Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manual-Meister


sonyfuchs

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich versuch grad Manual-Meister.

wie macht man den das manual aus dem stand?

danke im vorraus

Schau mal hier an: [url=http://www.youtube.com/watch?v=pwMPK-J9Av4]Tony Hawk's Pro Skater HD - Manual Master Achievement/Trophy Guide - YouTube[/url]

Du musst immer versuchen, bis es du schaffst. Aber nicht 2 oder 3 mal versuchen danach aufhören. Ne, ne, ne, das geht nicht, du sollst einfach weiter versuchen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, aber ich meinte was ich drücken muss um die manuel kombo im stehen zu machen?

ich mach dass so. ich halt den linken analog stick nach hinten damit er nicht vorwärts fährt und drücke dabei dreieck und nach oben. dann spring ich und drück wieder dreieck und nach oben. dabei halt ich die ganze zeit den linken stck nach hinten gedrückt. das problem ist aber dass er dadurch dass ich den stick nach hinten gedrück halte aber spätestens nach ner 3er kombo aus dem gleichgewicht kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, aber ich meinte was ich drücken muss um die manuel kombo im stehen zu machen?

ich mach dass so. ich halt den linken analog stick nach hinten damit er nicht vorwärts fährt und drücke dabei dreieck und nach oben. dann spring ich und drück wieder dreieck und nach oben. dabei halt ich die ganze zeit den linken stck nach hinten gedrückt. das problem ist aber dass er dadurch dass ich den stick nach hinten gedrück halte aber spätestens nach ner 3er kombo aus dem gleichgewicht kommt.

Warum Kombo? Du sollst NUR 15x Manual machen, nicht andere!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab einfach den linken kontroller wie n wahninniger nach oben unten bewegt und dabei auf x gehämmert. die tropäe ist mein. vielen dank.

ich glaub ich komm auf die steuerung nicht klar. ich weiß auch gar net wie man n spezial trick macht.

z.b. wenn da steht rechts unten kreis

heißt dass dann

alles gleichzeitig oder nacheinander?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab einfach den linken kontroller wie n wahninniger nach oben unten bewegt und dabei auf x gehämmert. die tropäe ist mein. vielen dank.

ich glaub ich komm auf die steuerung nicht klar. ich weiß auch gar net wie man n spezial trick macht.

z.b. wenn da steht rechts unten kreis

heißt dass dann

alles gleichzeitig oder nacheinander?

Kein Problem.

Nein, du musst zuerst Spezial erfüllen machen danach kannst du Trick machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab einfach den linken kontroller wie n wahninniger nach oben unten bewegt und dabei auf x gehämmert. die tropäe ist mein. vielen dank.

Der Tipp ist gut und hat mir dann auch die Trophäe gebracht :xd::'> Hab das mit dem bei Tony Hawk verpönten :ls:-Stick gemacht und es nach nicht mal 10 Versuchen gepackt! Ging super! Man muss nur ein bißchen darauf achten die Balance auszugleichen aber nicht auf die Anzahl der Wiederholung gucken. Das macht dann nervös ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...