Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielerkette >> Startpost lesen <<


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin nun auch mit der aktuellen P4P Liste komplett durch + ermel499 und hab überall einen Kommentar hinterlassen.Werde auch die spielen die noch nach mir kommen selbstverständlich.

Anmerkung : MAXIMUM-POWER gibt es zwar,allerdings heissen die Levels ganz anders und beim obersten Level stehen schon viel mehr als die benötigten 50 Spieler dabei.Hab das aber trotzdem noch gespielt.

Meine PSN ID : Fighter0489

Mein Level : P4P Trophy thx

Bedanke mich bei jedem der mein selbst erschaffenes Level spielt.

@Hab sie gerade erhalten.Danke Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der Liste ist eine gute Idee, mache da auch mit! :)

AggroberlinA_RL

Short Level P4P

https://vita.lbp.me/v/88xs0

Dafür, dass ich mich erst gestern hier eingetragen habe, geht das alles ziemlich schnell voran. Insgesamt haben schon 34 Leute mein Level gespielt, kann also nicht mehr soo lange dauern :)

Danke schonmal an Alle! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die liste eben duchgespielt.

bitte meinen Level hinzufügen ;)

przondziono

Level: [ P4P - 1 sec Level ] created by PS Vita

habe die trophy bereits, also brauchst du mich nicht in die liste mehr aufnehmen.

finde die liste mach auch wenig sinn, wenn diese nicht täglich oder zumindest alle zwei tage aktualisiert wird. :sad3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...