Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 6


Recommended Posts

Am 4.5.2020 um 22:24 schrieb barneystinson:

Ist mittlerweile wahrscheinlich sinnlos aber falls doch noch Leute die DLC Trophies auf der PS4 erspielen wollen und helfen wollen würd ich mich über ne Freundschaftsanfragen mit RE6 oder so freuen. Irgendwie reizen mich die 100% schon doch noch^^ 

Hast du schon jemanden gefunden? Ich habe die DLCs auch noch vor mir. Aktuell spiele ich noch die Kampagne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.6.2020 um 13:09 schrieb waukipauki:

Spielt noch jemand das Spiel?

Brauche jemand der mir Hilft Kapitel 2 auf Profi zu schaffen da wo man vor Ustanak weg laufen und die Türen schließen muss.

Wäre über jede Hilfe dankbar.

 

 

 

Es reicht wenn du ab den letzten Kontrollpunkt das Spiel auf Profi spielst. Zu mindestens ist es bei der PS3 so. Das sollte mit unendlich Munition für die Magnum seht leicht alles sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2020 um 13:09 schrieb waukipauki:

Spielt noch jemand das Spiel?

Brauche jemand der mir Hilft Kapitel 2 auf Profi zu schaffen da wo man vor Ustanak weg laufen und die Türen schließen muss.

Wäre über jede Hilfe dankbar.

 

Wenn du noch Hilfe brauchst, melde dich. Ich hatte es vor paar Tagen auch nur mit Hilfe meiner Frau im Splitscreen geschafft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.3.2021 um 15:08 schrieb Badpiccolo87:

Hi,

 

ich suche auch noch jemanden um alle Online Trophäen zu holen (PS4) :)

 

Am 16.3.2021 um 23:02 schrieb Fluff:

Hallo,

 

findet sich noch jemand für alle Dlc Trophäen ausser Prädator auf der Ps4?

Prädator kann ich bei Bedarf dann dennoch auch helfen.

 

falls noch gesucht wird, ich würde auch gerne noch einige Online Trophäen holen. 

 

LG Crusa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...