Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Steins Gate


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo wollte fragen weiss jemand wie oder wo kann ich die asia (china ) version von steins gate hollen wäre echt froh

Außer hier

http://item.taobao.com/item.htm?spm=a230r.1.14.13.RqRH7M&id=16366431388&ns=1&abbucket=13#detail

http://item.taobao.com/item.htm?spm=a230r.1.14.24.RqRH7M&id=40269804425&ns=1&abbucket=13#detail

finde ich sie nirgends mehr zum verkauf. Nur ist die Seite leider komplett Chinesisch. Die Version Ist sonst überall ausverkauft, wobei ich den krassen preis unterschied da auf der Seite nich ganz verstehe.

Oder du schreibst ganz nett den Support von play asia an:

http://www.play-asia.com/steinsgate-asian-chinese-edition/13/705gb5

Edit:

Endlich kamen sie heut mit der Post :D Hab zwar beide auch als Download, aber nix geht über ne Disk :D

4ghc7b7c.jpg

edit john_cena: Beitrag bearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer hier

http://item.taobao.com/item.htm?spm=a230r.1.14.13.RqRH7M&id=16366431388&ns=1&abbucket=13#detail

http://item.taobao.com/item.htm?spm=a230r.1.14.24.RqRH7M&id=40269804425&ns=1&abbucket=13#detail

finde ich sie nirgends mehr zum verkauf. Nur ist die Seite leider komplett Chinesisch. Die Version Ist sonst überall ausverkauft, wobei ich den krassen preis unterschied da auf der Seite nich ganz verstehe.

Oder du schreibst ganz nett den Support von play asia an:

http://www.play-asia.com/steinsgate-asian-chinese-edition/13/705gb5

Edit:

Endlich kamen sie heut mit der Post :D Hab zwar beide auch als Download, aber nix geht über ne Disk :D

4ghc7b7c.jpg

Erstmal danke für deine hilfe :) Also ich würde es schon gern kaufen als disc aber ich komme nicht draus wie man bei der seite bestellen kann zu kompliziert und die 2 spiele auf dem foto habe ich auch :)

edit john_cena: Beitrag bearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umöglich...

Ich bekomm einfach Kurisu's ending nicht in den Griff. Stattdessen wird gleich auf Chapter 10 übersprungen und das True Ending eingeläutet.

Weiß jemand, woran es liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chapter 10 ist schon richtig, Kurisus Ende ist am Ende von diesem Kapitel, das True Ending ist letztlich nur Kapitel 11.

Welches der beiden Enden du bekommst hängt davon ab, wie viele der Voraussetzungen für das True Ending du unterwegs erfüllt hast. 6 davon gibt es, nur bei allen bekommst du das wahre Ende, bei einer bis fünf dieser Voraussetzungen bekommst du das Ende von Christina (;)).

Ich habe diese Seite hier für die verschiedenen Trophäen/Enden benutzt und es hat wunderbar funktioniert:

http://steins-gate.wikia.com/wiki/Steins;Gate_100%25_Completion_Walkthrough

Falls du ein Save vom Anfang von Kapitel 10 haben solltest und unterwegs mindestens eine True Ending Flag aktiviert hast, kannst du zum Beispiel alles in Kapitel 10 komplett ignorieren und solltest Kurisus Ende bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Hilfe. Hat funktioniert und bei beiden Versionen habe ich alle Enden.

Könntest du mir noch n Tipp für die Achievments geben? Hab bei der Vita-Version nämlich ne Rainet vergessen. Reicht es da, einfach in den erforderlichen Chapter zu gehen oder muss es wieder bis zum ende gezockt werden? Gleiches mit den Songs und den Fröschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für deine Hilfe. Hat funktioniert und bei beiden Versionen habe ich alle Enden.

Könntest du mir noch n Tipp für die Achievments geben? Hab bei der Vita-Version nämlich ne Rainet vergessen. Reicht es da, einfach in den erforderlichen Chapter zu gehen oder muss es wieder bis zum ende gezockt werden? Gleiches mit den Songs und den Fröschen.

Es müsste reichen, wenn du einfach die fehlenden Mails bzw. deren Anhänge nachholst. Bei einer der Trophäen, ich glaube, es waren die Frösche, ist es sogar unmöglich, alles in einem Durchgang zu holen, da zwei der Mails in einem Kapitel, aber auf unterschiedlichen Pfaden liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt so nicht.

Es gibt nur eine Trophäe, die man nicht in einem Spieldurchgang holen kann und dafür reicht es nach dem Ende einen beliebigen Spielstand zu laden und dann sofort in den Mails ganz unten auf die letzte Mail mit Anhang zu gehen und diesen zu öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh mir grad diesen Trophy Guide an, während ich das Game spiele:

Steins;Gate Trophy Guide

Und hier die betreffende Stelle:

  • Mail from Mayuri: Upa… -> Reply with Upa (Trophy Unlocked - trophy_bronze.pngMemories of Another, trophy_bronze.pngResonant Reaction)
  • Open Outgoing Mailbox before putting the phone away (Trophy Unlocked - Memories of the Self
  • (CG Progress: 11.42%)
  • Mail from Mayuri: Don’t sell it >< -> Reply with Kakeru-kun. Press Cross18x18.png to Open the attachment and advance with Cross18x18.png twice (Trophy Unlocked - trophy_silver.pngRaiNet’s Mascot)
  • Mail from Lukako: About yesterday -> Reply with exorcism

Wie antworte ich einer Mail korrekt ? In der ersten Mail von Mayuri waren 2 Wörter markiert und ich hab das erste Wort, wie es im Trophy Guide steht Upa ausgewählt. Ich habe aber keine 2. Mail von ihr bekommen!

Der nächste Punkt, die Mail von Lukako. Ich kann darauf nicht antworten, also was mache ich falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich nichts, du machst anfürsich schon alles richtig. Das entsprechende Wort in der richtigen Mail auswählen, anschließend versenden und gut ist. :)

Das mit der Mail von Lukako scheint ein generelles Problem mit der Vita-Version zu sein, dort kann z.T. auch in anderen Mails schlichtweg die Möglichkeit zum Anklicken einer Antwort fehlen. Aber du kannst zumindest in diesem Fall unbesorgt weiterspielen, denn die Mail ist im Grunde unwichtig und wird für kein Ende (oder irgendeine Trophäe) benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nichts, du machst anfürsich schon alles richtig. Das entsprechende Wort in der richtigen Mail auswählen, anschließend versenden und gut ist. :)

Das mit der Mail von Lukako scheint ein generelles Problem mit der Vita-Version zu sein, dort kann z.T. auch in anderen Mails schlichtweg die Möglichkeit zum Anklicken einer Antwort fehlen. Aber du kannst zumindest in diesem Fall unbesorgt weiterspielen, denn die Mail ist im Grunde unwichtig und wird für kein Ende (oder irgendeine Trophäe) benötigt.

Danke sehr :) Mich verwirrt nur eine Sache. Im Guide steht das Mayuri mir eine 2. Mail sendet, noch bevor Lukako mir seine zukommen lässt. Ist das auch ein Problem der Vita Version ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr :) Mich verwirrt nur eine Sache. Im Guide steht das Mayuri mir eine 2. Mail sendet, noch bevor Lukako mir seine zukommen lässt. Ist das auch ein Problem der Vita Version ?

Sieht ganz so aus, die erste und die zweite Mail von Mayuri liegen eigentlich nicht allzu weit auseinander. Ich kann zwar nur für die PS3-Version sprechen, aber dort lagen - mit aktiviertem Textskip - zwischen der ersten Mayuri-Mail (was ja auch auch die erste überhaupt ist, auf die man antworten kann) und dem Erhalt der Trophäe bei der zweiten 51 Sekunden. Liest man normal, sind es also höchstens ein paar Minuten. Vor Faris' erster Mail (The Final Battle is Close at Hand) hat man das ganze - im Normalfall - auf jeden Fall bereits im Sack.

Da das Spiel ja am Anfang eines jeden Kapitels ein Qucksave anlegt, kannst du ja einfach mal probieren, das von Chapter 1 zu laden und erneut auf Mayuris erste Nachricht zu antworten. Falls sie dann immer noch nicht antworten sollte, wäre eine Neuinstallation zumindest nicht das verkehrteste.

Ich bin in knapp zwei Stunden auch wieder zuhause, dann such ich mal die genaue Stelle raus, an der man die Mail eigentlich erhalten sollte, damit du mal nen Referenzpunkt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ganz so aus, die erste und die zweite Mail von Mayuri liegen eigentlich nicht allzu weit auseinander. Ich kann zwar nur für die PS3-Version sprechen, aber dort lagen - mit aktiviertem Textskip - zwischen der ersten Mayuri-Mail (was ja auch auch die erste überhaupt ist, auf die man antworten kann) und dem Erhalt der Trophäe bei der zweiten 51 Sekunden. Liest man normal, sind es also höchstens ein paar Minuten. Vor Faris' erster Mail (The Final Battle is Close at Hand) hat man das ganze - im Normalfall - auf jeden Fall bereits im Sack.

Da das Spiel ja am Anfang eines jeden Kapitels ein Qucksave anlegt, kannst du ja einfach mal probieren, das von Chapter 1 zu laden und erneut auf Mayuris erste Nachricht zu antworten. Falls sie dann immer noch nicht antworten sollte, wäre eine Neuinstallation zumindest nicht das verkehrteste.

Ich bin in knapp zwei Stunden auch wieder zuhause, dann such ich mal die genaue Stelle raus, an der man die Mail eigentlich erhalten sollte, damit du mal nen Referenzpunkt hast.

Danke für den Tipp :) Werd ich machen. Ich spiel das Spiel zwar ohne skippen, aber ich fang neu an ^^

EDIT: Hat geklappt. Neu angefangen und bei Mr. Braun im Shop kam sie dann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp :) Werd ich machen. Ich spiel das Spiel zwar ohne skippen, aber ich fang neu an ^^

EDIT: Hat geklappt. Neu angefangen und bei Mr. Braun im Shop kam sie dann :D

Freut mich zu hören bzw. zu lesen. :)

Hätte es leider auch jetzt erst geschafft, hatte dafür sogar schon ein Bild von der genauen Stelle vorbereitet... was aber ja nu doch nicht mehr vonnöten ist. ^^

Dann noch viel Spaß weiterhin... und eine (von nun an) hoffentlich bugfreie Spielzeit. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Freut mich zu hören bzw. zu lesen. :)

Hätte es leider auch jetzt erst geschafft, hatte dafür sogar schon ein Bild von der genauen Stelle vorbereitet... was aber ja nu doch nicht mehr vonnöten ist. ^^

Dann noch viel Spaß weiterhin... und eine (von nun an) hoffentlich bugfreie Spielzeit. =)

Danke für deinen zusätzlichen Aufwand. Weiß ich zu schätzen :)

Wie lange ist denn die Spielzeit wirklich, wenn man nicht skipped? Hab schon ein paar Stunden und bin grad mit Kapitel 1 fertig :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das auch ein Problem der Vita Version?
Sieht ganz so aus, die erste und die zweite Mail von Mayuri liegen eigentlich nicht allzu weit auseinander. Ich kann zwar nur für die PS3-Version sprechen
EDIT: Hat geklappt. Neu angefangen und bei Mr. Braun im Shop kam sie dann :D

@Jake: Könntest du, wenn du dann Platin hast, nochmal hier reinschreiben, ob du noch weitere Probleme in der Vita Version hattest? Dann würde ich mir doch die PS3-Version holen, obwohl ich schon gerne die Vitaversion haben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jake: Könntest du, wenn du dann Platin hast, nochmal hier reinschreiben, ob du noch weitere Probleme in der Vita Version hattest? Dann würde ich mir doch die PS3-Version holen, obwohl ich schon gerne die Vitaversion haben will.

Klar kann ich das machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen zusätzlichen Aufwand. Weiß ich zu schätzen :)

Wie lange ist denn die Spielzeit wirklich, wenn man nicht skipped? Hab schon ein paar Stunden und bin grad mit Kapitel 1 fertig :o

30-35 Stunden kannst du für die Platin durchaus einplanen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...