Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Terramorphous besiegen


dadamh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das sieht sehr gut aus,allerdings ist die flinte ne rare UND ich habe sie nicht.mit der flinte ist das ding kein thema ^^ hat die jemand zufällig?:P

würde tauschen wollen

*edit*

geschafft hab ich den auch gestern.würde aber noch bissl bei dem farmen wollen.also wenn jemand diese schrott lvl 50 hat.bitte melden !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Level 50 natürlich,

und habs mit explosions schrott und raketenwerfer gemacht.bin allerdings so oft gestorben dass ich am ende 3m verlust hatte....

man brauch diese flinte aus dem video.damit hab ich den warrior beim ersten durchspielen LOCKER gemacht.hab sie dann verkauft weil tiefes lvl.....die bringt es glaubt mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...