Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins


i035205

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Jimmy07:

Im Wildlife.Nebenmission Risiken und Nebenwirkungen muß offen sein.Kein Echo aufnehmen und die 4 Kisten öffnen.Dort kommt er oft.

ok Danke hab den normalen Modus schon alle Quest erledigt. Hab aber wahrer Kammerjäger Modus gestartet. 

Dort funktioniert das doch bestimmt auch?  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thousands Cut ist ein guter Spot hoch zum Bunker und dann wieder raus. Die ganze Hyperion Anlage einmal ablaufen und dann Save&Quit, dann spawnt man oben beim Bunker. Falls man so wie ich die Quest im Wildlife Resort nicht mehr hat. 

 

Ich hab bestimmt 4 Stunden gefarmt bis er endlich mal kam, alle möglichen Formen vom Midget und Wee Loot Bot gefunden, aber nie Jenkins, einfach unlucky gewesen (mehrfach 4 solcher Spawns pro run gehabt lel) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin auch gerade bei der Mission Risiken und Nebenwirkungen. Ich nehme keine Logs auf und kämpfe mich bis zu den 4 Kisten vor aber jedes mal sind die bis auf Geld oder so leer. Bis jetzt ist mir noch nie was raus gesprungen. Ich weiß nicht was ich falsch mache? 

Muss man sonnst noch was beachten? Ich habe die Rette Bloodwing Mission auch schon angenommen. Liegt es daran?

Muss ich vielleicht das erste Echo aufnehmen?

 

Spiele Ps3, vielleicht kann mir wer helfen?

Bearbeitet von Radikeyl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach Stunden langen Versuchen habe ich es nun rausbekommen.

Ich musste erst einen Raum weiter gehen und dann den Questgegenstand aufheben. 

Dann gingen die Verriegelungen auf hinter denen die Monster waren. 

Nachdem ich sie getötet habe, sprangen dann gleich die Typen aus dem Kisten.

Beim 2-3 Versuch war dann auch bei mir Jimmy dabei. 

Hätte ich das gleich gewusst, hätte ich mir viel Arbeit erspart :D

Aber in der Zwischenzeit habe ich mir auch ein bissen Geld und ein paar brauchbare Waffen erfarmt ;)

 

 

Bearbeitet von Radikeyl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile kann ich verstehen warum die Herausforderungen "JEEEEENKINSSSSSS!!!" heißt. Hab den Arsch immer noch nicht gefunden. Hat mittlerweile jemand ne andere Möglichkeit ausser in "Opportunity" oder "Thousands Cuts" rauf und runter zu laufen? Und weiß jemand ob ne besondere Story hinter Jimmy steckt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Agied:

Mittlerweile kann ich verstehen warum die Herausforderungen "JEEEEENKINSSSSSS!!!" heißt. Hab den Arsch immer noch nicht gefunden. Hat mittlerweile jemand ne andere Möglichkeit ausser in "Opportunity" oder "Thousands Cuts" rauf und runter zu laufen? Und weiß jemand ob ne besondere Story hinter Jimmy steckt? 

Solltest du die Nebenbmission "Risiken und Nebenwirkungen" im Wildlife Exploitation Preserve noch offen haben, hat man hier eine hohe Chance, dass er auftaucht. Dort kann man versuchen, ihn zu farmen (wie das geht haben hier etliche bereits geschrieben). Hat man diese Quest bereits abgeschlossen, kann man diese in TVHM / UVHM wiederholen. Sollte auch diese Option ausfallen, bleibt meines Wissens nach als beste Optionen nur die beiden Orte, die du bereits genannt hast. Ich hab ihn damals rund 25 Minuten am Bunker farmen müssen, dann tauchte er auf. In TVHM tauchte er bei mir hingegen im regulären Spiel 4 Mal auf. Hach ja, RNG ~
 

Über eine Story ihn betreffend ist mir nichts bekannt. Der Name seiner Challenge (JEEEEENKINSSSSSS!!! ) ist, denke ich, eine Anspielung auf Leeroy Jenkins (World of Warcraft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Azley:

Solltest du die Nebenbmission "Risiken und Nebenwirkungen" im Wildlife Exploitation Preserve noch offen haben, hat man hier eine hohe Chance, dass er auftaucht. Dort kann man versuchen, ihn zu farmen (wie das geht haben hier etliche bereits geschrieben). Hat man diese Quest bereits abgeschlossen, kann man diese in TVHM / UVHM wiederholen. Sollte auch diese Option ausfallen, bleibt meines Wissens nach als beste Optionen nur die beiden Orte, die du bereits genannt hast. Ich hab ihn damals rund 25 Minuten am Bunker farmen müssen, dann tauchte er auf. In TVHM tauchte er bei mir hingegen im regulären Spiel 4 Mal auf. Hach ja, RNG ~
 

Über eine Story ihn betreffend ist mir nichts bekannt. Der Name seiner Challenge (JEEEEENKINSSSSSS!!! ) ist, denke ich, eine Anspielung auf Leeroy Jenkins (World of Warcraft).

Bei den beiden Orten hab ich bisher immer die anderen kleinen gefunden aber nie Jimmy. Wie es aussieht muss ich einfach noch mal die Story spielen um die Quest zu bekommen. 

Ich dachte vielleicht hat jemand noch ne andere Möglichkeit gefunden gehabt ihn zu finden ? deswegen hab ich noch mal gefragt. 

 

Danke für die Info 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist er zufällig im Wahrer Kammerjäger Modus im Wildlife bei der Bloodwing Mission über den Weg gelaufen. Nicht aus einer Kiste, er war einfach so da. 

Hab mir extra die Nebenmission Risiken und Nebenwirkungen aufgehoben, um ihn einfacher finden zu können und kurz darauf kam er einfach so. Könnte also gegebenenfalls die Nebenmission auch hosten, falls noch wer versuchen will, ihn da zu finden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe normal gespielt mit der quest Risiken und Nebenwirkungen offen gelassen. Gibt es da keinen anderen spawnpunkt? Muss jedes mal vom Anfang der mal los rennen ?‍♂️

Gerade eben schrieb Kopfmann:

Habe normal gespielt mit der quest Risiken und Nebenwirkungen offen gelassen. Gibt es da keinen anderen spawnpunkt? Muss jedes mal vom Anfang der mal los rennen ?‍♂️

Falls ihn jemand findet gerne melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch immer der Entwickler sich bei dieser Scheiße gedacht hat..Das ist meine letzte Herausforderung für die Trophäe.

 

Ich habe das Spiel einmal durchgespielt inklusive 2 DLCs und habe ihn noch nicht ein einziges mal gesehen. ich laufe jetzt seit fast 4 Stunden immer dieselbe Strecke vom Bunker zum Eingang der Hyperion Basis in Thousand Cuts. Ich könnte kotzen, sowas verdirbt mir echt das Spiel :banghead:

 

edit: WOW, ich habe ihn und die Trophäe endlich.. 

Bearbeitet von ruaid0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...