Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


herthakevin

Recommended Posts

Ich krieg gleich nen Anfall....

Ich häng seit Ewigkeiten in den Zeitfahr-Attacken fest. Silverstone fehlen 0,9 Sekunden auf Gold, Hockenheim 0,5s, und Neu-Delhi ist mit ach und krach bronze geworden.

In Silverstone ist es ganz krass... die erste Kurve nach Start/Ziel fährt der Ghost mit Vollgas, das ist nicht machbar, ohne bremsen wird das nichts mit der kurve, oder die schnelle rechts nach der alten start/ziel gerade, auch vollgas, wie bitte soll das gehen?! Das geht physikalisch schon gar nicht... aaaaaaaaaaaaaaaaaaargh

Ja so ist es mir bis jetzt gerade auch gegangen, hab aber eingentlich nur mit Silverstone gekämpft.

Nach Start/ Ziel musst du vor der Kurve links auf die Curbs, dann nach rechts reinziehen und dort quer über die Eckcurbs, also fast gegen die Blechwand. Dann die leichte Links, dann kommt die rechts Kurve. (Links auf den Curbs rausfahren, Kurve von weit draussen nehmen, dann kannst du danach gleich schnell beschleunigen)

Da kommt dann gleich die Links kurve, versuchen auf der Ideallinie, aber mehr bremsen als angezeigt wird, sonst drückt es dich beim beschleunigen zu weit raus.

Dann die kleine links vor der langen geraden möglichst schnell nehmen, danach gleich mit KERS drauf, ca 1 drittel des Balkensverwenden. Da solltest du so viel Vorsprung haben, dass wenn du nach hinten siehst du über dem Auto Gold-Ghostcar lesen kannst. Dann die links Kurve später anbremsen als angezeigt, dann die rechts möglichst weit nehmen, damit du schneller beschleunigen kannst danach. Dort raus bis auf die Curbs, vllt sogar bis auf den Teppich, dann vor der alten Start/ Ziel die schwache Rechts möglichst weit innen nehmen, möglich nahe zu den 4 schwarzen Stangen, dann rechts raus auf der Start/ Ziel. 1. Kurve danach: möglichst weit außen anfangen, kurz anbremsen, dann kurz vom Gas, da keine Bremse, dann rausbeschleunigen bis auf die Curbs, dann kommt die schnelle Links-Rechts-Links-Rechts Kombi

die 1. Links möglichst innen, nicht bremsen, vor der ersten rechts nur ganz ganz kurz bremsen, auf den Curbs nach rechts, dann die 2. Links, wieder nicht bremsen, dann die letzte rechts, stark bremsen, möglichst mittig fahren, dann die Aufahrt auf die gerade kurz nehmen, aber nicht auf die Curbs, weil da rutscht man leicht und du verlierst Zeit, auch wenn du nicht rutscht. Da beim Rausbeschleunigen Kers, je nach bedarf, aber so das du am Ende noch genug hast. Da nicht wundern, das Ghostcar wird dich überholen, das ist aber egal. Nach der Geraden kommt die lange rechts, dort später anbremsen als gezeigt, bremsen, dann mit dem Gas spielen, rausbeschleunigen auf die Curbs, kurz Kers, und dann kommt die Kurve die entscheidet. Hier sollte das Ghostcar planmäßig vor dir sein, wenns schon hinter dir ist auch gut :D

Du bremst die Kurve an, so wie angezeigt. Bleib langen rechts aussen, und im richtigen Moment zieh nach innen, knapp an den Curbs vorbei, beschleunigen, aufpassen das es dich nicht dreht, wieder Bremsen, rechts Kurve, nehmen wie angezeigt, dann raus beschleunigen wenn möglich auf Ideallinie, KERS bis zum schluss, die letzte kleine Kurve nicht auf die Curbs, weil das kostet Zeit, und rein ins Ziel

So, oder so ähnlich hats bei mir funktioniert, hoffe ich konnte dir helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besten Dank, werd das nochmal probieren...

mittlerweile habe ich nur noch mit Silverstone und Suzuka zu kämpfen... (man sollte auch den Heckflügel benutzen :D )

Danach gehts an den Champions-Mode, da sind auch noch ein paar auf Silber :/

Wenn ich mich recht entsinne: Raikkönen, Schumi und das Letzte.

Manchmal sind Games echt deprimierend :) Man probiert Wochen lang und kommt nich weiter, aber sonst wärs auch irgendwie langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank, werd das nochmal probieren...

mittlerweile habe ich nur noch mit Silverstone und Suzuka zu kämpfen... (man sollte auch den Heckflügel benutzen :D )

Danach gehts an den Champions-Mode, da sind auch noch ein paar auf Silber :/

Wenn ich mich recht entsinne: Raikkönen, Schumi und das Letzte.

Manchmal sind Games echt deprimierend :) Man probiert Wochen lang und kommt nich weiter, aber sonst wärs auch irgendwie langweilig

Bei Raikönnen ist es ganz leicht, du musst einfach bis auf die letzte Runde warten, und dort dann am Beginn der Geraden vor der Start/ Zielschikane ihn überholen, weil da sind 3 oder 4 Autos die er überrunden muss, da fährt er aber nicht vorbei sondern fahrt hinter ihnen nach, da einfach abstauben, und bei Schumi ist es so ähnlich. Bei mir war es so, das er in der letzten Kurve vor der Start/ Ziel - Gegengerade mit Massa hadert, da hab ich innen einfach über die Curbs abgestaubt. Da musst du schauen, irgendwo in der letzten Runde kannst du ihn überholen, wenn nicht, in der letzten Kurve vor Ziel bremst die KI immer viel zu früh, da kannst du dich fast immer vorbremsen :D

Und der Suzukaguide kommt dann später, nur die Steigung oder wieder ganze Strecke??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bei der Trophäe "Streifen verdienen" habe ich alle Streifen erhalten, jedoch einen erst im nachhinein. Nun kam die Trophy bei mir leider nicht.

An was kann das liegen und wie bekomm ich die letztendlich noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Das Game ist schon nicht schlecht.Habe bei dem Game Platin erreicht.Nur eins stört mich an den Game Extrem und zwar ist das der Online Modus.Wenn man sich so schön auf ein schönen Kampf freut und man hat dort solche Möchtegern Fahrer dabei die denken sie können was ist es echt zum kotzen.Haben echt nichts besseres zu tun als ein abzuschiessen und dann die Lobby zu verlassen was einen extrem den Fun auf den online Modus nimmt.Was auch mist ist das man dann die bestimmten Leute nicht aus einen Lobby kicken kann sondern nur per Abstimmung was leider nicht alle Spieler wissen bzw. machen.Wenn sie einen dann abgeschossen haben während man an 2 Stelle liegt bekommen sie NUR eine 10 Sekunden Strafe.Toll nur was habe ich davon?Bringt es mich irgendwie wieder näher an den Vorderman?nein.Hier sollte man in Zukunft mal besser an den Online Modus Arbeiten wie zb. die Kollisionen deaktivieren oder Spieler statt Zeitstrafen eine Menge Punkte vom Status abziehen.Es gab bereits in der Vergangenheit F1 Games wo Kollisionen abgeschalten waren und man trotzdem den Windschatten hatte.Ich habe online lvl50 erreicht und werde den online Modus nun meiden da man dort echt keine Freude hat und nur sehr sehr wenige Faire Fahrer antrifft.Ich Freue mich schon auf den Nachfolger und hoffe das sie dort im Bezug auf den Online Modus bischen Arbeiten.

MFG

Ulti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich bislang am meisten nervt, sind die ständigen Ruckler und vor allem die Tatsache, dass sich das Spiel desöfteren bei den Rückblenden aufhängt... Bei F1 2010 und 2011 hatte ich jene Probleme nicht... Dennoch muss ich sagen, dass das Spiel alles in allem eine solide Simulation ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam macht das spiel echt keinen spaß mehr. fahre jetzt seit 2 stunden beim champions modus auf schwer gegen raikönnen, einfach nicht zu schaffen. selbst bei perfekten runden fehlen mir am ende immer 4 sekunden weil der abstand einfach zu groß ist und der nicht einen kleinen fehler macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so langsam macht das spiel echt keinen spaß mehr. fahre jetzt seit 2 stunden beim champions modus auf schwer gegen raikönnen, einfach nicht zu schaffen. selbst bei perfekten runden fehlen mir am ende immer 4 sekunden weil der abstand einfach zu groß ist und der nicht einen kleinen fehler macht.

Bremshilfe aus

ABS ein

Traktionskontrolle vollständig

Bremslinie nur in Kurven/2d

Getriebe automatisch

Dann sollte alles passen. Oder hast Du es bereits so eingestellt? MfG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bremshilfe aus

ABS ein

Traktionskontrolle vollständig

Bremslinie nur in Kurven/2d

Getriebe automatisch

Dann sollte alles passen. Oder hast Du es bereits so eingestellt? MfG.

war alles so eingestellt, normal halt :) hab ihn jetzt auch endlich geschafft. hier steht ja das er beim überrunden zeit liegen lässt. hab ich nie gesehen. der ist an jedem problemlos vorbeigefahren. nach 3 stunden ist der auf einmal von der strecke geflogen, anders hätte ich den nicht besiegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade ein problem mit der koop-fahrerweltmeister-trophäe... bin im koop-modus mittlerweile 2 mal fahrerweltmeister geworden und die trophäe kam beide male nicht... einmal habe ich die trophäe mit jemandem versucht, der sie schon hat und bis eben habe ich sie mit jemandem versucht, der sie noch nicht hat... wo liegt das problem? bin am überlegen, meinen speicherstand auf einem stick abzulegen und ein neues profil zu erstellen und es dann noch einmal zu probieren... aber ob das etwas bringt??? was sind eure erfahrungen und tipps? mfg. :frown:

edit: hat genauso geklappt. problem aus der welt geschafft! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...