Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


herthakevin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1.

Wenn ich gewußt hätte das man Reifenverschleiß nicht rausstellen kann, hätte ich mir das Spiel nicht gekauft.

2.

Online kommen die Chrasher zurück, man kann nicht mal ordentlichen Start hinlegen.

Hoffe das man im F1 2013 den Reifenverschleiß rausstellen kann.

Vielleicht gehts ja mit Controller besser -ka- mit Lenkrad schwimm ich rum :banghead:

So wie ich zuvor schon rauslese, ist dieses Spiel als Schrott zum Markt gekommen. Sollen die doch alle 2 Jahre ein Spiel rausbringen, und das wo richtig läuft und mit allen Features und Einstellungen die man vornehmen kann.

:ritter:

F1 2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein verbuggter mist . Fahrerweltmeister koop . Saison 1 aber keine trophäe nix nada. Codemasterssoll das machen was sie können und dazu gehören online sachen nicht

falls dich trostet, les mal im allgemeinen thread meinen beitrag, wie mein koop partner und ich die trophy erhalten haben.

das liegt evtl an den einstellungen, wie ihr die koop fährt...

falls das nicht klappen sollte, ist das bissel buggy die trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus ne frage hätt i noch seid ihr alle rennen und qualis durchgefahren oder nur noch die qualis für für die einte trophäe in der man jedes quali gewinnen muss [und die rennen übersprungen ¿ ]

Mfg und nen schönen abend.

Ist zwar kein frust oder mecket, aver frust hatt ich gestetn abend genug. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hasse regen, weil im trockenen zieh ich legende mit 1,2 sec und höher ab und im regen hab ich sogar gegen fortgeschritten mühe, auf die pole zu kommen, weil ich so vorsichtig fahre, weil ich mich ständig drehe.

Dito, Regen haben die echt verhauen, sowas von unrealistisch gemacht!!

Hab gerade nen Rennen, wo es das ganze Rennen über regnet und die machen keinen Stop und meine Reifen sind so schnell platt das ich 100% nen Boxenstop machen muss. Die fahren dazu noch wie auf Schienen und ich Rutsche wie ein Berserker über die Piste. Also sorry aber Regen ist sowas von Sch...e umgesetzt 6 setzen Codemasters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, Regen haben die echt verhauen, sowas von unrealistisch gemacht!!

Hab gerade nen Rennen, wo es das ganze Rennen über regnet und die machen keinen Stop und meine Reifen sind so schnell platt das ich 100% nen Boxenstop machen muss. Die fahren dazu noch wie auf Schienen und ich Rutsche wie ein Berserker über die Piste. Also sorry aber Regen ist sowas von Sch...e umgesetzt 6 setzen Codemasters.

Mit dem Regen habe ich so eigentlich keine Probleme, meist hält der Regenreifen das was er verspricht. Mein Problem ist es nur in jedem Rennen wo ich das ganze Rennen auf Intermediates fahren muss (25 % Renndistanz).Da ist bei mir ab Runde 10 der Reifen auf und ich muss mir neue holen, die CPU fährt weiter als wär nix gewesen und tut so, als wären Sie das ganze Rennen auf neuen Schluffen unterwegs!! Sowas nervt dermaßen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustiger sind Rennen wie ich sie gestern in Spanien hatte.

Es Regnet leicht, aber alle müssen auf Slicks starten. Auch ich konnte nicht auf Inter wechseln, durch das lange Wochenende. Somit Start auf Slicks. 1. Runde fahr ich an die Box und hole Inter. Alle KI Fahrer außer mein TK fahren ebenfalls an die Box und wechseln von Slicks auf Slicks?

2. Runde fahren wieder alle an die Box und holen sich Inter.

Somit deutliche Doppelführung für Red Bull (1 Stop), da alle anderen Teams schon 2x an der Box waren.

Dann hört es auf zu Regnen.

Also in Runde 7 wieder an die Box und Slicks geholt, wie die KI auch.

Kurz nach Stopp wieder leichter Regen...

Also nochmal an die Box und in Runde 12 wieder zurück auf Inter.

Fahrspaß war in dem Rennen weniger, durch die vielen Stopps. Aber so konnte ich ohne Probleme auf Legende gewinnen, da die KI 1x mehr an der Box war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bis gerade auch tierische Probleme mit den Regenrennen, bis ich die Option "Schnelles Setup" (oder so ähnlich) bei meinem Ingenieur entdeckt habe. Dort kann man im Training und in der Qualifikation das Setup auf "Regen" stellen und hat dann kaum noch Probleme damit im Regen zu fahren. Vor dem Rennen selbst kann man das nicht mehr einstellen... scheint wohl was mit den neuen Regeln zu tun haben, von denen ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dieser scheiß regen es nervt mich echt soooo ab, ich habs bis jetzt in der saison geschafft, das 2 wochenenden ohne regen waren, sonst quali und/oder rennen immer regen, aber grade eben kam der oberknaller... wettervorhersage siehe anhang, und dann hats geregnet, an beiden tagen... bei f1 regnets sogar in der wüste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quali -> ich lass mich via fliegender Runde zurück auf die Strecke setzen. Gleich beim Spawn wo die PS3 noch die ersten Meter allein fährt drehts mich, ich rutsche einem rein und es gibt ne Strafe. 10 Plätze zurück für etwas, wofür ich gar nichts kann. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...