Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jimmy Jenkins


i035205

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es könnte aber trotzdem sein, daß die möglichen Kisten, in denen er versteckt sein kann eben durch diesen Strahl gekennzeichnet sind. Nur so ein Gedanke...

Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn man die Kiste wirklich "erkennen" könnte! Dem ist aber nicht so, denn der Strahl in dem Video kommt nur zu standen, weil in dem Karton eins dieser 10 einsammelbaren Nebenquest-Items steckt. Müssten die 10 Skag-Proben für Dr. Zed sein, sofern ich mich recht erinnere.

Aber ich habe ein gutes Video gefunden, nach diesem soll JENKINS in Opportunity recht leicht zu finden sein:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BzqRbDo-Rbc]Borderlands 2 - Jimmy Jenkins Farming (Opportunity Method) - YouTube[/url]

Testen kann ich es erst heute Nachmittag :biggrin5: Dann hab ich die Goldtrophy :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche gerade den Opportunity-Run.Hatte bisher 2 Zwerge in den Kisten bei nichtmal 10 Runs.

Und hast Du dabei nur die zwei ersten Kisten aus dem Video geöffnet, oder bist Du durch die gesamte Stadt gelaufen und hast so ziemlich alle geöffnet?!?

Laut Videobeschreibung soll er ja direkt aus den beiden ersten geöffneten Kisten entspringen, tut er es nicht, soll man sofort "speichern und beenden" und "weiterspielen". Leider sitze ich noch ne Viertelstunde auf der Arbeit fest, doch dann werde ich das testen :drool5:

Vorheriger Post um 16:59

Post hinzugefügt um 17:06

bei mir sind trotz ewiger Suche bisher weder Jimmy noch Donkey Mong gespawnt...

Da hatte ich ziemliches Glück, der @Chucklittle hatte ihn entdeckt als wir aus der Arena bei "Or gasm" rauskamen. Dort wo auch der "menschliche" Roboter uns 2-3 Nebenmissionen aufdrückt, läuft man aus diesem kleinen Bereich hinaus nach links oben, als ob man zurück zum Schnellreiseprotal laufen will. Dort ist wenn man aus dem Gebiet mit dem Roboter kommt eine kleine Felserhöhung links an der man vorbei läuft, dort ist der Donky Monk erschienen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir da ne kleine Route zusammengestellt aus 10-15 Kisten,die ich ablaufe.Bei der Kiste aus dem Video kam bisher nix.Die Zwerge kamen bei dem Platz dahinter,wo auch der Constructor spawnt.Bei nem Kumpel aber spawnte in der besagten Kiste n Roboter.Aber auch nicht Jimmy,seiner hieß Mini War Loader o.ä

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Versuchs jetz auch schon einige Zeit,aber es kommen immer andere Roboter.

machs jetzt auch schon stundenlang bei oppportunity aber ohne erfolg und mittlerweile komm ich mir bescheuert vor auf glück komm raus kisten zu öffnen >.<

Edit: wenn er denn 100% random spawnt empfehl ich thousand cuts vom bunker spawnpunkt aus und dann die kisten bis zum constructor abarbeiten

da sollte noch besser sein als opportunity ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man habt ihr en glück ich hatte vorhin ca. 50 runs gemacht in oppurtunity, habe mit wirklich vielen vielen robortern Bekanntschaft gemacht, aber leider nicht mit jimmy ;)

ich werde nachher nochma ein paar runs machen! macht ihr diese eigentlich auf normal oder der anderen stufe? bleibt sich ja eigentlich egal oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man habt ihr en glück ich hatte vorhin ca. 50 runs gemacht in oppurtunity, habe mit wirklich vielen vielen robortern Bekanntschaft gemacht, aber leider nicht mit jimmy ;)

ich werde nachher nochma ein paar runs machen! macht ihr diese eigentlich auf normal oder der anderen stufe? bleibt sich ja eigentlich egal oder?

du pechvogel bei mein 2 lauf hatte ich ihn schon gehabt.

wünsche dir viel glück das es so schnell wie möglich kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brutal ich frag mich wie manch einer von euch so en glück hat.... habe den jimmy jetz bestimmt schon 2 std gesucht. habe bekanntschaften mit ewig vielen anderen kleinen bots gemacht die aus den containern gehüpt sin, mit dem ein oder anderen sogar nummer ausgetauscht für ma en käffchen :D :D aber KEIN JIMMY! AHHHHHHHH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brutal ich frag mich wie manch einer von euch so en glück hat.... habe den jimmy jetz bestimmt schon 2 std gesucht. habe bekanntschaften mit ewig vielen anderen kleinen bots gemacht die aus den containern gehüpt sin, mit dem ein oder anderen sogar nummer ausgetauscht für ma en käffchen :D :D aber KEIN JIMMY! AHHHHHHHH

bin seit knapp ner std dran und da is NIX....kein Jimmy und kein anderer!!!

spielst du normal oder WKJ Modus?

und das sind doch NUR die munni kisten wo der rauskommen kann oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...