Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Terramorphous besiegen


dadamh

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@querillia

Das kannst laut sagen! Gestern garantiert 40-50 gekillt und nichts neues bzw. stärkeres gefunden! Suche noch immer das Terramorphous Blut Artefakt!

Gestern einmal bei zwei anderen rein gehüpft, und dann ne Maliwan Sniper mit 21.000 plus Feuerelement gefunden! Das wäre 6.000 mehr Schaden als meine Snipers mit Feuerelement besitzen UND genau dann flieg ich aus dem Spiel ohne Speichern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ned hab noch ne Orange snipe mit 26.000 oder so :)

muss mal blöd fragen,aber findet ihr solche waffen im 1sten durchgang??:emot-raise: oder wie kommt mann an waffen mit solchen werten?? oder sind solche "monster"wummen erfarmt?

also ich bin kurz vorm ende des 1sten durchgangs und habe echt nix tolles bisher gefunden... nicht mal in der goldenen kiste waren richtig heftige wummen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es Sinn, mit ner Gruppe um die Level 35 im 1.Durchgang den Terramorphus herauszufordern ? , Oder ist es wie beim Crawmerax in BL ,das man erst Level 50 sein muss,um überhaupt ne Chance zu haben ?........Wär cool wenn es schon früher ginge,da man ja sonst das Spiel durch hat und der Loot dann nur mehr Prestige Wert besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es Sinn, mit ner Gruppe um die Level 35 im 1.Durchgang den Terramorphus herauszufordern ? , Oder ist es wie beim Crawmerax in BL ,das man erst Level 50 sein muss,um überhaupt ne Chance zu haben ?........Wär cool wenn es schon früher ginge,da man ja sonst das Spiel durch hat und der Loot dann nur mehr Prestige Wert besitzt.

Terra ist level 52 egal welcher durchlauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Terra ist level 52 egal welcher durchlauf

Ich hab ihn gestern im TVHM platt gemacht, das war viel schwerer als normal. War ein paar mal in "Kämpfe um dein Leben", normal passiert das nicht. War schon ein Akt.

Kann aber auch sein das es an der Skillung liegt. Hab nur auf grün und Rot geskillt (2 Geschütze). Aber macht es so einen extremen Unterschied?

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich das beurteilen kann hat Terramorphous im zweiten Durchlauf erheblich mehr Leben und wenn er selbst zuschlägt ist, im Gegensatz zum ersten Durchlauf, nicht nur mein Schild zerstört sondern auch ein erheblicher Teil meiner Gesundheit auf und davon (bezogen auf Terramorphous gegen einen einzelnen Spieler).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also TheR777R

Falls du hilfe brauchst kann ich ihn für 3 Leute schnell runter putzen..

heute mit einem Anderen kurz gemacht xD 2 Magazine.. WTF

Legendary Hunter Class Mod :) For The Win !

Das pusht dann aber erheblich den eigenen lvl oder nicht ?

Ich meine wenn ich zb. mit dir Reisen sollte und du ihn Platt machst .

Du bist ja lvl 50 und ich 34 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das pusht dann aber erheblich den eigenen lvl oder nicht ?

Ich meine wenn ich zb. mit dir Reisen sollte und du ihn Platt machst .

Du bist ja lvl 50 und ich 34 .

bekommt mann denn überhaupt die trophäe wenn ne anderer das vieh killt?? habe hier irgendwo gelesen,das mann den jenkins ja auch selber killen muss um die herrausforderung zu schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...