleidigung" finde und dort halt immer wieder von vorn anfangen muß.:banghead:

edit: sorry für den thread hier, habs dann nach stundenlangen suchen doch noch gefunden! Einfach zuviele Teile davon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...