Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


herthakevin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich find's schade, dass man keine Meisterschaft mehr mit seinem Lieblingsfahrer fahren kann, sondern nur ein einzelnes Wochenende. Außerdem stört es mich, dass es nur noch ein Freies Training gibt und nicht mehr drei, auch wenn das noch zu verschmerzen ist.

Vom Handling und von der Grafik bin ich allerdings sehr begeistert. Kleinere Fehler gibt es aber auch diesmal wieder. Z.B. bin ich gestern die Quali in Shanghai gefahren und bin suverän auf der Pole gelandet. Im Rennen bin ich aber plötzlich von Platz 11 gestartet, obwohl ich keine Strafe bekommen hab.

Außerdem finde ich es merkwürdig, dass manchmal im Regen keine Tropfen auf der Kamera erscheinen. Das sieht dann irgendwie merkwürdig aus.

Ich hoffe auch auf dynamischere Rennen, also auf Fehler und Unfälle der Gegner. In F1 2011 hab ich das Safety Car nicht einmal zu Gesicht bekommen (nur als ich mal einen Massencrash erzwungen hab). In F1 2012 bin ich jetzt in der Meisterschaft in Catalunya angekommen und hoffe, dass es im Laufe der Saison noch die ein oder andere Safety Car-Phase gibt.

wegen dem regen stimm ich dir zu! kaum realismus dieser komischer regen.

es regnet, aber man kann trozdem mit slicks eine schneller runde nach der anderen fahren.

da weiß man nie wann man sich regenreifen holen muss, weil der typ von der box sowieso immer falsche Infos hergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, und ich dachte schon ich hatte Halluzinationen gehabt. Hab auch die Pole im Australien Gefahren und abgespeichert. Am nächsten morgen hab ich dann vom Platz 11 starten müssen. Wohl ein weiterer Bug im Spiel. :(

Hattet Ihr im freien Training einen Motorschaden? Dann wärs ja richtig! Motorwechsel am Rennwochenende und deswegen 10 Plätze nach hinten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattet Ihr im freien Training einen Motorschaden? Dann wärs ja richtig! Motorwechsel am Rennwochenende und deswegen 10 Plätze nach hinten!

Nein, keinen Motor Schaden gehabt. Alles war sehr gut gewesen. Pole erfahren und dann abgespeichert. Nächsten morgen wollt ich fahren und war 11-er. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, keinen Motor Schaden gehabt. Alles war sehr gut gewesen. Pole erfahren und dann abgespeichert. Nächsten morgen wollt ich fahren und war 11-er. :(

War es dann ein Rennen wo im Karrierehauptbildschirm ein !-Zeichen Hinterlegt ist (ganz oben in der Liste der Rennen)! Könnte ja sein dass bei diesen Rennen ein Motorwechsel automatisch geplant ist! Mir ist aufgefallen, dass ich immer bei diesen Rennen/Trainings/Qualis Motorschäden habe, desshalb schalte ich bei diesen die Schadenssim aus und bis jetzt hats geklappt (Hatte aber bis jetzt erst zwei dieser Rennen!):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäenfrust, die zweite:

Vorhin die Coop-WM als Weltmeister beendet - aber eine Trophäe gab's nicht!

Eigentlich wäre ich ja schon fertig mit dem Spiel, aber jetzt muss ich ein weiteres Mal von vorne beginnen!

fehlt dir nur noch die koop-wm trophy oder was?

die müsste eig schon auch kommen, wenn du vorzeitig WM wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäenfrust, die zweite:

Vorhin die Coop-WM als Weltmeister beendet - aber eine Trophäe gab's nicht!

Eigentlich wäre ich ja schon fertig mit dem Spiel, aber jetzt muss ich ein weiteres Mal von vorne beginnen!

GENAU DAS MUSSTE ICH GERADE AUCH "SCHMERZHAFT" ZUR KENNTNIS NEHMEN !!! So ein Mist... Aber ich bin zumindest froh, dass es nicht in irgendeiner Form an mir bzw. meiner Koop-Saison lag!

Unglaublich... Kam bei dir denn die Konstrukteurs-WM-Trophäe? :emot-raise: Oder haste Konstrukteurs-Titel nicht geholt in der Saison?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hackt bzw. ruckelt bei euch das Game im Blitz-Qualifying (Challenge Modus) oder im Karriere-Modus T3? Bei mir schon hab die 320GB Slim über HDMI verbunden.

Zeitfahren, Schnelles Spiel und Multiplayer sind in Ordnung.

bei mir gehts gut, aber dann kommt dann ab und zu so ein lag-switch, wo ich den motorsound höre, aber das auto und das bild einfriert. aber nach ner ganz kurzen zeit gehts dann wieder flüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in der koop wm hat es bei mir jedes rennwochenende entweder in der quali oder im rennen geregnet. Ziemlich unrealistisch und zudem hat es auch in abu dhabi geregnet was bei der echten f1 wohl nie passieren wird (2 Regentage im Jahr - meist Dezember - Februar). Der Effekt im online Rennen ist auch unter aller sau. Im einen Moment Sonne und dann strömender Regen (dynamisch ja aber sehr unrealistisch)

Was mich in diesem Zusammenhang verwundert ist, dass die online ki stark von der offline ki abweicht. Die offline ki scheint stark überarbeitet worden zu sein, wobei bei der online ki der Eindruck entsteht, dass hier einfach die 2011er Version 1:1 übernommen worden ist. (was cm zuzutrauen ist)

Da ich meist online Rennen in einer coop wm fahre ärgert es mich doch schon sehr, dass bei der online Modus von f1 2012 eine schlechte Implementierung des 2011er Systems (1:1) geworden ist und sollte da kein patch kommen war das mein letztes f1 Spiel von cm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...