Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingscharakter


Noltas5

Lieblingscharakter  

101 Stimmen

  1. 1. Lieblingscharakter

    • Ruffy
      11
    • Zorro
      33
    • Nami
      0
    • Lysop
      2
    • Sanji
      7
    • Chopper
      0
    • Robin
      6
    • Franky
      1
    • Brook
      2
    • Ace , Boa , Jinbei oder Whitebeard
      39
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zorro und Sanji finde ich persönlich sehr stark besonders durch ihre Art anzugreifen ist es sehr einfach mehrere Gegner schnell zu besiegen.

Hancock hat mich persönlich überrascht, weil ich dachte sie wäre viel schwächer, dass dachte ich auch von Lysop, der sich auch ganz gut spielt.

Aber trotzdem habe ich für Whitebeard abgestimmt, weil er im Spiel einfach bärenstark ist seine Angriffe setzen sehr stark zu und auch die Arten wie er attackiert sind super, bei seiner ersten Spezialfähigkeit muss man schon mal darauf achten wie man zum Gegner steht da man ihn sonst nicht immer sauber trifft, aber der Schaden ist enorm außerdem mag ich ihn auch so, weil er einfach ne coole Socke ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whitebeard!!! :D sein angriff mit r2 is sehr gut um viele gegner zu killen und bei nen kommandant oder nen zwischenboss r1 taste .... mein whitebeard is zwar erst auf lv 25 aber haut schon sehr gut rein ...

ansonsten noch ruffy (lv50) und zoro (lv30)

ruffy weil er schön viele attacken hat und zoro wegen sein asura finisher fand ich schon im anime voll geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...