Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 3.7.2017 um 20:24 schrieb Kratosaurus:

Hab den Titel grade angefangen bzw. spiele den die nächste Zeit. Möchte auch die DLC Trophäen die Tage in Angriff nehmen, wer Bock hat kann sich bei mir melden. Spiele auf der PS4.

 

Kannst mich gerne adden für paar DLC-Trophies, für die man zu dritt sein muss (Überleben Modus) und bei denen man zu dritt schneller vorankommt (z.B. beim Predator Modus die 50 "gefangenen Menschen")?? 

 

Habe für die 2 Spieler-Trophies allerdings einen festen Partner. Aber man kann das ja dann koordinieren, dass das ganze zeitaufwandsmäßig optimiert wird. 

 

Meine ID: German_Kingpin

 
Bearbeitet von German_Kingpin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey zusammen 

ich brauche hilfe PS4 ich schaffe den letzten teil von kapitel 2 auf profi  nicht da wo man die 4 türen öffnen muss ich schaff es nur meistens bis tür 3 aber dann tötet ustanak sherry immer das mit den analog stick rum drehen ist so nervig 

wer ist so freundlich und hilft mir schnell die türen zu öffnen auf profi 

bei betr resident evil 6 bitte eingeben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,ich bin durch mit den DLC'S. Kaum nervigere Trophäen erspielt...und echt eine Geduldsprobe. 

 

Ich bedanke mich recht herzlich an meinem Spielpartner @Dunedai ,der tapfer bis zum Schluss alles durchgezogen hat...echt Klasse.

 

Nun noch ein Tipp von uns zu den Trophäen für Überleben und Belagerung.Wenn ihr den BSAA Soldaten sowie Agenten töten müsst,dann empfehlen wir das Level Katakomben.Darin kann man die FALLEN nutzen und es wird trotzdem gezählt das ihr eigenständig den Gegenspieler tötet.Somit erspart man sich das lästige durcheinander wenn der Computer dazwischen funkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...