Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tausch Thread für Waffen, Schilde, ClassMods und Skins


LiFe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

PS4

Suche eine Gruppe für die Überlevel ab ÜL 1  ..

Suche auch auf diesem Wege jemanden der mir die *Interfacer Shotgun* oder eine bessere geben/tauschen kann.Habe zum Tausch allerdings nicht viel anzubieten ausser eine Infinity Waffe ohne Elementarschaden.

Bearbeitet von 300
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb 300:

PS4

Suche eine Gruppe für die Überlevel ab ÜL 1  ..

Suche auch auf diesem Wege jemanden der mir die *Interfacer Shotgun* oder eine bessere geben/tauschen kann.Habe zum Tausch allerdings nicht viel anzubieten ausser eine Infinity Waffe ohne Elementarschaden.

Kann dich durchziehen und Ausrüstung geben.Schick eine Fa an Katze2007 mit Betreff das du aus den Forum bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hej zusammen!

Spielt das Spiel noch jemand? Ich brauche gute Ausrüstung/Waffen vor allem um die DLC Arenas und Raid Bosse zu erledigen.

Würde ich natürlich alles wieder zurückgeben falls gewünscht.

Ich zocke auf der PS4!

Vielen Dank!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin zusamm.

irgendein high level player der mich iwie auf 72+ hochpushen kann in kurzer zeit?

 

und mich mit gutem zeug verpflegen könne XD

 

ultimativer kammerjäger modus freigeschaltet. aktuell LvL 53. psycho

 

ps4 evil_razorio

mit betreff -borderlands- anschreiben oder so damit ich bescheid weiß.

wäre cool

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...