Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielhalle


Knusperkeks

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein Guide für den Level 15 und 20 in Superconducter wär ganz hilfreich.

Level 15 hab ich leider nur auf zwei Sterne geschafft.

Hat da jemand einen Tipp oder kennt jemand ein Video?

EDIT: Ok, Superconducter hab ich nun geschafft. Puh.. was eine Geburt.

Jetzt fehlt mir nur noch Stratosphäre. Ich hoffe mal, dass ist nicht so nervig.

Hab ich das richtig verstanden, dass man diese Kreisteile nicht alle auf einmal in einer Runde einsammeln muss? Sondern dass das auch rundenübergreifend geht und gespeichert wird?

Und wie bekommt man eine drei-Sterne-Wertung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iKonoClast: Danke für die schnelle Antwort :)

So, hab nun die "Spielhallen-Champion" Trophäe erspielt. Ich freu mich wie ein Schnitzel :D Der Platin dürfte jetzt eigentlich nichts mehr groß im Weg stehen.

Erstmal danke an euch für diverse Tipps, die ich hier im Forum gelesen hab.

Bei Stratosphäre ist mir aufgefallen, dass man für eine drei-Sterne-Wertung nicht zwingend alle Kügelchen aufsammeln. Ich glaube bis zu drei darf man pro Level ruhig liegen lassen (drei war mein höchstes, evtl geht es sogar bis 5 Stück). Wollte ich nur mal sagen, nicht dass jemand einen Level neustartet, weil er eine Kugel verpasst hat und meint, jetzt bekommt er nicht die volle Wertung.

lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt fehlt mir nur noch Superconductor... um genau zu sein die Level 12 und 14-20, da ich die alle nur mit 0 Sternen geschafft habe vorher -.-

Versuche dort viel zu boosten mit der L Taste,dadurch wird der Strom beschleunigt und du kannst die Levels deutlich schneller abschließen dadurch.

Schließ einen Level am Anfang mal langsam ab und wenn du den optimalen Weg raushast versuch immer schneller zu werden.Das spielste dann solange bis du 3 Sterne hast und dann erst den nächsten Level.

@Der Hesse : Glückwunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Fighter: Danke :)

@Thibble: Bei 18, musst du genau wissen was zu tun ist, und dann dies so schnell machen wie möglich. Also richtig schnell^^ Hat bei mir auch einige Versuche gebraucht.

Und 15 ist auch recht tricky. Glaub dazu gibt es sogar einen Guide, in dem man die einzelnen Schritte nachvollziehen kann. Wenn man erstmal weiß was zu tun ist, muss man es halt solang üben, bis man es halt auswendig kennt. Evlt hilft es auch, nach ein paar Schritten (wenn die Ladung z.B. im Akku ist) mal kurz Pause zu drücken und zu gucken, was man als nächstes macht.

Superconductor fand ich mit Abstand am schwerste, weil's so eine Fuddelarbeit auf Zeit ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr Retro Vector geschafft? Ich komme mit dem Spiel überhaupt nicht klar. Die ersten 2 level habe ich, danach ist Schluss. Verliere immer mein Schild.:mad1:

Fand Orb-It und Stratosphere easy, bei Tapling im letzten und bei Super Conductor im 15. level Probleme gehabt. Aber das hier ist ja der Wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie habt ihr Retro Vector geschafft? Ich komme mit dem Spiel überhaupt nicht klar. Die ersten 2 level habe ich, danach ist Schluss. Verliere immer mein Schild.:mad1:

Fand Orb-It und Stratosphere easy, bei Tapling im letzten und bei Super Conductor im 15. level Probleme gehabt. Aber das hier ist ja der Wahnsinn.

Wo harpert es denn in Retro Vector? Also an was verlierst du deinen Schild? An Hindernissen, gegen die du ausversehen dranfliegst oder an Gegner die schießen?

Ich weiß nicht, ob du es schon wusstest, anscheinend haben das viele nicht gemerkt, aber wenn man L1 drückt, kann man stehen bleiben, ansonsten fällt das Raumschiff ja immer nach unten. Bei gerücktem L1 bleibt es auf der Stelle stehen. Das ist sehr hilfreich

Die Hindernisse sind in der Regel ganz einfach. Schau sie dir erst in Ruhe an und finde dann die beste Route. Bei den Gegner ist es im Grunde genauso. Teilweiße siehst du schon die Gegner leicht links oder rechts am Bildschrimrand und kannst dich auf sie einstellen. Sprich eine gute Postion suchen und schießen, ohne dass sie dich bemerken. Teilweiße musst du etwas vorfliegen, damit die Schüsse treffen. Wenn du genug Leben hast, kannst du auch in einen "offenen Kampf" gehen, da die Gegner immer Leben fallen lassen, welches dein Schild regeneriert.

Bei den Gegner die diese Schüsse abgeben, die dich verfolgen hilft es super mit L1 stehen zu bleiben und die anfliegenden Geschosse abzuschießen. So ist im übrigen auch der letzte Level recht einfach zu meistern.

Falls du mal wenig Leben haben solltest, ist es auch ganz nützlich zurück zu dieser "Regenerations-Plattform" zu fliegen. Hat mir teilweiße gut geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, das wird mir sehr helfen.:smile:

Das man mit L1 stehen bleiben kann wusste ich nicht. Scheiterte immer, weil sich das Raumschiff selbstständig gemacht hat und nur Gas geben ist auch nichts.

EDIT: Super! hat bis auf level 9 und 10 alles auf Anhieb geklappt. Jetzt fehlt mir nur noch level 9, kam noch nicht an das Männchen bei den drehenden 3/4 Scheiben ran.

Vorheriger Post um 12:50

Post hinzugefügt um 15:19

Vielen Dank, das wird mir sehr helfen.:smile:

Das man mit L1 stehen bleiben kann wusste ich nicht. Scheiterte immer, weil sich das Raumschiff selbstständig gemacht hat und nur Gas geben ist auch nichts.

EDIT: Super! hat bis auf level 9 und 10 alles auf Anhieb geklappt. Jetzt fehlt mir nur noch level 9, kam noch nicht an das Männchen bei den drehenden 3/4 Scheiben ran.

... geschafft :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, das wird mir sehr helfen.:smile:

Das man mit L1 stehen bleiben kann wusste ich nicht. Scheiterte immer, weil sich das Raumschiff selbstständig gemacht hat und nur Gas geben ist auch nichts.

EDIT: Super! hat bis auf level 9 und 10 alles auf Anhieb geklappt. Jetzt fehlt mir nur noch level 9, kam noch nicht an das Männchen bei den drehenden 3/4 Scheiben ran.

Vorheriger Post um 12:50

Post hinzugefügt um 15:19



... geschafft :cheer:

Sehr gut, bin froh, dass ich helfen konnte :)





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Hat jemand Lust für mich super conductor zu machen?!? Sonst Pack ich demnächst meine vita und schmeiß sie gegen die Wand! :banghead: Hahahahaha

Ich bekomm diese ....... nicht gebacken! :facepalm:

Außer üben, üben, üben gibt es keine weiteren Tipps die ihr mir auf dem weg geben könnt?? :biggrin5:

Gruß morsi87

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen wie ich bei tapling das letzte lvl beende oder machen muss

Du musst vor diesem Monster flüchten das dich die ganze Zeit über verfolgt.Man muss schnell sein und darf sich kaum einen Fehler leisten da man sonst eingeholt wird und der Level neu startet.

Am besten ist es wenn man sich den Weg gut einprägt und so kommt man von Versuch zu Versuch weiter.

Ist auch relativ kurz das Level.

Wenn du permanent schnell hintereinander auf das Bild tippst wo du hin willst wirst du schneller.Dazwischen soll man aber auch noch die 3 Käfige zerstören die es in jedem Level gibt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt hier im eigtl Level nur 2 Kaefige.

Beim 2. muss man darauf achten nicht gegen die Stacheln zu fallen. Am besten den Käfig an der linken Seite treffen, damit man so nach unten fällt. Hier kommt man dann zu seiner gefangenen Geliebten, die den 3. Kaefig darstellt :)

Habe seit gestern Abend auch die Spielhalle fertig :-) Nochmal danke an alle, gerade an Haptism und knoefi fuer die aufbauenden Worte und Tips :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...