Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die offizielle deutsche Tekken Tag Tournament 2 Meisterschaft


OCV

Recommended Posts

Da ja viele hier (warum auch immer) nicht bei der deutschen tekken community sind poste ich das mal hier damit es noch der ein oder andere mitbekommt:

http://www.de.namcobandaigames.eu/gewinnspiel/registrierung-zur-offiziellen-tekken-tag-tournament-2-meisterschaft

Also grade die Leute die sagen sie wären gut möchte ich gern bei dem turnier sehen (bzw diesmal komme ich nicht aufgrund der 10.000km grossen entfernung, aber ich darf wohl einmal aussetzen wo ich ja schon bei 20 tekken turnieren dabei war), geht mal hin und beweist euer können gegen die leute aus der szene ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...