Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

53 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.36


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich bewerte hier ob man von allein ohne Guide auf die Platin kommt. Denn mit Guide ist es natürlich eine 1. Und obwohl vieles von allein kommt, sehe die Chance aufs True Ending und alle ''Gimmicks'' zu erhalten zu Beginn nicht. Im Prinzip müsste man sich aufschreiben welche Antwort man gegeben hat und dann nach dem Trial and Error Prinzip weiter machen. Aber weil das eben geht, gibt es nur die 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel, eine 1.

Es scheint so, als hätten einige Leute die japanische Version, andere die englische gespielt. Im Japanischen mag das Spiel schwieriger sein, das kann ich nicht beurteilen.

Die 1 gebe ich vor allem, weil man ohne Guide keine Chance hat, d.h. die Benutzung des Guides ist Voraussetzung für meine Bewertung. Ich habe dabei den passenden englischen Guide einer bekannten englischen Website verwendet, der wesentlich genauer war, als die eher allgemeine Roadmap in diesem Forum. Das Skippen in meiner PS3-Version lief perfekt und stoppte automatisch bei jedem wichtigen Ereignis (meist ein Emailempfang). Da konnte ich eigentlich nichts falsch machen.

Ich würde stark empfehlen, das Spiel zuerst ohne Guide durchzuspielen (wenn man es wegen der Geschichte hat und nicht nur für die eigene Trophy-Statistik), und danach mit Guide und "skip already read" die Trophäen und verpassten Story-Abschnitte nachzuholen. So kann es jeder leicht durchspielen und Spaß dabei haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...