Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins


i035205

Recommended Posts

Wenn den jemand findet, kann er ja eigentlich hier bescheid geben und noch schnell drei Leute einladen. Herausforderung zählen ja immer für alle :)

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

bist du sicher das das für alle zählt?

hab nie so wirklich auf die herausforderungen geachtet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen ich hatte dann wohl echt Glück, hab heute ganz normal gespielt, also ne story mission wo man dann am ende gegen bloodwing kämpft und dann war der auf einmal da. Wusste gar nicht was des ist und habe dann hier gesehen, dass anscheinend so viele leute ein problem haben den zu finden o.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL...ich hab bisher nie aktiv nach dem gesucht.

Und gestern springt er mir plötzlich entgegen (=

War da wo dieses rote Hyperionenergietor ist wo Claptrap durchrollt um es zu deaktivieren.

Innerhalb von 3min kamen 2 Beutezwerge, ein normaler Roboter und Jenkins.

Na ja, Glück muss man haben (=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7oQk0QMfEcU]Borderlands 2 | FIND JIMMY JENKINS FAST! [TUTORIAL] - YouTube[/url]

hab grad das video zu jenkins unseren lieblingsroboter gefunden und wollte nur flink fragen wo diese tür ist in der er am anfang spawnt? bei mir sind da nur die automaten und das wars. würde mich über eine schnelle antwort freuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...