Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

die welt ist dein zuhause trophy


weedmario

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen, aber kann mir jemand sagen wie zum teufel ich das kleine stück in der Mitte noch aufdecken kann in den Frostburn Canyon ??? Entweder bin ich Blind, oder ich laufe die ganze Zeit an sonst was vorbei?

Du must einfach nur in der kleinen Höhe ganz unten im Canyon gehn aber nicht den gleichen weg nehmen wie wenn du zu Lilith(Firehawk) gehen würdest sondern links durch das wasser die höhle wieder raus. wenn du draußen bist gehst du rechts, dann solltest du eh schon stufen dehen die dich dort rauf bringen.

Hoffe du meintest das. mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@kadaji

Der Oachkatzal hat es doch schon beschrieben! Du startest in dem Level und rennst zu dem Camp wo man auch die Trophy fürs "Goliath gegen DaviD" bekomt, dort in die kleine Höhle bis eine Gabelung kommt, rechts lang gehts Treppen hoch, dieser WEG ist FALSCH. Du nimmst die linke Gabelung wo Dich Spiderants erwarten, dort rennst Du hinten aus der Höhle hinaus und kommst auf einen leeren Platz mit einer riesen Treppe, dieser hoch folgen und Du hast den Ort gefunden.

Übirgens wenn man vom Camp in die Höhle hinein geht, findet man links einen Geheimgang wo oben sich ein Kammerjäger-Symbol auf dem Boden und eine Waffenkiste befindet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kadaji

Konnte Dir das aber auch nur so gut erklären, weil ich selbst gestern mindestens ne dreiviertelstunde die Karte abgesucht hatte.

Was ich allerdings noch viel fieser fand, im "Wildlife Exploitation Preserve" fehlte mir noch der Ort "Casa De Mordecai". Die Karte war bei mir vollständig, soll heissen es gabe keinen grauen Fleck irgendwo, denoch fehlte der letzte Ort. Man findet ihn direkt am Anfang der Karte wenn man in dem Berg die Höhle hoch läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab jetz mitm kollege gut 3 stunden alles nochmal durchgemacht... meines erachtens haben wir alles...

falls doch noch jem einen tipp hat wäre ich dankbar dafür!

weil ich hab das gefühl da fehlt auf irgend einer karte ein kleines stück nur noch...

edit: alles klar habs! war in der mitte von caustic cavern, musste dem großen lift nach oben fahren. man hab ich gesucht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es eigentlich im zweiten Spieldurchlauf aus, hat man die erkundeten Gebiete aus dem ersten Spieldurchlauf noch, oder sind alle Karten wieder grau eingefärbt?

Wenn man alle Bereiche aus dem ersten Teil übernimmt, dann sollte man ja auf jeden Fall im zweiten Durchlauf alles quasi rein zufällig gefunden haben, ganz ohne Stress und Panik :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwo muss doch noch was unterirdisches sein

Nur kann es nicht in den 12 gebieten der anderen trophäen sein

Da bleibt doch dann fast gar nichts mehr

Ich find es zum verrecken nicht hab die beide slaughterhozse dinger dann die warrior kammer und die morpheus ecke hab ich auch

Kann nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stab

die einzige stelle im spiel, die unterirdisch ist und auf der karte als bereits gefunden angezeigt wird, ist in dem bereich "eridum blight". dort vom schnellreisesystem auf die strasse gehen, dieser nach rechts folgen und an dem tor vorbei. die strasse wird dann zu einer kleinen brücke, dort einfach rechts runterspringen und ins höhlensystem herunetrklettern.

hoffe das es die stelle bei dir auch ist/war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab aber alle vier trophäen

Also kann ich die 12 gebiete schon mal abhaken

Trotzdem danke

Achja für alle denen die höhle fehlt der schalter ist auf der anderen seite des tors rechter pfeiler ziemlich weit oben

Einfach mit nem sniper draufschiessen und schon ist der e-zaun aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ewig lange gesucht und gerade endlich die Trophäe erhalten. Mir hat ein Ort namens "Ice Flow" gefehlt und ich glaube, da kommt man auch nicht hin mit 'ner Nebenmission. Per Schnellreise nach "Southern Shelf" und dann nach "Southern Shelf - Bay" gehen. Und dann auf die Karte gucken, ob da noch etwas grau markiert ist.

Vielleicht fehlt ja einigen dieser Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...